*hier is mit lucy* *Sie anseh* Schön, dich so glücklich zu sehen wie weit bist du denn?
Lucy
Anzahl der Beiträge : 348 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Brücke Do Dez 25, 2014 5:59 pm
*smile* *ihn anschau* ich bin es auch harry es läuft gerade alles richtig gut *smile* ehm ende 5. anfang 6. Monat und es wird ein junge *ihn anschau* ich freu mich aber das wir uns endlich wiedersehen war ja doch schon ne ewigkeit nich mehr *leicht smile* bei dir scheint ja alles gut zu laufen oder? zumindest mit den jungs und der musik? mit kendall hoff ich auch
Harry
Anzahl der Beiträge : 295 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Brücke Do Dez 25, 2014 6:41 pm
ds freut mich (: *Leicht nick* ah okay wow na dann herzlichen glückwunsch *Nick* jaa das stimmt war auch viel los in letzter zeit *nick* jaa das is wahr..langsam wirds
und naja dadurch sehen kendall und cih uns weniger aber das wird schon
Lucy
Thema: Re: Brücke Do Dez 25, 2014 6:49 pm
*ihn anschau* *smile* danke harry das is schön zu hören wir hatten es so schnell nicht geplant, aber wir sind glücklich *der kleine gerade aktiv ist* *smile* er is gerade wach, willst du mal fühlen? *ihm zuhört* natürlich wirds wieder . ihr braucht nur zeit um euch an die neue situation zu gewöhnen ihr macht das sicher *ihn knuff*
Harry
Thema: Re: Brücke Do Dez 25, 2014 6:54 pm
*Leicht nick* das is due hauptsache *sich umseh* *Das hört* öhm...sicher klar... *Mal ihren bauch anfässt* *Das merkt* wow aktiv der kleine *hand wieder wegnimmt* *leicht nick* jaa das wird schon
Lucy
Thema: Re: Brücke Do Dez 25, 2014 7:00 pm
*ihn anschau* *smile* hihi jaaa das is das wichtigste und er is gesund
*smile* mehr is gar nich wichtig *nick* jaa <3 er wird glaub ich mal sehr aktiv und mich & colton auf trab halten *fg* sicher, ihr müsst euch nur zsm raufen und einen weg finden du liebst sie doch oder?
Harry
Thema: Re: Brücke Do Dez 25, 2014 7:04 pm
*nick* jaa ganz sicher ^^ *Smile* *Denk: oh man xD* oO ja natürlich liebe ich sie?!
Lucy
Thema: Re: Brücke Do Dez 25, 2014 7:11 pm
*ihn anschau* *smile ich glaub dir ja auch
du wirkst seit langem wieder richtig glücklich habt ihr euch den schon gesehen zu weihnachten
*smile*
Harry
Thema: Re: Brücke Do Dez 25, 2014 7:14 pm
*Leicht nick* bin ich auch... *sie anseh* nope...ging noch nicht. aber denke mal, wir sehen uns morgen
Lucy
Thema: Re: Brücke Do Dez 25, 2014 7:23 pm
*ihn anschau* hmm okay, is aber echt schade *smile* auch wenn es sicher länger gedauert hat bis ihr euch wird das morgen sicher schön hast du iwas geplant oder so *smile* es gibt auch noch etwas dann über was ich mit dir reden möchte harry
Harry
Thema: Re: Brücke Do Dez 25, 2014 7:57 pm
ja schon aber naja. iwie machen wir das schon *Sie anseh* *mitm kopf schüttelt* nicht wirklich ich hoffe einfach nur, dass wir mal einen tag wieder nur für usn haben *das hört* oO was denn?
