*Herkommen* da wären wir *Smile* *Die kerzen und lichter mal anmacht* *Sich setzt*
Justin
Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Balkon Sa Nov 22, 2014 6:28 pm
*sich umschau* wow die Aussicht ist toll
*dann zu ihr schau* *kuss auf ihre wange geb* *smile* *die kerzen sieht* schön *sich mal hinter sie stellt* *arm um ihren bauch legt* schön das wir uns jetzt richtig kennenlernen
Selena
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Balkon Sa Nov 22, 2014 6:29 pm
*Smile* jaa ich mags eig auch
*Smile* *Das merkt* *Denk: <3* *Sich bissi an ihn lehnt* jaaa find ich auch unser start war ja auch etwas..anders
Justin
Thema: Re: Balkon Sa Nov 22, 2014 6:33 pm
*sie sanft an sich drückt* *denk: * *sanft über ihr bauchi streich* *smile* hehe das stimmt es war schon etwas anders, aber nicht weniger spannend freu mich aber schon auf die nächste zeit jetzt die sicher auch aufregend wird *zwinker* *kuss aufhauch* *zur Aussicht schau* so schöne Aussichten hat man in NY nur noch selten *sie an sich drückt*
Selena
Thema: Re: Balkon Sa Nov 22, 2014 6:39 pm
*Das total genießt* *nick* jaaa das stimmt allerdings es war defintitv ne aufregende zeit *lach* *Smile* das stimmt jaa *Den kuss sanft erwiedert* *zu ihm schaut* *Denk: mhh *
Justin
Thema: Re: Balkon Sa Nov 22, 2014 6:47 pm
*sanft weitermacht* *smile* hehe und ich bereue keine sekunde *fg* *kuss auf ihre wange geb* wir lassen einfach alles auf uns zu kommen und sehen was passiert
*sie an sich drückt* *denk: hach * *ihren blick erwidert* *Hand an ihre wange legt* naaa *ihre nase stups*
Selena
Thema: Re: Balkon Sa Nov 22, 2014 6:50 pm
ich auch nicht wobei ich wirklich gedacht habe, dass du mich nur ins bett kriegen willst *Smile* jaa genau *Smile* *Denk: * *ihn ansmile* naaa *Sanft sagt*
Justin
Thema: Re: Balkon Sa Nov 22, 2014 6:59 pm
*sie anschau* *fg* auch wenn du es kaum glauben wirst ich wollte dich an dem Abend aber nicht ins bett kriegen *zwinker* und ich bin sicher wir werden jede menge spaß haben *smile* *kuss aufhauch* is grad echt schön im Moment so ruhig *sanft sag*
Selena
Thema: Re: Balkon Sa Nov 22, 2014 7:02 pm
*Smile* das weiss ich nun ja auch
*Smile* *ihn anseh* das denk ich auch *Sich mal ganz zu ihm dreht* *in seine augen seh* *arme um seinen hals legt* *_* jaaa es ist wirklich sehr schön grad
Justin
Thema: Re: Balkon Sa Nov 22, 2014 7:05 pm
*smile* *sie anschau* ich wollte es nur nochmal sicherstellen *zwinker* *sie sanft an sich drückt* *denk: hach * *sanft über ihre seite streich* jaa es könnte echt nicht schöner sein *sanft sag* *ihre nase stups* *sie dann zärtlich küsst* *augen schließt*
Selena
Thema: Re: Balkon Sa Nov 22, 2014 7:19 pm
hehe alles gut *Smile* *ihn ansmile* <3 *Nick* find ich auch *Sanft sag* *Seinen kuss dann zärtlich erwiedert* *Denk: aah <3* *augen schließt*
Justin
Thema: Re: Balkon Sa Nov 22, 2014 7:21 pm
*sie anschau* *smilen muss* okay <3 *sanft sag* *dann nix mehr sagt* *ihren kuss sanft weiterführt* *augen schließt* *denk: wuah *_* * *sie sanft aber bissi inniger weiterküss* *es so genießt* *sie sanft an sich drückt* *nich ans lösen denkt*
Selena
Thema: Re: Balkon Sa Nov 22, 2014 7:30 pm
*auch nichts mehr sagt* *Dek: omg <3* *sich an ihn drückt* *seinen nacken sanft krault* *_* *sanft mit seiner zunge play*
Justin
Thema: Re: Balkon Sa Nov 22, 2014 7:32 pm
*es so genießt* *sie inniger weiterküss* *mit einer Hand zu ihrem ass streich* *bissi zupackt* *denk: hehe* *grinsen muss* *sich mit ihr setzt* *sie auf seine schoß zieht* *Hände auf ihren ass hat*
Selena
Thema: Re: Balkon Sa Nov 22, 2014 7:49 pm
*Das merkt* *auch bissi grinsen muss* *Denk: wuah* *ihn innig weiterküss* *arme enger um ihn legt* *ihm sanft ins haar am hinterkopf greift* *Sich an ihn drückt*
Justin
Thema: Re: Balkon Sa Nov 22, 2014 7:59 pm
*darauf eingeht* *denk: wuah *_* * *es so sehr genießt* *sanft an ihrer Unterlippe zieht* *grinsen muss* *sie inniger weiterküss* *sanft aber innig mit ihrer Zunge Play* *mit einer Hand unter ihr Shirt geht* *sanft über ihre seite streich* *sie an sich drückt* *_* *denk: rawr*
Selena
Thema: Re: Balkon Sa Nov 22, 2014 8:00 pm
*Denk: wuah <3* *es auch so sehr genießt* *sich an ihn drückt* *seine ebrührungen so sehr genießt* *_* *es überal kribbelt* wollen wir..vilt rein?? *Sanft in den kuss haucht*
Justin
Thema: Re: Balkon Sa Nov 22, 2014 8:04 pm
*es so genießt* *sie innig weiterküss* *_* *bissi über ihre seite krall* *sie an sich drückt* *_* *sie hört* *hauch* sehr gern *sie auf seine hüften nimmt* *mit ihr reingeht*