Thema: Grand Ballroom im Plaza Mi Nov 12, 2014 7:34 pm
Ian
Anzahl der Beiträge : 293 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Grand Ballroom im Plaza Mi Nov 12, 2014 7:52 pm
*mit colton bereits hier ist* *die leute begrüßt haben* *für die presse paar Fotos gemacht haben* *ein glas champagner haben* *mit anstoß* so das nervige is vorbei *schluck* *ihn anschau*
Lucy
Anzahl der Beiträge : 348 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Grand Ballroom im Plaza Mi Nov 12, 2014 7:54 pm
*ne ewigkeit mit ana überlegt hat* *dann doch hergekommen sind* *schluck* *sie anschau* soo dann wollen wir mal sehen was der abend bringt nachdem wir schon eingeladen wurden *in den saal kommen* *sich umschau* wow oO *alles halt richtig toll und edel ist* iwie fühl ich mich fehl am platz *leicht lach*
Candice
Anzahl der Beiträge : 382 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Grand Ballroom im Plaza Mi Nov 12, 2014 8:00 pm
*Seufzt* ich weiss immernoch nicht ob ich das sone gute idee finde lucy *schluck* *mit reingeht* *umseh* O.O holy shit... ich mich auch...
Colton
Anzahl der Beiträge : 228 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Grand Ballroom im Plaza Mi Nov 12, 2014 8:01 pm
gott sei dank *lach* *sich umseh* seisht du deine angebetete schon?
*ihn stups*
Lucy
Thema: Re: Grand Ballroom im Plaza Mi Nov 12, 2014 8:14 pm
*sie anschau* *schluck* es kann ja nichts passieren eigentlich hier sind jede menge Leute und ich bin ja auch mitgekommen *sie knuff* das hier is echt eine andere welt Oo *sie anschau* *gleich was zu trinken kriegen* dankeschön *sie anschau* wir müssen auch nicht lange bleiben
Ian
Thema: Re: Grand Ballroom im Plaza Mi Nov 12, 2014 8:16 pm
*ihn anschau* und jetzt können wir den Abend genießen *lächelt* *trink* *das hör* eh sie is nich meine angebete sondern einfach nur ne Frau die sich von mir nicht beindrucken lässt und nein bisher nicht *aufschau* *sie dann seh* aber jetzt schon *hindeutet* mit Mrs Hale wahrscheinlich
Candice
Thema: Re: Grand Ballroom im Plaza Mi Nov 12, 2014 8:20 pm
*Sie anseh* *leicht nick* jaaa du hast ja recht *sich umschaut* jaaa und wie oO ich weiss gar nicht was ich sagen soll *das glas nimmt* danke oO
Colton
Thema: Re: Grand Ballroom im Plaza Mi Nov 12, 2014 8:21 pm
yaiiih *lach* *ihn anseh* jaja ich weiss es anders *fg* *aufseh* oO wow...
Lucy
Thema: Re: Grand Ballroom im Plaza Mi Nov 12, 2014 8:24 pm
*sie anschau* *lächel* wir müssen ja nicht ewig bleiben
wenn du dich nicht mehr wohlfühlst *sie knuff* du ich auch nicht. vor allem keine ahnung was wir machen sollen *seufz* *mit ihr anstoßt* *trinkt*
Ian
Thema: Re: Grand Ballroom im Plaza Mi Nov 12, 2014 8:29 pm
*ihn anschau* du laberst echt soviel mist das weißt du hoffentlich
*fg* *zu den Mädels schau* und wie *merkt das sie bissi verloren sind* komm retten wir sie und ich stell dich vor *mit ihm mal zu den beiden geht* *vor beiden stehen* Guten Abend Ladys Sie sehen beide wunderschön aus es freut mich das ihr gekommen seit *auf colton deutet* darf ich vorstellen, colton mein bruder *lucy anschau* und endlich stehen wir uns auch gegenüber Mrs Hale *ana anschau* wie geht's ihnen anastasia?
Candice
Thema: Re: Grand Ballroom im Plaza Mi Nov 12, 2014 8:42 pm
*Nick* öang bleib ich hier eh nicht keine ahnung, was wir hier sollen *Sie anseh* *aufseh* *Schluck* guten abend... vielen dank, für die einladung *colton anseh* freut mich..anastasia steele... *zu christian seh* danke gut, und ihnen?
