*hingeht* naaaa *Sie umarmt* artest du schon lange?
Kendall
Anzahl der Beiträge : 434 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Regal Cinema Fr Nov 21, 2014 8:10 pm
*aufschau* *ihn seh* *lächelt* heeey *ihn auch umarmt* nein gar nicht. bin auch erst gekommen, also mach dir keine gedanken *smile* ich freu mich das es geklappt hat *ihn anschau*
Harry
Anzahl der Beiträge : 295 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Regal Cinema Fr Nov 21, 2014 8:22 pm
*Smile* dann ist ja gut gut siehst du aus
*Smile* ja ich freu mich auch hast dir schon überlegt, was wir schauen?
Kendall
Thema: Re: Regal Cinema Fr Nov 21, 2014 8:29 pm
*ihn anschau* *smile* danke du aber auch hmm eigentlich nicht so wirklich. Ich weiß gar nicht was so läuft. wollen wir dann rein und schauen ob wir für uns was entscheiden können
*smile*
Harry
Thema: Re: Regal Cinema Fr Nov 21, 2014 8:33 pm
*Smile* *nick* ja klar komm dann gehen wir mal rein
*hand auf ihren rücken legt* *reingehen*
Kendall
Thema: Re: Regal Cinema Fr Nov 21, 2014 8:46 pm
*seine hand merkt* *denk: * *paar leute auch schon geguckt haben* *die igno* *mit ihm reingeht* *bei der tafel gucken* *arm auch um seine hüfte legt* hmm is iwie schwer zu entscheiden. entweder interstellar ( der mit anne hathaway glaub ich xD) oder wir gucken ninja turtels oder keine ahnung, was magst du gucken *ihn anschau* *smile*
Harry
Thema: Re: Regal Cinema Fr Nov 21, 2014 8:56 pm
*das gar net so merkt* *sich umseh* *sie bissi an sich drück* *nick* lass uns doch den ersten film gucken ich denke, ders ganz gut
Kendall
Thema: Re: Regal Cinema Fr Nov 21, 2014 8:59 pm
*das merk* *denk: * *sich auch bissi an ihn lehnt* *smile* *die blicke merkt, aber gekonnt ignoriert* *ihn anschau* jaa denke auch der dürfte ganz spannend sein *smile* *sich mal wegen den karten anstellen* hab ich von meinem bruder gehört der den schon gesehen hat *ihn anschau* *smilen muss* Ich freu mich das wir uns so mal sehen. unser start war ja nicht wie der übliche start *grinsen muss*
Harry
Thema: Re: Regal Cinema Fr Nov 21, 2014 9:21 pm
*nick* okay super dann schauen wir den
*Smile* *Sie anseh* *Mal die karten kauft* ja ich freu mich auch haha das kannst du laut sagen *sie anseh* magst du noch was essen?
Kendall
Thema: Re: Regal Cinema Fr Nov 21, 2014 9:26 pm
*ihn anschau* jaa mein bruder war ganz begeistert eigentlich und fand die effekte toll undso *smile* *das seh* oh danke fürs zahlen *kuss auf seine wange geb* *ihn kurz so lieb drückt* *smile* klar gern, aber das zahle ich okay *ihn anschau* *
Harry
Thema: Re: Regal Cinema Fr Nov 21, 2014 9:31 pm
ja? okay..dann bin ich echt gespannt
*Smile* *sie anseh* is doch klar *mitm kopf schüttelt* hey ich mach das schon also..was magst du?
Kendall
Thema: Re: Regal Cinema Fr Nov 21, 2014 9:35 pm
*smile* *ihn anschau* jaa ich auch *ihm zuhört* hach na gut bringt ja wohl eh nix dir zu widersprechen. ehm nachos und käsesauce mit eistee *sich mal anstellen und das kaufen was sie und er will* soo
Harry
Thema: Re: Regal Cinema Fr Nov 21, 2014 9:39 pm
richtig gut erkannt *Smile* na dann komm gehen wir mal in den saal *mal reingehen* wohin setzen wir uns? *halt hinten und an den seiten so kuschelsitze sind *
Kendall
Thema: Re: Regal Cinema Fr Nov 21, 2014 9:44 pm
*da auch schon paar gucken* *denk: hmm* *schluck* *ihn anschau* aber iwann wirst du mich doch auch mal zahlen lassen müssen
*fg* *kuss auf seine wange geb* *sich umguckt* *die sitze sieht* *denk: hihi* komm ich hab den perfekten platz *mit ihm zu den kuschelsitzen geht* *sich setzen* die sind perfekt find ich *das alles abstellt*
Harry
Thema: Re: Regal Cinema Fr Nov 21, 2014 9:52 pm
*Smile* das sehen wir dann *Smile* *nick* ja die sind super *grins* *den arm um sie legt* *Sich da ja net so hat* *die werbung dann auch schon anfängt*
Kendall
Thema: Re: Regal Cinema Fr Nov 21, 2014 10:03 pm
*ihn anschau* das sehen wir nicht nur das wird so sein glaub mir *zwinker* ja ich liebe sie. sie sind so schön kuschelig *sein arm merkt* *denk: hihi* *sich bissi an ihn kuschelt* *hand auf sein bein lehnt* *mit der anderen knabbert* *trink*
Harry
Thema: Re: Regal Cinema Fr Nov 21, 2014 10:17 pm
jaja *grinsen muss* *nick* jaaa passt ja auch *sanft über ihren arm streich* *sie bissi an sich drück* *guckt und nebenbei isst*
Kendall
Thema: Re: Regal Cinema Fr Nov 21, 2014 10:34 pm
*seine berührung genießt* *sich an ihn kuschelt* *kopf bissi bei ihm vergrabt* *zu ihm aufschau* *denk: * *seine nähe genießt* *kuss auf seine wange geb* *kp was in den film so wirklich abgeht xD* *der dann bald zu ende ist *
Harry
Thema: Re: Regal Cinema Fr Nov 21, 2014 10:41 pm
<*Das merkt*
*Smilen muss* *Sie sacht an sich drückt* *zu ihr seh* *der film dann zuende is* mmh..was machen wir jetzt??
Kendall
Thema: Re: Regal Cinema Fr Nov 21, 2014 10:45 pm
*seine nähe genießt* *Denk: * *smilen muss* Der film war echt toll
hmm ich weiß nicht ob du lust hast aber ich dachte wir könnten zu mir *smile* und da noch was zsm trinken oder so *ma aufstehen* *langsam rausgehen* *da wieder leute gucken undso* *denk: =(*
Harry
Thema: Re: Regal Cinema Fr Nov 21, 2014 10:52 pm
fand ich auch ja
*Smile* *Sie anseh* klar gern das klingt gut *Das jetz auch merkt* warum gucken die so?
Kendall
Thema: Re: Regal Cinema Fr Nov 21, 2014 11:04 pm
*ihn anschau* *smile* hihi das freut mich zu hören
*schluck* *zu den leuten guckt* *seufz* *harry hört* *denk: =/* Ich...ehm... ich erklärs dir bei mir dann okay du solltest das so oder so erfahren, bevor vielleicht noch mehr is bei uns *ma rausgehen* *da paar paps sind die fotos machen* *harry anschau* *zum wagen gehen*