Thema: Re: Hard Rock Cafe Mo Dez 15, 2014 10:57 pm
*herkommen* ich ruf justin nachher ma an und frag, wies allen so geht *Sie anseh* sooo wohin wollen wir uns setzen?
Gigi
Anzahl der Beiträge : 153 Anmeldedatum : 07.12.14
Thema: Re: Hard Rock Cafe Mo Dez 15, 2014 11:16 pm
*ihn anschau* *kuss geb* okay mach das. ich hoffe er kann dir gute neuigkeiten mitteilen ich mach mir echt sorgen iwie =/ *schluck* hmm komm da in die ecke *mit ihm mal dahin geht* hier is doch toll
Cody
Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 07.12.14
Thema: Re: Hard Rock Cafe Mo Dez 15, 2014 11:22 pm
*nick* ja das hoffe ich auch =/ *SMile* jaaa wir waren so lang nicht mehr hier *Sie küss* ich schrieb justin ma is sicher besser
/sms an justin// hey man gigi und ich haben gelesen was passiert ist wie gehts euch allen?
Gigi
Thema: Re: Hard Rock Cafe Mo Dez 15, 2014 11:33 pm
*ihn anschau* jaa =/ schlechte nachrichten sind das letzte was die 4 brauchen =/ *nick* denke auch ja er wird sicher bei ihr sein oder im studio oder so *schluck* stimmt viel zu lange schatz <3
// SMS //
Hey man,
es geht den 3 den umständen entsprechend gut. der schock war riesig, aber sie sind bald wieder gesund und können heim. Da waren definitiv schutzengel mit dabei. Gigi und dir gehts gut? Wann gehen wir 2 ins Studio?
Cody
Thema: Re: Hard Rock Cafe Mo Dez 15, 2014 11:38 pm
das ist wahr *Schluck* *nick* jaa denke auch *Smile* ich lad dich ein süße ok *Smile* und da das schriebt er *ihr zeigt*
//sms// den 3en?? aber gott sei dank. das hätte echt schlimm ausgehen können wir gehen die 2 auch die tage besuchen ok ganz wie du willst sag einfach wann und ich bin da
Gigi
Thema: Re: Hard Rock Cafe Mo Dez 15, 2014 11:41 pm
*ihn anschau* *smile* *denk: <3* muii das is lieb von dir danke baby <3 *ihn sanft küss* *dann aufs handy guckt* aaah wie schön ich freu mich
// SMS //
Lucy is schwanger, deshalb die 3 Sie haben es selbst erst gestern erfahren. okay klar, aber ich denke ma morgen werd ich im studio sein, also könnten wir uns das ruhig überlegen, wenn du Zeit hast
Cody
Thema: Re: Hard Rock Cafe Mo Dez 15, 2014 11:44 pm
is doch klar <3 *Sie ansmile* jaa ich freu mich auch uuuund lucy is schwanger deshalb schriebt er 3 *Smile* *noch antwortet* *das handy dann weglegt* so bevor wir nimmer zum bestellen kommen *mit ihr mal in die karte guckt*
//sms // wow okay das ist ja toll... gott sei dank is da nix passiert. alles klar, meld dich einfach, dann komm ich rum
Gigi
Thema: Re: Hard Rock Cafe Di Dez 16, 2014 12:04 am
*ihn anschau* *smile* omg was aaaah *_* wie toll, ein baby in unserer clique hihi ich freu mich so, das sind echt tolle nachrichten *nick* haha stimmt baby <3 *sich an ihn kuschelt* *mit ihm in die karte guckt* *ihre hand auf seinen oberschenkel legt* wie wärs mit dem frühstück für 2 hm? da is jede menge dabei
Cody
Thema: Re: Hard Rock Cafe Di Dez 16, 2014 5:21 pm
jaaa das erste hihi ich freu mich auch total *Smile* *Sie anseh* *<3* *arm um ihre schultern legt* das klingt gut lass usn das nehmen
Gigi
Thema: Re: Hard Rock Cafe Di Dez 16, 2014 6:07 pm
*ihn anschau* *smile* ich mich auch so <3 zu Colton & lucy passt das auch find ich iwie
ich bin sicher sie werden gute eltern *sich an ihn kuschelt* *hand auf sein knie legt* *ihn sanft küss* hihi ok *das mal bestellt* *ihn anschau* so Tage sind echt so schön <3 *ihn verliebt anschau* *<3*
Cody
Thema: Re: Hard Rock Cafe Di Dez 16, 2014 7:22 pm
jsaaa die sind auch schon mit beiden beinen im leben ich denke auch, dass es das baby da gut hat
*Smile* *ihren kuss erwiedert* jaa <3 wir müssen das auch viel öfter machen