Colton
Thema: Re: Grand Ballroom im Plaza Mi Nov 12, 2014 8:43 pm
tu ich nich und das weisst du
*fg* *aufseh* *nick* Guten Abend die Ladies. Sie sehen beide wirklich wunderschön aus *Nick* freut mich wirklich sie kennenzulernen
Lucy
Thema: Re: Grand Ballroom im Plaza Mi Nov 12, 2014 8:52 pm
*sie anschau* jaa müssen wir ja nicht maus wie gesagt, du sagst einfach wenn du nich mehr willst
*smile* *aufschau* *beide sieht* Guten Abend freut mich sie kennenzulernen, ich bin lucy hale *leicht smile* und dankeschön für das kompliment und wie anastasia bereits gesagt hat danke für die Einladung. *christian anschau* Ich wollte mich auch nochmal persönlich dafür bedanken das sie das interview gegeben haben *schluck* *zu ana guckt* *blick: eeeeeeehm* *ja nich so weiß*
Ian
Thema: Re: Grand Ballroom im Plaza Mi Nov 12, 2014 8:58 pm
*colton nochmal kurz böse anschau* *zu den beiden guckt* Sie müssen sich nicht bedanken, wir müssen uns bedanken das sie der Einladung überhaupt nachgekommen sind *zu lucy schau* ihre hartnäckigheit hat mich beeindruckt, darum hab ich zugestimmt *zu ana schau* ja auch anastasia wollen sie tanzen? *ihr den arm hinhält* *colton anschau* du hast ein auge auf Mrs Hale? *blick: machst du ja eh gerne freiwillig *
Candice
Thema: Re: Grand Ballroom im Plaza Mi Nov 12, 2014 9:12 pm
*zu lucy seh* *mit den schultern zuckt xD* *die beiden anseh* *denk: das sind beide so schleimies xxD* *christian hört* *Denk: O.O* ehm... *lucy anseh* *blick: ich bin gleich wieder da ja....* *nick* ein tanz ist sicher okay.. *mit ihm auf die tf geht*
Colton
Thema: Re: Grand Ballroom im Plaza Mi Nov 12, 2014 9:13 pm
*beiden nachseh* *zu lucy seh* ich hoffe, es ist okay für sie. wollen sie eventuell noch was trinken?
Lucy
Thema: Re: Grand Ballroom im Plaza Mi Nov 12, 2014 9:28 pm
*ihr nachschau* *schluck* *colton anschau* klar natürlich, solange er ihr nichts tut und gut ist zu ihr *nick* sehr gern einen cosmo wäre toll *schluck*
Ian
Thema: Re: Grand Ballroom im Plaza Mi Nov 12, 2014 9:31 pm
*mit ihr auf dem df ist* *sie an sich zieht* *Hand an ihre hüfte legt* *smile* sie sehen echt wundervoll aus Mrs Steele das kleid steht ihnen sehr gut *sanft sag* *in ihre augen schau* *sie an sich drückt* ** sie tanzen gut *sanft sag*
Candice
Thema: Re: Grand Ballroom im Plaza Mi Nov 12, 2014 9:33 pm
*ihn anseh* *hand bissi auf seine schulter legt* *das hört* *bissi rot wird* vielen dank mr grey. *bissi smile* freut mich zu hören.. *ihn anseh* danke, sie aber auch
Colton
Thema: Re: Grand Ballroom im Plaza Mi Nov 12, 2014 9:35 pm
*Nick* machen sie sich keine sorgen. christian ist ein guter kerl. er wird ihr nichts tun *nick* okay dann kommen sie *mit ihr zur bar geht* und se sind journalistin?
Lucy
Thema: Re: Grand Ballroom im Plaza Mi Nov 12, 2014 9:43 pm
*mit ihm an der bar ist* *schluck* ist er das wirklich? ich mein, man weiß eigentlich nichts von ihrem Bruder Colton und ich will einfach nicht das ana verletzt wird oder sonst was. sie vertraut ja nicht so leicht *seufz* ehm ja, aber nur für eine Studentenzeitung also nix großartiges und sie? was machen sie?
Ian
Thema: Re: Grand Ballroom im Plaza Mi Nov 12, 2014 9:43 pm
*sie anschau* *das merk* sie müssen deswegen doch nicht verlegen werden *paar leute gucken, weil man ihn eben nie mit einer Frau tanzen sieht eigentlich* *sie mal dreh und wieder an sich zieht* *bissi zu packt an ihrer hüfte* *sie ganz tolli anschau* *so gut wie auf meinem endbild bei ihm xD* Dankeschön Es tut mir leid, das unser Abend gestern so geendet hat. ich hoffe frank hat sie noch gut nach hause gebracht
Candice
Thema: Re: Grand Ballroom im Plaza Mi Nov 12, 2014 9:52 pm
naja.. ich bekomme eben nicht jeden tag komplimente *das merkt* *Denk: mh* *ihr das biiiiiissi unangenehm is, dass die alle gucken* *Sich aber nichts anmerken lässt* *seinen blick erwiedert* es muss ihnen dabei nichts leid tun, mr grey. ja natürlich.er war sehr nett
Colton
Thema: Re: Grand Ballroom im Plaza Mi Nov 12, 2014 9:55 pm
*Sie anseh* ich weiss, dass viele von ihm nicht das beste bild haben. aber auch er ist wie ihre freundin, er vertraut nicht schnell.. und er ist mit sicherheit auch kein frauenaufreißer falls sie das denken. man sieht ihn eher selten so öffentlich mit einer frau wie heute mit mrs. steele. selbst für mich ist das ein ungewohntes bild *Bissi grinsen muss* *ihr ihren drink gibt* ah also studieren sie noch? darf man fragen was? *sie anseh* ich bin manager einer renomierten immobilienfirma. also nichts spannendes (: