*mit seli bei dem kleinen tischchen sitzt* *ihr gegenüber sitzt* *in schlabberklamotten sind oder halt normale lockere xD* *kaffee in der hand hat* wuah bin ich noch müde oO aber der abend gestern war trotzdem cool wenn auch verwirrend, aber ich hab mir das sicher nur eingebildet *schluck* *trink*
Selena
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Terasse Do Nov 20, 2014 8:08 pm
*Sie anseh* nene hast du nicht justin war ja auch so ich hab auch keine ahnung, was ich davon halten soll
Kendall
Anzahl der Beiträge : 434 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Terasse Do Nov 20, 2014 8:13 pm
*sie anschau* nicht oO *schluck* und bitte was justin war auch so? entweder meinen die das wirklich ernst oder die haben iwas eingeworfen *seufz* ich hab auch keine Ahnung was ich davon halten soll es war iwie ganz komisch oO
Selena
Thema: Re: Terasse Do Nov 20, 2014 8:23 pm
jaaaaap ich hab auch keine ahnung was ich davon halten soll iwie *schluck* es is schon iwie verwirrend
Kendall
Thema: Re: Terasse Do Nov 20, 2014 8:27 pm
*sie anschau* jaaa oO keine Ahnung, ich mein die Chance das sich Harry und ich uns wieder sehen war ja doch sehr gering. er hatte meine nummer nicht, aber keine Ahnung justin hat doch deine und dann hätte er über justin aber ahhh keine Ahnung das is alles so bescheuert gerade *schluck* Gott ich weiß ja wieso ich single bin, damit mir sowas nicht passiert auch wenn das gestern mit Harry auch anders war oO
Selena
Thema: Re: Terasse Do Nov 20, 2014 8:42 pm
*nick* jaa aber selbst justin aht sich bei mir nicht gemeldet und erzählt mir dann, dass er mich gern besser kennenlernen möchte ich verstehs genauso wenig *nick* jaaa ich weiss was du meinst ich genieße die zeit mit justin auch..sehr aber ich bin echt durcheinander.
Kendall
Thema: Re: Terasse Do Nov 20, 2014 8:49 pm
*sie anschau* jaaa oO ich hab echt keine Ahnung was in ihnen vorging *seufz* aber ma sehen wie es jetzt weitergeht und ob sie sich melden oder nicht *nick* jaa oO ich konnte iwie ungezwungen sein und musste mir keine Gedanken machen was er von mir denkt vor allem, wars echt schön das er mich nicht erkannt hat. ich hab von kim & kanye erzählt, ohne die namen zu erwähnen und er fands nur cool und hat echt nix gewusst *sie anschau*
Selena
Thema: Re: Terasse Do Nov 20, 2014 9:03 pm
*Smile* *Sie anseh* jaa ich bin auch gespannt, ob da noch irgendwas kommt *ihr zuhört* ja?? aw das sind ja schonmal die besten vorraussetzungen
Kendall
Thema: Re: Terasse Do Nov 20, 2014 9:07 pm
*sie anschau* jaa ich bin auch gespannt diesmal gibt's keine ausreden mehr, weil er hat meine nummer *seufz* wenn wieder sowas ist, dann is er bei mir unten durch das steht fest für mich *nick* jaa ich hab mich schon gefreut, als ich das mitbekommen hab
Selena
Thema: Re: Terasse Do Nov 20, 2014 9:18 pm
jaa geht mir mit justin auch so er wollte sich ja melden wegen son paar charity sachen mal sehen, ob er das macht *nick* das glub ich dir
Kendall
Thema: Re: Terasse Do Nov 20, 2014 9:20 pm
*sie anschau* *smile* ahh er macht auch charity? das is ja ein zufall und wär doch echt toll
dann hättet ihr soviel gemeinsam und könntet auch mehr zsm machen *smile* jaa, aber ma sehen was dann wird, wenn er es rausbekommt ob sich da nich was ändert und er sich dann plötzlich doch meldet ^^ *seufz*
Selena
Thema: Re: Terasse Do Nov 20, 2014 9:39 pm
jaaa weisst du noch penicel of promises? da macht er zb mit
*Smile* jaa das wär echt schön *Smile* ach quatsch maus wieso sollte er
Kendall
Thema: Re: Terasse Do Nov 20, 2014 9:42 pm
*sie anschau* *smile* pencil of promise sind doch die jenigen die sich für die schulen engagieren oder also gegen Mobbing und für die Bildung undso? *nick* das wär echt so schön für dich maus ich würd mich so freuen *smile* ja naja, wieso sollte er auch nicht. ich kenn ihn ja noch nicht gut
Selena
Thema: Re: Terasse Do Nov 20, 2014 9:52 pm
ja genau das ist echt ne tolle oraganisation und es wäre toll mit ihnen zu arbeiten *Smile* *Sie anseh* wenn er dich mag wird ihm egal sein ob du nen normales mädel oder ne kradashian bist
Kendall
Thema: Re: Terasse Do Nov 20, 2014 9:56 pm
*sie anschau* jaa und wie die sind echt so toll *smile* *nick* glaub ich dir. pencil und UNICEF, das würd ja auch so gut zsm passen find ich
bin sicher das klappt maus *juju ihr ne sms schreibt, wie es ihr so geht und ob sie die tage mal zeit auf nen Kaffee * *ihr zuhört* ich hoffe es, keine frage ich liebe meine Familie ja, aber im bezug auf liebe is es gerade so schwierig, weil man nich weiß weswegen er mit dir abhängt undso
Selena
Thema: Re: Terasse Do Nov 20, 2014 10:11 pm
ja find ich auch
aber mal sehen wies weitergeht *die sms liest* *Denk: O.O* *mal antwortet, dass sie die nächsten tage eig zeit hat und er ruhig sagen kann, wann es ihm passt* *Sie anseh* najaa aber er kennt dich doch gar nicht also lass dich doch erstmal drauf ein. zumal, wie ich schon gesagt habe, es wird ihm sicher eh egal sein, wenn er dich richtig kennt
//sms von harry// heey
tada wie versprochen, ich melde mich. hast du die tage vielleicht mal zeit?