Lucy
Thema: Re: Brücke Do Dez 25, 2014 8:23 pm
*ihn anschau* *schluck* ist nicht einfach so euer leben hm =/ ständig iwelche kameras und die familie von kendall is wohl auch nich die einfachste hm *seufz* wenn du iwie hilfe bei der planung brauchst, sag bescheid
ehm es geht um colton. ich weiß du magst ihn nich, und haltest nicht viel von ihm, aber mittlerweile kennst du ihn doch auch besser =/ du siehst doch das er mir gut tut und ich glücklich bin. ich weiß auch das er kendall's ex ist und ja es war anfangs etwas verrückt als ich das erfahren hab, aber es wär echt gut wenn ihr euch vielleicht doch versteht =/ *ihn anschau*
Harry
Thema: Re: Brücke Do Dez 25, 2014 8:28 pm
naja es gibt einfachere aber das kriegen wir schon hin *Nick* danke, mach ich *ihr zuhört* *Schluck* *Mit den schultern zuck* ich versuchs doch. ich mein, hab ich iwann ma was blödes gemacht, wenn wir alle zsm waren?? nein...also. ich muss ihn deswegen doch nicht gleich mega toll finden, nur weil ihr es alle tut.
Lucy
Thema: Re: Brücke Do Dez 25, 2014 8:35 pm
*ihn anschau* *smile* so warst du schon immer *ihn knuff* du hast für das was du wolltest immer gekämpft
*ihm zuhört* es verlangt doch niemand das du ihn toll findest oder ihr beste Freunde werdet, aber er denkt das du was gegen ihn hast, weil er kendall's ex war und jetzt mit mir zsm ist *schluck*
Harry
Thema: Re: Brücke Do Dez 25, 2014 8:45 pm
*Nick* *nichts mehr zu sagt* *ihr zuhört* *Seufzt* *mit den schultern zuck* klar find ich ihn jetz deswegen nicht unbedingt sympatischer aber ich komm damit klar also is alles ok.
Lucy
Thema: Re: Brücke Do Dez 25, 2014 8:58 pm
*ihm zuhört* *nick* okay mehr verlangt auch niemand. es is uns bewusst das ihr nie beste freunde werdet. genauso justin & er und das is auch okay. man kann nicht mit jedem immer auf bf sein *smile* ich hätte ne idee für dich und kendall eventuell. wieso entführst du sie nicht nach paris oder so übers wochenende? *halt alle bissi mehr verdienen xD* da hättet ihr sicher ruhe vor allem
Harry
Thema: Re: Brücke Do Dez 25, 2014 9:05 pm
*sie anseh* *Leicht nick* ich werd mich auch bemühen, netter zu sein *ihr zuhört* *Schluck* mmh.. ja is vielleicht keine schlechte idee das stimmt
Lucy
Thema: Re: Brücke Do Dez 25, 2014 9:09 pm
*ihn anschau* *smile* *ihn mal knuddelt* danke harry ich weiß das es nich einfach is für dich und auch viel verlangt ist von dir *ihn anschau* *nick* jaa ihr braucht einfach mal nur wieder zeit für euch 2 ohne kamera's und alles, das ihr einfach ein ganz normales paar sein könnt *smile*
Harry
Thema: Re: Brücke Do Dez 25, 2014 9:29 pm
schon okay *Sie nseh* *nick* jaa das wär echt mal wieder schön. mal sehen vilt find ich aj nochn flug
Lucy
Thema: Re: Brücke Do Dez 25, 2014 9:39 pm
*ihn anschau* *smile* du bist echt der beste freund den man sich wünschen kann *nick* denke schon wenn du willst können wir in ein reisebüro und dort alles klären hm *ihn anschau* *smile*
Harry
Thema: Re: Brücke Do Dez 25, 2014 9:44 pm
*Sie anseh* ach quatsch so toll bin ich nich lucy *Smile* mmh wenn du nichts weiter vor hast, gern
Lucy
Thema: Re: Brücke Do Dez 25, 2014 10:33 pm
*ihn anschau* *smile* oh doch harry das bist du <3 *sanft sag* *ihn umarmt* auch wenn wir nicht viel zeit zsm haben weiß ich das ich mich auf dich verlassen kann *leise sag* bin echt froh dich zu haben *sich wieder löst* *ihn anschau* hab ich nicht, also komm *mal gehen