*mit ihm reinkommt* *seine hand hält* *sich umschau* wow wie schick *vor ihm steht* *hand auf seine brust legt* *die andere hand mit seiner verknotet* passt zu dir *ihn so lieb ansmilt* *kurz auf seine lippen schau* *dann wieder in seine augen schau* *denk: *_* * *er sie doch sehr nervös macht und bei ihm iwie nichts machen traut*
Colton
Anzahl der Beiträge : 228 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Schlafzimmer So Nov 16, 2014 10:54 pm
*Sie anseh* *Smilen muss* freut mich, dass es dir gefällt *hand an ihre hüfte legt* *ihren blick erwiedert* *sie bissi an sich zieht* *halt bei ihr auch nix falsch machen mag <3* d-darf....darf ich dich küssen? <3 *so lieb vorsichtig fragt*
Lucy
Anzahl der Beiträge : 348 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Schlafzimmer So Nov 16, 2014 11:10 pm
*das merk* *denk: oh <3* *hand in sein nacken legt* und wie es das tut *_* *smilen muss* *ihn hört* *denk: gott wie süß *_* * hihi natürlich darfst du das ich bitte sogar darum *fg* *sich ihm nähert* *bissi auf ihre unterlippe beiß*
Colton
Thema: Re: Schlafzimmer So Nov 16, 2014 11:16 pm
*Smilen muss*
okay, ich wollt nur sicher gehen *das sieht* mach die nicht kaputt *sanft sagt* +hand an ihre wange legt*
*sanft mit dem daumen über ihre lippen streicht* *Sie dann zärtlich küsst*
Lucy
Thema: Re: Schlafzimmer So Nov 16, 2014 11:22 pm
*ihn anschau* *smilen muss* und das schätze ich so an dir *_* *sanft sag* hihi tschuldige *gänsehaut bei seiner berührung bekommt* *denk: *_* * *seinen kuss zärtlich erwidert* *ihn bissi inniger weiterküss* *_* *hand in sein nacken legt* *sein nacken sanft kraul*
Colton
Thema: Re: Schlafzimmer So Nov 16, 2014 11:27 pm
*Smilen muss* *nichts mehr sagt* *Denk: wuah <3* *Sie gleich bissi enger an sich zieht* *ihren kuss innig weiterführt* *Denk: rawr* *ganz sacht über ihren popo streicht*
Lucy
Thema: Re: Schlafzimmer So Nov 16, 2014 11:33 pm
*darauf eingeht* *es so sehr genieß* *denk: wuah *_* * *seine hände spürt* *grinsen muss im kuss* *sanft an seiner unterlippe zieht* *ihn inniger weiterküss* *ihm sein sakko aufmacht, auszieht und weglegt* *die ersten knöpfe von seinem hemd aufmacht* *beide arme um seinen hals legt* *sein nacken sanft kraul*
Colton
Thema: Re: Schlafzimmer So Nov 16, 2014 11:38 pm
*Smilen muss* *denk: wuah* *es total genießt* *ihren gürtel mal aufmacht* *sie dann auf seine hüdten nimmt* *mit ihr zum bett geht* *sich draufsetz* *sie auf seinen schoß zieht* *ihr kleid am rücken langsam aufmacht* *ihr das an deer schulter bissi runterzieht* *sich lös* *sich zu ihrem hals beugt* *den sanft küss*
Lucy
Thema: Re: Schlafzimmer So Nov 16, 2014 11:47 pm
*es so sehr genieß* *denk: wuah*_* * *smilen muss* *gänsehaut hat* *herzi bissi schneller schlägt* *_* *sich enger an ihn drückt* *denk: *_* * *ihn spürt* *kopf bissi schief legt* *es so sehr genieß* *denk: gott *_* * *augen schließt* *ihn machen lässt*
Colton
Thema: Re: Schlafzimmer So Nov 16, 2014 11:50 pm
*Smilen muss* *Sanft weitermacht* *ihr das kleid bis zu den hüften abstreicht* *sie sanft aufs bett legt* *sich über sie beugt* *Sie wieder sanft küss*
Lucy
Thema: Re: Schlafzimmer So Nov 16, 2014 11:56 pm
