Thema: Re: The Constance-Billard School So Nov 23, 2014 2:49 pm
*Smile* mmh ehrlich gesagt, weiss ich das nicht so genau aber schön zu hören *Smile* *seine hand merkt* *Denk: oh * *Die bissi drückt* *nach vorn schaut* *Klatscht* *ihn anseh* nein sie tanzt auch noch oh wow wirklich? das ist großartig
Colton
Anzahl der Beiträge : 228 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: The Constance-Billard School So Nov 23, 2014 2:50 pm
*Smile* *klatscht* *Stolz ist auf sie* <3 *chris anseh* naja nich so. aber passt schon
Lucy
Anzahl der Beiträge : 348 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: The Constance-Billard School So Nov 23, 2014 3:00 pm
*sich umgezogen hat* *sean sieht* *ihn kurz drückt* *die beiden halt den abschluss tanzen* *seine hand hält aber halt mehr freundschaftlich* *die letzten tanzen und fertig sind* *mit sean auf die bühne geht* *so nervös ist*
*mit sean dann beginnt* *alles von anfang richtig gut funktioniert* *sich konzentriert*
Ian
Anzahl der Beiträge : 293 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: The Constance-Billard School So Nov 23, 2014 3:02 pm
*ihn anschau* auch wenn du ihr vertraust musst du denen klar machen das sie deine ist is nur ein guter tipp *ana anschau* für wen den sonst *zwinker* *ihre Hand hält* *nick* is doch klar . die schule war immer gut und hat sich um Schüler gekümmert das unterstützen wir gerne ah okay ich bin gespannt *zur bühne schau* *zu schaut* *zu colton schau* *wieder zur bühne schau*
Candice
Anzahl der Beiträge : 382 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: The Constance-Billard School So Nov 23, 2014 3:07 pm
*mit den schultern zuck* ich weiss nicht (: *nick* das freut lucy sicher sehr
*auf die bühne seh*
Colton
Thema: Re: The Constance-Billard School So Nov 23, 2014 3:08 pm
is mir klar *ihn anseh* *aufseh* *die beidebn beobachtet* *Denk: mmmmmh*
Lucy
Thema: Re: The Constance-Billard School So Nov 23, 2014 3:13 pm
*das zu ende tanzen* *erleichtert sind das alles so gut geklappt hat* *die anderen auch auf die bühne kommen* *Der direx dann auch und sich bedankt und mitteilt das im saal neben an das buffet eröffnet ist* *sich alle verbeugen undso* *zu colton schau* *ihn ansmile* *lala* *nach hinten gehen*
Ian
Thema: Re: The Constance-Billard School So Nov 23, 2014 3:15 pm
*ihn anschau* alles okay man? *ihn anstups* *ana anschau* hoffentlich sie und die Schule *fg* *kuss auf ihre wange geb* *das hört* wollen wir in den Saal? lucy kommt dann sicher gleich oder?
Candice
Thema: Re: The Constance-Billard School So Nov 23, 2014 3:21 pm
*klatscht* es war so gut wow *Smile* *ihn anseh* natürlich alle *Smile* *ihn anseh* *nick* ja klar sie kommt sicher gleich kommt *seine hand nimmt* *in den saal gehen*
Colton
Thema: Re: The Constance-Billard School So Nov 23, 2014 3:21 pm
alles gut ja *nick* *auch klatscht* *aufseh* *mit denen mitgeht* wow das essen sieht gut aus
Lucy
Thema: Re: The Constance-Billard School So Nov 23, 2014 3:30 pm
*sich noch bissi nachschminkt* *dann auch in den saal geht* *nach colton und dem rest ausschau hält* *die 3 sieht* *hingeht* heeey da bin ich schon *colton ein kuss geb* *christian und ana kurz drückt* wie gehts euch?
