*hier mal ist* *confident dreht xD* *hailey halt auch hier ist* *gerade die tanzszene vom anfang drehen* *das wo er an ihr vorbei geht und das bei dem kiosk bereits gedreht ist*
*noch die sachen vom 2. Bild anhat* *das paar mal neudrehen* *das alles dann richtig gut klappt und im kasten ist* *denk: endlich* *kurz pause hat, weil die iwas umbauen* *aufschau* *ana sieht* *denk: * *gleich hingeht* heey *sie umarmt* endlich sehen wir uns mal wieder *fg* is echt schon ne Ewigkeit her. ich musste extra ein videodrehen das ich dich wieder zu gesicht kriege
*sie anschau* *lachen muss* haha superstar bin ich noch lange nicht aber danke für das Kompliment *zwinker* *sie knuff* is echt schlimm *fg* ganz gut, es is alles nur so aufregend iwie ich mein schau dich um und das alles nur wegen mir oO ich begreif das alles iwie nich, das in ner Woche das Album rauskommt und dann das Video oO *sie anschau* und dir süße?
*sie anschau* bin ich das oO ich verfolg das ganze gar nicht *lach* *ihr zuhört* jaa Oo das wird auch ne weile brauchen glaub ich, das alles zu begreifen was jetzt so abgeht *das wegen hailey hört* ja mein Manager scooter hat das gemacht, er kennt iwie ihren Agenten und die haben das besprochen. wir drehen ja 2 Videos mit ihr *ihr weiter zuhört* jaa naja aber sel und sie kommen gar nicht klar, da gibt's wohl schon die ganze Zeit ziemlichen krieg
*sie anschau* oO oh okay alles klar *lach* daran muss ich mich wohl auch gewöhnen *fg* haha ja naja das werden wir sehen *ihr zuhört* ja bisher läufts ganz gut glaub ich aber wir müssen jetzt dann eh gleich die nächste Einstellung drehen *nick* ganz genau weiß ichs auch nicht, aber das scheint wohl schon ewig zu gehen. sel is ja gar nicht begeistert, das hailey hier ist, aber ich hab ich hab da schon geklärt.
haha jaa du bist ein kleiner star ich sags ja *Smile* *nick* das freut mich und du wirst in zukuft sicher auch noch mit anderen frauen zutun haben daran muss sie sich gewöhnen
*sie anschau* *fg* wenn anastasia steele das sagt dann muss es wohl so sein *zwinker* *lachen muss* ja eh und sie verstehts ja auch. bei Gelegenheit frag ich sel mal was da genau war, das so eine Abneigung da ist *gerufen wird* komm ich bring dich wohin wo du alles ganz gut siehst *mit ihr zu nick geht* *kurz vorstellt* er wird auf dich aufpassen also bg *die Szenen drehen wo er aus dem "laden" kommt und hinter ihr mit den anderen tanzt*
*smile* *das paar mal drehen* *mit hailey dann gleich die Szenen dreht im goldenen licht da xD* *mit ihr halt "flirtet" und näher kommt xD* *das auch paar mal machen müssen xD* *es von anfang halt schon gut kann xD* *das dann im kasten ist* soo das wars *die Party Szene schon im kasten ist* *mit hailey zu ana geht* *hailey anschau* ihr kennt euch sicher *fg*
*sie anschau* *smile* jaa und ich denke es kam auch alles gut rüber die Situation und alles
*lach* *nick* wird schon schief gehen alles *fg* *in die runde schau* hmm wie wärs wenn wir essen gehen? also zu mc donalds oder so *lach* können auch zum Mc drive