Thema: Vor dem Haus | Eingangsbereich Do Nov 20, 2014 7:45 pm
Harry
Anzahl der Beiträge : 295 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Vor dem Haus | Eingangsbereich Di Nov 25, 2014 7:50 pm
*reinkommen* die sind ziemlich lässtig mh?
*Sie anseh*
Kendall
Anzahl der Beiträge : 434 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Vor dem Haus | Eingangsbereich Di Nov 25, 2014 7:56 pm
*ihn anschau* *seufz* kannst du laut sagen .__. die tun immer so als wären wir das 8. weltwunder oder so *schluck* aber hier haben wir wenigstens ruhe *aufsperrt* komm rein *ma reingehen* *tür hinter beiden zusperrt* auf was hast du den lust?
Harry
Anzahl der Beiträge : 295 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Vor dem Haus | Eingangsbereich Di Nov 25, 2014 8:03 pm
haha wahrscheinlich bist du das für sie
+grins* *Smile* +reinkommt* *Sie anseh* mmh...dvd gucken oder so?
Kendall
Anzahl der Beiträge : 434 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Vor dem Haus | Eingangsbereich Di Nov 25, 2014 8:11 pm
*ihn anschau* haha du bist süß aber das kam alles nur wegen meiner schwester *lach* *kuss geb* klar sehr gern und dazu noch wein? *mit ihm mal ins schlafzimmer oder so geht xD*
Austin
Anzahl der Beiträge : 192 Anmeldedatum : 07.12.14
Thema: Re: Vor dem Haus | Eingangsbereich So Dez 07, 2014 9:23 pm
*herkommt* *durchatmet* *denk: =/* *klingelt* *ja nich erwartet das sie aufmacht*
Kylie
Anzahl der Beiträge : 209 Anmeldedatum : 07.12.14
Thema: Re: Vor dem Haus | Eingangsbereich So Dez 07, 2014 9:24 pm
*grad ins bad wollte* *Seufzt* *Denk: man knedall..hast du wieder den schlüssel vergessen??* *wieder zur tür geht* *Die aufmacht* *ihn dann sieht* oh gott..verschwinde.. *Die tür wieder zumachen will*
Austin
Thema: Re: Vor dem Haus | Eingangsbereich So Dez 07, 2014 9:29 pm
*dann sind kendall und colton bei ihm xD* *sie sieht* *gerade was sagen will* *das merk* *den fuß dazwischen stellt* *die tür aufhält* es tut mir leid okay ich bin gekommen um mich zu entschuldigen das vorhin war echt nicht fair kylie =/
Kylie
Thema: Re: Vor dem Haus | Eingangsbereich So Dez 07, 2014 9:34 pm
*is vilt besser xD* *Das merkt* *Denk: -.-* *tür wieder aufmacht* verkneif's dir. ich brauch deine geheuchelten entschuldigungen nicht. betrunkene menschen sind meist die ehrlichsten. also lass es einfach stecken...
Austin
Thema: Re: Vor dem Haus | Eingangsbereich So Dez 07, 2014 9:45 pm
*sie anschau* das könnte ich von dir aber genauso sagen du warst auch nicht gerade nett kylie und ich bin sicher, dass das was von dir gekommen ist nicht an die jungs direkt gerichtet war sondern eigentlich an mich, weil damals alles schief ging *schluck* meinst du für mich war das leicht dich heute zu sehen und das alles zu hören meinst du für mich wars leicht dich die ganze zeit zu sehen und ja es ging alles schief mit cam, aber das hat andere gründe *sie anschau*
Kylie
Thema: Re: Vor dem Haus | Eingangsbereich So Dez 07, 2014 9:49 pm
vielleicht aber ich steh jetzt auch nicht hier und will mich entschuldigen *ihn anseh* weisst du was? ehrlich gesagt denk ich das. duhast all die zeit nie den eindruck gemacht als würde es dich stören mich zu sehen.
Austin
Thema: Re: Vor dem Haus | Eingangsbereich So Dez 07, 2014 9:51 pm
*sie anschau* *schluck* ich weiß das ich das alles verdient habe was du gesagt hast und deshalb ist es auch okay *ihr zuhört* das hat es aber, das kannst du mir glauben. ich habs nur nie gezeigt, weil ich wusste das du mich hasst ausserdem warst du nie allein iwo, sondern kendall oder sonst wer war immer da. ich hätte also nie mit dir reden können oder sonst was. *schluck* *sie anschau*
Kylie
Thema: Re: Vor dem Haus | Eingangsbereich So Dez 07, 2014 9:59 pm
*ihn anseh* *Schwer schluck* es hätte immer möglichkeite geben, wenn du es gewollt hättest austin. *ihn anseh* wieso kommst du jetzt an?? wieso gerade jetzt? ich verstehs nicht.
