*reinkommen* *sie anschau* *schluck* haha nich spinner austin aber das lernst du noch *zwinker* *sich bis zur boxer auszieht* *halt schön durchtrainiert ist xD* *sie anschau* okay aber ich bin verschwunden bevor deine schwester wieder kommt *zwinker* *sich einkuschelt*
Kylie
Anzahl der Beiträge : 209 Anmeldedatum : 07.12.14
Thema: Re: Kylie's Zimmer Mo Dez 08, 2014 12:50 am
*mit den augen rollt* jetz mach hier nicht einen auf witzbold *ihn anseh* *denk: man man man..* so sahst du vor 2 (??) jahren abr noch nicht aus *Smile* *sich auch mal einfach vor ihm umzieht* *schicke unteräwsche anhat xD* *Sichn top üerzieht* *ins bett kuschelt* gute nacht und schlaf gut und keine sorge kendall wird schon nix sagen *Smile* naacht *einschlaf*
Austin
Anzahl der Beiträge : 192 Anmeldedatum : 07.12.14
Thema: Re: Kylie's Zimmer Mo Dez 08, 2014 12:56 am
*sie anschau* *lachen muss* haha doch iwie muss ich dich ja aufheitern
*fg* *das hör* *grinsen muss* tjaa das gleiche könnte ich auch von dir sagen kylie aber schön wenn dir gefällt was du siehst *sich dann auch zu ihr kuschelt* hehe sehr gut gute nacht und schlaf gut *sie beobachtet* *einschlaf*
Kendall
Anzahl der Beiträge : 434 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Kylie's Zimmer Di Dez 16, 2014 7:45 pm
*raufkommen* *sich ins bett kuscheln* *lange quatschen* *pennen*
Kylie
Thema: Re: Kylie's Zimmer Mi Dez 24, 2014 12:15 am
*Herkommen* <3 *Smile* hihi es war ein schöner tag schatz danke <3
Austin
Thema: Re: Kylie's Zimmer Mi Dez 24, 2014 12:33 am
*auf dem heimweg auch noch fotografiert wurden* *ihre hand hält* *smile* freut mich zu hören, wenn er dir gefallen hat
ich fand ihn auch sehr schön <3 *sanft sag* *sie küss* wir sollten öfter so tage haben schatz find ich
Kylie
Thema: Re: Kylie's Zimmer Mi Dez 24, 2014 12:39 am
und wie <3 ich fands so schön
*nick* unbedingt bay <3 *ihn sanft küss* *arme um seinen hals legt* mmmh und ich fänd schön, wenn wir die tage jetzt vilt... mal einen abend...nur für uns hätten *grins* *Sanft an seiner unterlippe zieht*
Austin
Thema: Re: Kylie's Zimmer Mi Dez 24, 2014 12:48 am
*hände an ihre hüften legt* *sie anschau* dann werden dafür sorgen das wir auch zeit für uns haben <3 *ihren kuss erwidert* *sanft über ihre seite streich* *sie an sich drückt* +mit der hand zu ihrem ass streich* *sanft über ihren ass streich* *bissi zu packt* *ihr zuhört* hmm ich bin sicher das lässt sich einrichten schatz das wir einen abend nur für uns haben und für uns weihnachten feiern *fg* wir nehmen uns die zeit einfach, immerhin haben wir was nach zuholen oder nich
Kylie
Thema: Re: Kylie's Zimmer Mi Dez 24, 2014 12:52 am
*Smile* *Seinen nacken krault* *ihn anseh* <3 *das merkt* *Denk: huuui* *fg* das wäre sehr schön, wenn das klappen würde baby drum eben das denk ich nämlich auch *ihn kurz bissi hotter küss* *fg*
Austin
Thema: Re: Kylie's Zimmer Mi Dez 24, 2014 1:06 am
*sie anschau* *smilen muss* wir machen das schon baby da bin ich mir sicher *zwinker* *sie sanft küss* unbedingt müssen wir das nachholen sonst fehlt ja was fast *fg* aber komm lass uns ins bett kuscheln ja *sich mit ihr ins bett kuschelt* *sie in seine arme zieht* wollen wir schlafen schatz?
Kylie
Thema: Re: Kylie's Zimmer Mi Dez 24, 2014 1:08 am
hehe find ich nämlich auch *grins* *ihn sanft küss* *Sich an ihn kuschel* jaaa schlaf gut babe <3 danke nochmal für den tag *ihn zärtlich küss* *einschlaf*
Austin
Thema: Re: Kylie's Zimmer Mi Dez 24, 2014 1:37 am
*sie anschau* *smile* gern schatz <3 fands auch sehr schön mit dir *sie küss* gute nacht und schlaf gut *sie beobachtet* *auch einschlaf*