Thema: Re: VICTORIA'S SECRET FASHION SHOW Sa Dez 13, 2014 5:10 pm
*Den mädels nachseh* *grins* *Sich dann umzieht* *so nervös is* *durchgesagt wird, dass sich jetz bitte alle auf den plätzen einfinden sollen* *sich hinten schonmal aufstellen*
Selena
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: VICTORIA'S SECRET FASHION SHOW Sa Dez 13, 2014 5:11 pm
hhihi is halt so *grins* omg erste reiheee *smile* *adam sich neben sie setzt* *Denk: omg o.O* *herzinfakt xD*
Gigi
Anzahl der Beiträge : 153 Anmeldedatum : 07.12.14
Thema: Re: VICTORIA'S SECRET FASHION SHOW Sa Dez 13, 2014 5:15 pm
*kylie anschau* und wie hier sehen wir wirklich alles hihi *zu sel schau* *lachen muss* haha *sich zu ihr beugt* alles gut süße *leise sagt* *fg*
Kendall
Anzahl der Beiträge : 434 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: VICTORIA'S SECRET FASHION SHOW Sa Dez 13, 2014 5:18 pm
*kylie anschau* hehe jaa besser gehts gar nicht *neben ihr sitzt* *taylor vorhin gesehen hat* das kann was werden, mit ihr *seufz* aber wir genießen die show und kümmern uns nicht um sie *smile* *zum laufsteg guckt*
Lucy
Anzahl der Beiträge : 348 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: VICTORIA'S SECRET FASHION SHOW Sa Dez 13, 2014 5:21 pm
*smile* *in der 1. reihe sitzen* *zu sel schau* *adam sieht* *denk: hihi* *sich zu sel beugt* hättest dir auch nie gedacht hm *fg* *sich umschau* gott so geil. die halle, die deko, und wer alles hier ist *_* *smile* freu mich schon so
Kylie
Anzahl der Beiträge : 209 Anmeldedatum : 07.12.14
Thema: Re: VICTORIA'S SECRET FASHION SHOW Sa Dez 13, 2014 5:30 pm
*nick* igno sie einfach soweit es zumindest geht zw dir und harry is ja auch alles ok wieder
*Die show dann anfängt* *behati läuft* boah wow
Candice
Anzahl der Beiträge : 382 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: VICTORIA'S SECRET FASHION SHOW Sa Dez 13, 2014 5:31 pm
*Smile* *tiiief durchatmet* *karlie dann läuft* *nach ihr rauskommt* *nach vorn läuft* *ja auch immer ganz toll ausschaut <3 xD* *Smile* *vorne posiert und nen küsschen wirft* *Dann wieder zurückläuft* *kurz zu den mädels schaut* *Smile* *nach hinten geht*
Selena
Thema: Re: VICTORIA'S SECRET FASHION SHOW Sa Dez 13, 2014 5:32 pm
haha ne das is echtn traum heute mit dem mach ichn noch foto das steht fest *lach*
*er voll abgeht bei behati xD* *grinsen muss* *zu candice schaut* aw woow wie schööön *klatschi und alles* *der erste gang dann durch is* *Die für den zweiten alles vorbereiten*
Gigi
Thema: Re: VICTORIA'S SECRET FASHION SHOW Sa Dez 13, 2014 5:36 pm
*sie anschau* hahaha na klar wieso nicht einfach auf der VS Aftershow party *fg* er is echt cool und voll locker *smile* *zum laufsteg guckt* *klatscht* *sieht wie adam abgeht*
das is echt immer so niedlich *candice sieht* *ganz viel klatscht* *denk: wow *_* * der wahnsinn *_*
Kendall
Thema: Re: VICTORIA'S SECRET FASHION SHOW Sa Dez 13, 2014 5:42 pm
*smile* *zu kylie schau* ich werd mein bestes tun um sie zu ignorieren. *dann taylor mit dem dreamgirls durchgang dran ist* *denk: .___. * *zuguckt* sie sind alle wunderschön das is so unglaublich *_* *smile* *klatscht*
Lucy
Thema: Re: VICTORIA'S SECRET FASHION SHOW Sa Dez 13, 2014 5:48 pm
*smilen muss* *ganz faziniert zuguckt* *_* gott so unglaublich *zu sel schau* das war eh klar wegen ihm *Fg* was wohl justin dazu sagen wird *sie knuff* *zum laufsteg guckt* ich bin neidisch auf die figuren der mädels *_*
Kylie
Thema: Re: VICTORIA'S SECRET FASHION SHOW Sa Dez 13, 2014 5:54 pm
*nick* aber man muss schon zugeben, dass sie das toll macht *aufseh* *zuschaut* gott wow *Dann ed mit thinking out loud dran is* *da adriana und alessandra diesen teueren dinger da vorstellen xD* *lalala* gott alle so schön *ariana dann dran is* aw die pink sachen sind auch immer so cool
Candice
Thema: Re: VICTORIA'S SECRET FASHION SHOW Sa Dez 13, 2014 5:55 pm