Austin
Thema: Re: Vor dem Haus | Eingangsbereich So Dez 07, 2014 10:05 pm
*sie anschau* *schluck* Ich wollte dir auch nich im weg stehen du warst immer mit kendall oder deiner familie unterwegs hattest erfolg mit kendall wegen eurer modelinie usw *schluck* der grund warum ich nichts versucht habe ist weil ich dich nicht aus der bahn werfen wollte =/ *nick* keine ahnung, ich fand einfach es wär an der zeit mich zu entschuldigen =/ für all das was passiert ist
Kylie
Thema: Re: Vor dem Haus | Eingangsbereich So Dez 07, 2014 10:14 pm
*Schluck* *ihn anseh* oder hattest du einfach nur schiss.. sei ehrlich? *Seufzt* *Denk: oh man* komm erstmal rein bevor hier noch paparazzis auftauchen *zur seite geht*
Austin
Thema: Re: Vor dem Haus | Eingangsbereich So Dez 07, 2014 10:18 pm
*sie anschau* *schluck* *nick* danke *mal reinkommt* *sich zu ihr dreh* *sie anschau* und auch das kylie. ich bin ehrlich, iwie hatte ich auch angst, angst vor deiner reaktion wenn ich aufeinmal vor dir stehe, nach all dem was passiert ist *schluck* ich wusste ja auch nicht, ob iwer von deinen leuten bescheid wusste wegen uns *sie anschau*
Kylie
Thema: Re: Vor dem Haus | Eingangsbereich So Dez 07, 2014 10:31 pm
*Schwer schluck* ich hätte dir schon nicht den kopf abgerissen... es..is ja auch schon ne weile her.. *ihn anseh* *Sich an die wand lehnt* *mit dem kopf schüttelt* es weiss keiner und es wäre schön, wenn wirs auch dabei belassen würden...
Austin
Thema: Re: Vor dem Haus | Eingangsbereich So Dez 07, 2014 10:44 pm
*sie anschau* *schluck* das wusste ich aber trotzdem wollte ich dich nicht durcheinander bringen =( und ich wusste auch nicht wie *seufz* *das hör* *denk: autsch* klar, ich werds keinem von deinen leuten sagen versprochen. *seufz* dir soll ja deswegen nichts iwie passieren oder so
Kylie
Thema: Re: Vor dem Haus | Eingangsbereich So Dez 07, 2014 10:53 pm
mhm *Schluck* *merkt, dass das grad bissi doof war* sorry..so war das nicht gemeint ich...denke nur.. wir waren beide jung und...es ist einfach.. es geht niemanden was an... das ist alles.. *in seine augen seh* *Seufzt*
Austin
Thema: Re: Vor dem Haus | Eingangsbereich So Dez 07, 2014 10:59 pm
*sie anschau* *schwer schluck* nene ich habs scho richtig verstanden kylie *seufz* du hast schon recht. das sollte einfach zwischen uns bleiben, weil es nich zu abzuschätzen ist wo das endet, wenn es aufeinmal jeder weiß. *sie anschau*
Kylie
Thema: Re: Vor dem Haus | Eingangsbereich So Dez 07, 2014 11:03 pm
*Schwer schluck* *ihn anseh* *ja noch gefühle für ihn hat, aber das net so zugeben mag* *das versucht halt zu unterdrücken* *Denk: wuah =/* *Leicht nickt* ja ich mein...wenn..wenn die medien das auch rauskriegen. das wär...das würde nur gerüchte geben... *denk: oh man...* *müll redet xD*
Austin
Thema: Re: Vor dem Haus | Eingangsbereich So Dez 07, 2014 11:18 pm
*sie anschau* *schwer schluck* *denk: =/* mhm du hast ja recht es würde nur gerüchte geben die uns beiden nicht gut tun würden und nur ärger bringen würde =/ *seufz* *sie anschau* keiner wird je was erfahren komme was wolle *schluck*
Kylie
Thema: Re: Vor dem Haus | Eingangsbereich So Dez 07, 2014 11:22 pm
*nick* ja es...würde nur unruhe bringen und...aufmerksamkeit, die wir beide...eig nicht brauchen *schluck* *ihn anseh* *nen mom nichts sagt* ich....habs aber nie bereut... *schluck*
Austin
Thema: Re: Vor dem Haus | Eingangsbereich So Dez 07, 2014 11:39 pm
*sie anschau* *schluck* mhm genau und das wär jetzt wo es für uns beide so gut läuft das letzte was wir brauchen würden *sich umschau* *denk: =/* *sie hört* *zu ihr schau* das hat sich vorhin aber anders angehört und ich dachte auch das du mich hasst nachdem das mit cam so gelaufen ist
Kylie
Thema: Re: Vor dem Haus | Eingangsbereich So Dez 07, 2014 11:45 pm
*Schluck* jaa..das...das wär einfach blöd..jetzt *Schluck* *ihn anseh* *an der wand lehnt* *seufzt* ich.ich war sauer austin und nein...eig is mir doch total egal was bei dir und cam is. *denk: ehrlich gesagt...freu ich mich sogar, dass irh nimmer zsm seit* *Schluck*