*es so sehr genießt* *denk: omg *_* * *ein bein anstellt* *ihm sein shirt auszieht und weglegt* *ihn an der kette zu sich zieht und wieder innig küsst* *mit beiden händen zu seiner hose wandert und ihm die aufmacht & auszieht* *grinsen muss* *es so sehr genießt* *_* *sanft über sein rücken krall* *ihn an sich drückt*
Colton
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Nov 17, 2014 12:00 am
*grinsen muss im kuss* *denk: uuh* <3 *ihr kleid auch mal ganz auszieht* *ein bein von ihr bissi um sich gibt* *becken bissi enger an ihre drückt* *sie innig küsst* *mit einer hand zu ihrem schritt streich* *sie bissi auf dem slip verwöhnt*
Lucy
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Nov 17, 2014 12:07 am
*es so sehr genießt* *denk: gott *_* * *tief einatmet* *_* *darauf eingeht* *ihn inniger weiterküss* *seine hand spürt* *denk: O.O* *aufstöhnt* *mit einer hand zu seinem schritt streicht* *ihn bissi auf der boxer massiert* *_*
Colton
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Nov 17, 2014 12:11 am
*Denk: wuh gosh* *tief einatmet* *ihre hand spürt* *Auch bissi aufstöhnt* *die dann nimmt* *beide hände mit seinen ins bett drückt* *Sich über sie beugt* *Küsse auf ihrem body verteilt*
Lucy
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Nov 17, 2014 12:23 am
*sanft weitermacht* *denk: wuah *_* * *seine hände spürt* *_* *seine hände drückt* *es so sehr genießt* *ihn an sich drückt* *denk. rawr* *ihn spürt* *es sofort überall kribbelt* *_* *sich ihm hingebt* *aufstöhnt*
*es so sehr genießt* *denk: gott *_* * *schnell atmet* *hauch* colton *_* * *hand sein haaren vergrab* *augen schließt* *sich ihm hingeb* *ihn machen lässt*
Colton
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Nov 17, 2014 8:33 pm
*Smilen muss* *Denk: rawr* *Sich weiter runterküss* *ihren string auszieht* *sie dann intensiv verwöhnt*
Lucy
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Nov 17, 2014 8:53 pm
*es so sehr genießt* *ihn spürt* *aufstöhnt* *_* *denk: wuah *_* * *sich ihm hingeb* *stöhnt* *mit einer hand im laken festkrall*
Colton
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Nov 17, 2014 9:00 pm
*Sie hört* *Denk: hehe* *intensiver weitermacht* *hand zunimmt* *Sie weiter verwöhnt* *bis sie fast kommt* *Sich dann wieder hochküsst* *Sich über sie beugt* *grins* naaa *hauch*
Lucy
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Nov 17, 2014 9:17 pm
*schnell atmet* *_* gott das war *halt auch schon haben xD* *arme um seinen hals legt* ich weiß gar nicht was sich sagen soll *hand in sein nacken legt* *ihn sanft küss*
Colton
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Nov 17, 2014 9:21 pm
*Smile* *Sie anseh* *Sie sanft küss* es war wunderschön <3 *Sie sanft in ihre arme zieht* *Denk: <3* *decke über beide legt*
Lucy
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Nov 17, 2014 9:31 pm
*sich an ihn kuschelt* *arm um seinen bauch legt* *kopf an seinen lehnt* *zu ihm aufschau* und wie <3 *ihn sanft küss* wie alle mit dir colton ich kann es kaum glauben und will, wenn es sich verrückt anhört vielleicht, das alles nicht mehr missen =/ *in seine augen schau*
Colton
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Nov 17, 2014 9:55 pm
*Smile* *Sie an sich deückt* ich auch nicht lucy. ich..fänds schön, wenn wir es...probieren würden