Gigi
Thema: Re: Hard Rock Cafe Di Dez 16, 2014 8:01 pm
*ihn anschau* *nick* ja genau. dem Zwerg wird's an nichts fehlen, dessen bin ich mir sicher Very Happy muii ich freu mich so *_*. ich liebe Babys *lachen muss* *ihn anschau* *küss* *denk: <3* find ich auch ja <3 *leise sag* wir müssen uns diesmal viel mehr zeit für uns nehmen und es nicht wieder verstecken *ihn anschau*
Cody
Thema: Re: Hard Rock Cafe Di Dez 16, 2014 8:19 pm
jaa das denke ich auch
und es wird sicher total verwsöht von euch mädels *lach* *Sie anseh* *Nick* das definitiv diesmal müssen wir soviel anders machen und ich will auch nicht mehr verstecken, wie sehr ich dich liebe <3
Gigi
Thema: Re: Hard Rock Cafe Di Dez 16, 2014 8:28 pm
*ihn anschau* hihi jaaa denke auch wie gesagt dem kleinen wird es an absolut nix fehlen *lachen muss* *ihn küss* *denk: <3* *nick* find ich auch. dann ist sicher alles anders <3 wie wärs wenn wir ein Foto zsm machen und das dann online stellen? <3
Cody
Thema: Re: Hard Rock Cafe Di Dez 16, 2014 8:34 pm
hahaa ja *ihren kuss erwiedert* *nick* jaa das klingt gut <3 magst du es machen? <3
Gigi
Thema: Re: Hard Rock Cafe Di Dez 16, 2014 8:39 pm
*ihn anschau* *smile* ihr jungs werdet den Zwerg doch genauso lieb haben und ihm jeden möglichen Blödsinn beibringen
*fg* *nick* ja klar <3 *ihr Handy rausnimmt* *ein super süßes Foto machen xD ka welches von den vielen die sie gemacht haben xD* guck
Cody
Thema: Re: Hard Rock Cafe Di Dez 16, 2014 8:43 pm
*Smile+ haha naja wenns ein junge wird wenns ein mädel wird, dann passen wir ganz doll auf sie auf
*Smile* *nick* *mit ihr das foto macht* *Schaut* wow das ist toll
Gigi
Thema: Re: Hard Rock Cafe Di Dez 16, 2014 8:45 pm
*ihn anschau* *smilen muss* hihi ganz egal ob junge oder Mädchen der Zwerg bekommt auf alle fälle die coolsten tanten und onkel die es gibt
*lach* ich mags auch so <3 werds gleich hochladen *Das macht und was süßes dazu geschrieben hat* *ihn küss* *das frühstück dann kommt* oh endlich
Cody
Thema: Re: Hard Rock Cafe Di Dez 16, 2014 9:06 pm
haha aber hall das steht schonmal fest *Smile* *nick* hihi okay baby *Sie küss* *aufseh* boah sieht das gut aus dann lass es dir schmecken <3 *anfängt zu essen*
Gigi
Thema: Re: Hard Rock Cafe Di Dez 16, 2014 9:11 pm
*fg* eben es gibt niemand cooleren als uns *zwinker* *ihn küss* ma sehen sie reagieren *sein kuss erwidert* *zum frühstück guckt* boah ja und wie guten Baby *auch anfängt*
Cody
Thema: Re: Hard Rock Cafe Di Dez 16, 2014 9:21 pm
richtig *Smile+ ich denke gut sie freuen sich sicher
*Smile+ *isst* das schmeckt echt toll
Gigi
Thema: Re: Hard Rock Cafe Di Dez 16, 2014 9:34 pm
*ihn anschau* *smile* hoffentlich
ich mag nicht das du iwie ärger hast oder so =/ oder sie so abgehen wie bei justin & sel *seufz* jaa total *_* * *futtert* wir müssen hier öfter frühstücken gehen ja <3 vielleicht auch mal mit den anderen
Cody
Thema: Re: Hard Rock Cafe Di Dez 16, 2014 9:37 pm
quatsch mach dir keine gedanken dich mochten sie eh schon immer <3 *Smile* *Sie sanft küss* jaa unbedingt den anderen gefällts hier sicher auch
*aufess*
Gigi
Thema: Re: Hard Rock Cafe Di Dez 16, 2014 9:44 pm
*ihn anschau* *Smile* hihi ja? aww das is süß ich fand deine Fans auch schon immer sehr süß. *sein kuss erwidert* *aufess* denke auch ja aber sind ja alle gerade ziemlich beschäftigt, also wird's wohl dauern *fg* *ihm näher kommt* *sich zu seinem ohr beugt* *hauch* wie wärs, wenn wir jetzt zu dir oder zu mir gehen und das aus dem Badezimmer fortführen *in seine augen schau* *so tolli grinst wie gigi <3*