Ian
Thema: Re: The Constance-Billard School So Nov 23, 2014 3:32 pm
*smile* und wie das sieht echt lecker aus
*arm um ana hat* *sie an sich drückt* wollen wir uns dann gleich was nehmen? *lucy hört* *aufschau* heey na *sie auch kurz drückt* du warst gut
Candice
Thema: Re: The Constance-Billard School So Nov 23, 2014 4:01 pm
*halt schon bissi verwundert ist, dass er so offen grad mit ihr is xD* *Sie das aber eh nicht stört* *Smile* würd ich sagen sonst is das beste weg *Smile* *aufseh* aww hey maus du warst großartig *Sie drück*
Colton
Thema: Re: The Constance-Billard School So Nov 23, 2014 4:01 pm
*nick* unbedingt ja *Smile* *aufseh* heeey süße *Sie drück* naa du warst unglaublich *Sie sanft küss*
Lucy
Thema: Re: The Constance-Billard School So Nov 23, 2014 4:12 pm
*alle 3 anguckt* hihi danke das is so lieb von euch
*zu colton anschau* danke schatz *sein kuss erwidert* ich freu mich da du gekommen bist <3 das bedeutet mir viel *in die runde schau* danke euch allen *zuhört* dann lasst uns was nehmen bevor das beste weg ist *zum buffet gehen* *sich was nehmen* es is auch ganz bestimmt lecker
Ian
Thema: Re: The Constance-Billard School So Nov 23, 2014 4:14 pm
*smile* jaa würd auch sagen bei sowas is das beste ja immer gleich weg
*smile* *zu lucy schau* wir sind gerne hier hergekommen die Show war echt gut von euch allen *ana anschau* willst du dann später wieder mit zu mir *fg*
Candice
Thema: Re: The Constance-Billard School So Nov 23, 2014 4:17 pm
is nur die wahrheit muas *Smile*
*nick* find ich auch *mal zum buffet geht* *sich mal was nimmt* *christian hört* *Denk: * *ihn anseh* sehr gern sogar
Colton
Thema: Re: The Constance-Billard School So Nov 23, 2014 4:22 pm
is doch klar *SMile* *Sie küss* christian und ich werden nachher auch noch einen check an euren direktor übergeben *Smile* *Sich dann auch was nimmt*
Lucy
Thema: Re: The Constance-Billard School So Nov 23, 2014 4:30 pm
*ihn anschau* so selbstverständlich war das nicht für mich
ich weiß ja wie das sosnt so ist bei euch *ihn küss* *sich dann auch was nimmt* mhmm is echt lecker
*smile* *colton hört* omg das is echt so lieb von euch <3 aber das muss nicht sein <3 *ihn nochmal küss* *weiter isst*
Ian
Thema: Re: The Constance-Billard School So Nov 23, 2014 4:31 pm
*sie anschau* *lucy anschau* wissen wir, aber wir wollen es
*smile* *ana anschau* hehe okay *sich zu ihrem ohr beug* wir können ja wieder in das zimmer wenn du willst *das so gesagt hat das nur sie es hört* *isst* mmh is echt gut
Candice
Thema: Re: The Constance-Billard School So Nov 23, 2014 4:35 pm
*auch isst* jaa das ist wirklich gut
*Smile* *chris hört* *es gleich überall kribbelt* *in anseh* *in seine augen seh* klingt nach einem plan *ihm einfach mal nen kuss aufdrückt* *Denk: hehe* *weiterisst, als wäre nix gewesen*
Colton
Thema: Re: The Constance-Billard School So Nov 23, 2014 4:36 pm
na und? du bist meine freundin da is das klar *Smile* *Sie küss* wie chris sagt wir wollen das *Smile* *isst* *ana und chris anseh* *grinsen muss*
Lucy
Thema: Re: The Constance-Billard School So Nov 23, 2014 4:57 pm
*ihn anschau* *smile* du bist echt so süß <3 *sanft sag* *sein kuss erwidert* hach na gut danke ihr 2 bringt eh nix euch zu widersprechen *smile* *isst* *ne weile da sind* wollen wir dann langsam
Ian
Thema: Re: The Constance-Billard School So Nov 23, 2014 4:58 pm
*sie anschau* jaa *isst* *ihren kuss spürt* *denk: O.O* *den dann auch erwidert* *sie anschau* du hast es geschafft mich zu überraschen *fg* *nick* dachte ich mir fast *lucy hört* also wegen mir den check geben wir dann am weg nach draussen ab *lächelt*
Candice
Thema: Re: The Constance-Billard School So Nov 23, 2014 5:04 pm
gut denn das war mein plan *Smile* *auch aufisst* *nick* na dann lasst uns mal gehen *mal aufsteht*