*pink dann auch vorbei ist* *jetzt die section eröffnet* *hozier anfängt zu singen* *durchatmet* *Dann rausläuft* *krz am anfang des laufsteges stehenbleibt* *dann nach vorn läuft* *zwischendurch mal winkt und so* *vorn posiert* *dann wieder zurückgeht*
Selena
Thema: Re: VICTORIA'S SECRET FASHION SHOW Sa Dez 13, 2014 5:55 pm
mir wurst was er sagt *Lach* *aufseh* hach gott ich aber auch so ich mag auch deren figir haben *lach* *halt immer klascht und so* *candice sieht* omg wow da is siiie wunderschön
Gigi
Thema: Re: VICTORIA'S SECRET FASHION SHOW Sa Dez 13, 2014 6:02 pm
*smile* *die mädels anschau* heey ihr seit auch wunderschön also labert nichts ja *beide anschau* *in die runde schau* wir müssen unbedingt mal zu VS shoppen gehen
*fg* *zum laufsteg guckt* gott ja *_* sie is immer so schön das is unglaublich *_* *ganz begeistert ist*
Kendall
Thema: Re: VICTORIA'S SECRET FASHION SHOW Sa Dez 13, 2014 6:05 pm
*smile* *sie anschau* *immer brav klatscht undso* *kylie anschau* leider ja sie machts echt gut *schluck* *candice sieht* wunderschön *_* mehr kann ich gar nicht sagen
*smile* *klatscht* ed und ari
Lucy
Thema: Re: VICTORIA'S SECRET FASHION SHOW Sa Dez 13, 2014 6:07 pm
*sie anschau* *lachen muss* haha versteh ich immerhin gehts ja um ihn *Fg* *zum laufsteg guckt* *immer brav klatscht undso bei den models* *ed sieht* omg ed *_* ich liebe seine musik und das lied so <3 *riesen fan von ed is sag ich ma xD* *zuguckt*
Kylie
Thema: Re: VICTORIA'S SECRET FASHION SHOW Sa Dez 13, 2014 6:10 pm
*Smile* gott wow ich liiiebe das lied von hozier *grins* *die secion dann auch vorbei ist* ich glaub, jetzt kommt die letzte *Smile und ja shoppen klingt gut war lang nimmer da
Candice
Thema: Re: VICTORIA'S SECRET FASHION SHOW Sa Dez 13, 2014 6:11 pm
*die letzte section beginnt* *taylor nochmal auftritt* *Sie die show zsm mit karlie beginnt* *diesmal alle models die jetzt laufen am laufsteganfang schon stehen* *musst halt nachher gucken * *mal alle laufen* *die show abschließt* <3 *nach vorn läuft* *ganz stolz ist* *posiert vorn*
Selena
Thema: Re: VICTORIA'S SECRET FASHION SHOW Sa Dez 13, 2014 6:12 pm
eben *lucy anseh* vilt is ed nachher ja bei der asp nachher maus? *Smile* *gigi anseh* hihi das is lieb aber SO sehen wir alle net aus außer du natürlich als model und kendallchen *Smile* *nach vorn seh* omg das is jetz toll gott das is der schönste walk heute und schaut candice da booooah *_*
Gigi
Thema: Re: VICTORIA'S SECRET FASHION SHOW Sa Dez 13, 2014 6:20 pm
*sel anschau* haha is dochn blödsinn ihr seit genauso schön *fg* *kylie anschau* hihi sehr gut maus dann gehen wir alle bald mal shoppen
*zum laufsteg guckt* gott wow ja *_* du hast recht sel, das is der schönste lauf heute *klatscht*
Kendall
Thema: Re: VICTORIA'S SECRET FASHION SHOW Sa Dez 13, 2014 6:24 pm
*kylie anschau* hihi jaa er is echt so gut *_* *smile* *gigi hört* na klar das machen wir
am besten sobald wie möglich son richtigen shopping tag mit wellness dann *aufschau* *______* omg ich mag iwann mal auch so flügel tragen *lach* aber wird nie sein *fg*
Lucy
Thema: Re: VICTORIA'S SECRET FASHION SHOW Sa Dez 13, 2014 6:28 pm
*sie anschau* jaa man muss da einfach ne ausnahme machen *fg* *ihr zuhört* gott das wär toll *_* aber ich kann doch nich einfach hingehen dann und um ein foto fragen dazu bin ich zu schüchtern *lach* *zum laufsteg guckt* *klatscht* die ganze show war einfach wie ein traum. jede noch schöner als die andere *_* und wenn ihr shoppen geht komm ich mit *fg*
Candice
Thema: Re: VICTORIA'S SECRET FASHION SHOW Sa Dez 13, 2014 6:43 pm
*lalala* *alle nochmal nach vorn kommen* *blubbi* *die show zuende is* *Sich hinten umziehen geht* *mit den models zsm zur asp fährt*
Kylie
Thema: Re: VICTORIA'S SECRET FASHION SHOW Sa Dez 13, 2014 6:43 pm
es war toll wirklich
*auch bessere laune jetz hat* *Smile* dann gehen wir gleich die woche shoppen so mädels...asp?