*seine hand hält* *smile* muii jaa klar ich liebe asiatisch komm *ihn sanft küss* *reingehen* *nach nem tisch fragen* *gleich einen guten tisch kriegen* *ihm gegenüber sitzt* es war so cool mit dir und deinen leuten zu arbeiten. hab mich gleich so wohl gefühlt
*ihn anschau* *smile* hihi ich sie aber auch <3 sie sind auch alle sehr sympathisch *denk: <3* *in die karte schauen* hach es is alles so lecker *aufschau* *austin mit kylie sieht* schatz guck mal. seh ich jetzt schon ne fatamorgana oder stehen dort wirklich austin & kylie hand in hand und wirken verliebt oO *jaa nichts von streit zwischen den beiden wusste sondern nur das vom club xD*
*sie anschau* *smile* *ihre hand mit seiner verknotet* *denk: <3* *sich umschau* ja klar ich find asiatisch echt lecker *mal kurz warten wegen tisch, weil die vom empfang nich da is*
*sie anschau* *Smile* jaa klar und viele freuen sich und fragen sich was nun wirklich ist und paar sind dagegen und finden es gar nicht gut *sie auf die wange küss* damit haben wir ja gerechnet *die dann kommt wegen tisch* sehr gut *ma zum tisch gebracht werden* *cody mit gigi sieht* *winkt* *kylie anschau* schau mal
// Gigi //
*Ihn anschau* *smile* *denk: <3* ich würd jederzeit wieder mit euch drehen *zwinker* *zu den beiden schau* scheinbar haben wir so einiges nich mitbekommen oO aber ahhh ich freu mich die 2 sind echt süß *sieht das austin winkt* *ihm auch winkt* wir könnten uns doch zsm setzen oder
*Smile* jaa?? oh okay. das freut mich ich hab damit gerechnet, dass mehr was dagegen haben *ihn anseh* <3 *aufseh* aww komm lass uns mal hin *Smile* *hingehen* halluuu <3 oh wie schön euch zu sehen *beide umarmt*
sehr gern ich fänds toll <3 *Smile* *grins* scheint soo. aber ich freu mich mega austin war schon so verzweifelt *nick* klar *aufsteht* heeey naa wie schön euch so zsm zu sehen *mit austin einschlägt* *kylie umarmt*
*sie anschau* *smile* jaa aber mir wars schon klar du bist toll kylie, akzeptier das <3 *sanft sag* *zu den beiden schau* heey na leute ich freu mich auch euch zu sehen *gigi umarmt* *mit cody einschlag* *ihn anschau* danke man. es hat auch lang genug gedauert aber nun geb ich sie nich mehr her <3
*zu kylie schau* *dann zu den anderen schau*
// gigi //
*ihn anschau* jaaa =/ das war schon echt schlimm. kylie war auch schlecht drauf *schluck* *zu den beiden schau* heey ihr turteltauben <3 *fg* schön euch so glücklich zu sehen *smile*
*ihn anschau* danke man und ja wie immer hatten sel und du recht ich weiß schon
*fg* *zu kylie schau* *denk: <3* *ihren kuss erwidert* *zu cody schau* sehr gern *sich mal setzen* und wie gehts euch? wie war euer tag?
// Gigi //
*sie anschau* *smilen muss* das is doch ganz klar maus <3 ich freu mich so für dich. hab dich schon lange nich mehr so strahlen gesehen *zu cody schau* *hand auf sein knie leg* *denk: <3* *den beiden die karte geb* wir haben schon bestellt hier die karten für euch
*ihn anschau* *smile* jaa wir sind während der party noch weg und wollten einfach für uns sein die ersten tage. jetzt wirds dann aufregend genug *smile* *zu kylie schau* *ihn wieder anschau* das video wurde sicher richtig cool da bin ich mir sicher *das essen mal kriegen* guten leute
// gigi //
es is nur die wahrheit *smile* das freut mich zu hören süße wirklich jaa bei mir auch. ich hab mit cody heute sein neues musik video gedreht es war so toll mit ihm und seinem team zu arbeiten hihi *smile* bin echt gespannt wie es wird *das essen sieht* guten *ess*
*ihn anschau* *smile* das werden wir, da kannst du dir sicher sein
und dann wenn es los geht, werden wir auch nen weg finden *ess* so gut *smile* und was steht noch an bei euch heute?
// gigi //
*sie anschau* *smile* hehehe jaa und wie cool sobald es raus ist, sag ich dir bescheid okay wenn du es den sehen magst *smile* *ess* *aufess* so lecker aber so viel *lach* *sich backlehnt*