*Smile* *Sie sanft an sich drück* *Sie zärtlich weiterküss* *_*
Lucy
Anzahl der Beiträge : 348 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Badezimmer So Nov 23, 2014 6:09 pm
*sein nacken sanft krault* *es so sehr genießt* *_* *ihn inniger weiterküss* *sein jacket aufmacht und auszieht* *ihm sein shirt auch gleich auszieht und weglegt* *sanft über seine brust krallt* *denk: rawr *_* * *sich an ihn drückt*
Colton
Anzahl der Beiträge : 228 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Badezimmer So Nov 23, 2014 6:16 pm
*Denk: wuah <3* *ihr kleid mal öffnet* *das abstreicht* *über ihren ass streich* *Denk: rawr* *Sie an sich drückt*
Lucy
Thema: Re: Badezimmer So Nov 23, 2014 6:24 pm
*aus dem kleid steigt* *das mit dem fuß iwie weg gibt* *ihn innig weiterküss* *denk: rawr* *_* *ihm seine hose aufmacht und runterfallen lässt* *mit einer hand in seine boxer streich* *ihn bissi mit der hand lieb hat* *sich an ihn drückt*
Colton
Thema: Re: Badezimmer So Nov 23, 2014 6:33 pm
*Smilen muss* *es total genießt* +tiiief einatmet* wollten wir nicht baden? *hauch* *Denk: wuah*
Lucy
Thema: Re: Badezimmer So Nov 23, 2014 6:40 pm
*ihn anschau* *smilen muss* *hauch* stimmt da war ja was *fg* *ihn sanft küss* *denk: rawr* *die hand wegnimmt* *sich die unterwäsche ganz auszieht und in die wanne steigt* *zu ihm guckt* *halt wasser und schaumbad eingelassen haben xD* *ihn von unten anguckt*
Colton
Thema: Re: Badezimmer So Nov 23, 2014 6:54 pm
*grinsen muss*
*Smile* *Sich auch die boxer noch auszieht* *sich zu ihr setzt* *hinter ihr sitzt* *arme um sie legt* mhh <3
Lucy
Thema: Re: Badezimmer So Nov 23, 2014 7:36 pm
*ihn beobachtet* *denk: *_* * *smilen muss* *sich an ihn lehnt* *ihre hände auf seine legt* mhh so schön *_* <3 *kuss in seine halsbeuge geb* *kopf an seinen lehnt* *zufrieden seufz* *leise sag* es war so schön das du heute da warst. es hat mir soviel bedeutet *smile*
Colton
Thema: Re: Badezimmer So Nov 23, 2014 8:23 pm
*Smile* ich finds auch grad so schön <3 *Sanft über ihren bauch streich* *nick* is doch klar süße <3 ich hätte mir das nicht entgehen lassen. du hast wundervoll gesungen und getanzt. aber saaag. der typ...ihr versteht euch ziemlich gut mh?
Lucy
Thema: Re: Badezimmer So Nov 23, 2014 8:42 pm
*sich an ihn kuschelt* *ihre hände auf seine legt* *smile* *denk: hach <3* *kopf an seinen lehnt* *ihm zuhört* du meinst sean, mit dem ich getanzt habe? jaa schon, wir kennen uns auch schon ziemlich lange und haben beide zur gleichen Zeit die Ausbildung begonnen *smile* *ihn anschau* machst du dir etwa sorgen?
Colton
Thema: Re: Badezimmer So Nov 23, 2014 8:52 pm
*nick* wenn er so heißt, ja. *ihr zuhört* ah okay. naja sorgen nicht nein. ihr wart halt nur sehr..vertraut deswegen frag ich
Lucy
Thema: Re: Badezimmer So Nov 23, 2014 9:01 pm
*ihn anschau* *schluck* =/ ich wollte dir kein kopf zerbrechen bereiten oder so *denk: uff =/* jaa wie gesagt, ich kenn ihn schon sehr lange und wir haben die ausbildung zsm begonnen. und vor ewigkeiten waren wir mal zsm, aber das war noch vor der Zeit der Ausbildung. Wir hatten uns eben aus den Augen verloren und dort wieder getroffen. jetzt sind wir nur noch gute Freunde die durch zufall an der gleichen Schule sind *smile* also kein grund zum dir sorgen machen, weil ich bin deine freundin und ich bin froh an deiner seite zu sein <3
Colton
Thema: Re: Badezimmer So Nov 23, 2014 9:04 pm
*ihr zuhört* hast du nicht. mach dir keine sorgen *ihr weiter zuhört* *Denk: also doch* ah okay verstehe. ih saht halt nur sehr vertraut aus deswegen frag ich. das ist alles
Lucy
Thema: Re: Badezimmer So Nov 23, 2014 9:08 pm
*ihn anschau* okay ich wollte es nur gesagt haben *schluck* ja aber er is nich mehr als ein Freund *hand an seine wange leg* bist du jetzt irgendwie sauer oder so =/ frag nur weil du jetzt iwie anders bist *halt merkt, das ihm was nich passt =/*
Colton
Thema: Re: Badezimmer So Nov 23, 2014 9:11 pm
*nick* okay *ihr nen kuss auf die wange gibt* oO nein ich bin nicht sauer. wieso sollte ich auch? oO
Lucy
Thema: Re: Badezimmer So Nov 23, 2014 9:25 pm
*augen schließt bei dem kuss* *ihn anschau* okay ich hatte halt nur den eindruck als wärst du sauer =/ und das will ich auf keinen fall. *ihn sanft küss* du bist immerhin alles für mich colton. es klingt vielleicht verrückt, aber ich glaub noch nie hat mir jemand soviel bedeutet wie du <3 *leise sag*
Colton
Thema: Re: Badezimmer So Nov 23, 2014 9:36 pm
es ist alles gut mach dir nicht soviele gedanken *Sie sanft küss* *Smile* mir gehts mit dir genauso <3 deswegen war ich einfach etwas besorgt aber du hast es mir erklärt und alles ist gut *Sie küss* wollen wir dann raus?
Lucy
Thema: Re: Badezimmer So Nov 23, 2014 9:41 pm
*ihn anschau* *smilen muss* Okay okay ich werd mir mühe geben *ihn sanft küss* *<3* *ihm zuhört* *denk: *_* * *smilen muss* muiii das is so süß von dir *_* und so schön zu hören *ihn sanft küss* *denk: <3* *nick* klar komm *mit ihm mal raussteigt* *sich ins handtuch wickeln* lass uns auch gleich rüber *fg* *seine hand nehm* *ins zimmer gehen*
Colton
Thema: Re: Badezimmer So Dez 21, 2014 11:23 pm
*reinkommen* so schatz *mal das wasser einlässt* *Sie sanft küss* das haben wir lang nimmer gemacht
Lucy
Thema: Re: Badezimmer So Dez 21, 2014 11:33 pm
*smilen muss* *ihn anschau* jaa <3 *_* das is so schön ich freu mich so *ihn sanft küss* *denk: <3* *sich dann langsam auszieht* *sich halt doch nich mehr so schön findet, mit bauchi xD* *ihn über die schulter anguckt*
Colton
Thema: Re: Badezimmer So Dez 21, 2014 11:43 pm
*Smile* ich mich auch <3 *Smile* *Sie anseh* *sich das hemd und die hose auszieht* *das merk* *zu ihr geht* baby hey... du bist wundershcön okay *arme von hinten um sie legt* *sanften kuss auf ihre schulter hauch*