*mit colton reinkommt* *seine hand hält* *ihn anschau* jaa ich brauch heuer auch keine geschenke. ich hab dich und nun unseren kleinen jungen der gesund ist <3 das is das schönste überhaupt *_* *ihn sanft küss* *sich umschau* *_* omg guck mal die ganzen sachen schatz <3
*arm um sie hat* *Sich umseh* aw jaa alles so hübsch aber du sag mal.. jetz wo der zwerg kommt... meinst du, es wäre nicht besser, wenn wir uns gleich was gemeinsames suchen? bevor du erst zu mir ziehst?
*arm um seine hüfte hat* *gleich wer ankommt, weil er ja doch bekannt ist und fragt ob sie was brauchen* *smile* wir sehen uns erst um, aber vielen dank *zu colton schau* *ihm zuhört* *denk: <3* und wie <3 *ihm weiterzuhört* muii jaa stimmt eigentlich <3 das wär sicher besser, ich mein für uns beide is doch sowieso klar das wir zsm ziehen *ihn sanft küss* und jetzt wo der zwerg unterwegs ist, wärs schöner wenn wir uns gleich was eigenes als familie aufbauen <3 *ihn ansmile*
*nick* vielen dank ja *sie anseh* das denke ich nämlich auch und so können wir uns halt gleich einrichten ohne erstmal provisorisch irgendwas zu machen *Smile*
*ihn anschau* *smile* hihi jaaa *_* <3 das ist echt ne sehr gute idee schatz <3 und mit baby umziehen wär ja noch komplizierter als eh schon *ihn küss* *schon bissi bauchi hat würd ich sagen <3* *smile* kümmerst du dich darum <3 ich vertrau dir da komplett oder magst du zsm gucken <3 *nebenbei wegen den baby sachen gucken*
ich kann mich gern drum kümmern schatz ich hab da eh schon was im auge. ich schau mir das morgen mal genau im büro nochmal an und dann fahren wir gemeinsam hin. was sagst du?
*ihn anschau* *smile* jaa und wenn wir gleich zsm ziehen können wir uns wirklich auf unsere kleine familie konzentrieren <3 *ihn küss* *smile* *zuhört* das klingt sehr gut schatz dann sagst du mir einfach bescheid wann ich kommen kann okay <3
*paar sachen schon haben* *Smile* *ihn anschau* ok <3 ich bin echt schon gespannt was du da im auge hast <3 *sanft sag* *ihn küss* *zum body guckt* muii jaa *_* der is ja echt süß den nehmen wir noch *mal zur kasse gehen* *zahlen* soo die ersten sachen hätten wir wollen wir dann gleich zu dir? oder lieber zu mir <3