harry.
Kendall
Thema: Re: Terasse Do Nov 20, 2014 10:23 pm
*sie anschau* *schluck* du hast ja recht ich sollte mich wirklich darauf einlassen und wenn es dann soweit kommt, kann ich es in angriff nehmen und sehen was ich daraus mach *leicht smile* *sie anschau* oO alles okay *ihr Handy vibriert* *die sms sieht* ehm Harry hat sich gemeldet oO
// Justin sms //
Okay, dann hätte ich vielleicht gesagt, also wenn du willst, das du mich eventuell zu Pencil of promise die tage mal begleitest und wir danach was essen gehen? Ab Mittwoch wie wärs?
// Antwort an Harry //
Hey,
damit hab ich fast nicht gerechnet Ehm, ich muss morgen zwar arbeiten, aber übermorgen würde es glaub ich gehen an was hast du den gedacht?
Aly
Selena
Thema: Re: Terasse Do Nov 20, 2014 10:27 pm
richtig du darfst nich immer vorher schon zu machen *sie anseh* jaa?? haha justin auch
/sms an justin//
klar sehr gern sag mir einfach genau wann und wo und ich bin da
//harry sms// haha ich halte für bekanntlich eig mein wort okay klar das klingt gut mmh kino vilt oder sowas?
Kendall
Thema: Re: Terasse Do Nov 20, 2014 10:34 pm
*sie anschau* jaa du hast ja recht ich solllte wirklich offener gegenüber neuen leuten sein *leicht smile* justin auch haha das is ja wieder son zufall. wer weiß vielleicht sitzen die ja zsm gerade so wie wir *lach* *sie anschau* oh Harry und ich gehen vielleicht ins Kino hoffentlich unerkannt. er sollte es von mir erfahren und nicht durch das fernsehen selbst *schluck*
// sms an Harry //
das glaub ich dir sogar . Ich freu mich wirklich von dir zu hören und Kino klingt gut. dann mittwoch ins Kino ? Welchen Film können wir ja dann entscheiden . Musst nur sagen wann und ich bin da .
// sms justin //
freut mich . Ehm dann am Mi um 14:30 *Adresse schreib* geht sich das aus? ich hol dich unten beim Eingang ab .
Selena
Thema: Re: Terasse Do Nov 20, 2014 10:44 pm
jaaa nich alle wollen wir was böses
*Smile* *nick* hihi jaaa gott lustig wärs schon aw ja?? justin und ich treffen uns mittwoch zu pencil
//sms an justin// okay super. ich freu mich und werd da sein
//sms von harry// dann is ja gut okay klasse ich freu mich. eeehm 19uhr vorm regal cinema
Kendall
Thema: Re: Terasse Do Nov 20, 2014 11:20 pm
*sie anschau* *smile* jaa du hast ja recht
das wird sicher alles halb so schlimm wenn er es weiß *ihr zuhört* hihi jaa . freu mich schon *smile* ah wie schön. Ich freu mich für dich *auf die Uhr schau* werd dann bald mal ja
Selena
Thema: Re: Terasse Do Nov 20, 2014 11:51 pm
*nick* eben *Smile* *Sie anseh* jaa maus ich weerd auch nach hause *Sie knuff* wirr sehen und...meld dich ja maus
byyeee *heimfährt*
Kendall
Thema: Re: Terasse Do Nov 20, 2014 11:57 pm
*ihr nachschau* *smile* mach ich maus bis dann *dann auch raufgeht*
Harry
Anzahl der Beiträge : 295 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Terasse Di Dez 23, 2014 2:36 pm
*herkommen* ich weiss baby =/ wir kriegen das schon hin *Sie küss* das sieht lecker aus