*herkommen* *Smile* da wären wir *Sich mal anmelden* ich bin nervös haha
Lucy
Anzahl der Beiträge : 348 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Doctor So Dez 21, 2014 1:43 pm
*ihn anschau* *smile* ich aber auch schatz so sehr oO *schluck* hoffe das alles okay ist und wir endlich erfahren wie lange schon und was es wird *dann mal aufgerufen werden* *reingehen* *die ärztin begrüßen* *sich auf die bank legt* *bauch frei macht und die untersuchung beginnt*
Colton
Anzahl der Beiträge : 228 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Doctor So Dez 21, 2014 1:55 pm
jaa das hoffe ich auch
*Sie küss* *mal reingehen* *sich zu ihr setzt* *mal zuhört und zuschaut*
Lucy
Thema: Re: Doctor So Dez 21, 2014 2:06 pm
*seine hand nehm* *zum monitor guckt* *die ärztin guckt* *ihr zuhört* *denk: * *die ärztin dann sagt das sie im 4. Monat ist* *denk: O.O* *colton anschau* omg das heißt es muss passiert sein als wir vom ball gekommen sind *sanft sag* *ihn sanft küss* *die ärztin dann fragt ob sie wissen wollen was es wird, weil man es erkennen kann *
Colton
Thema: Re: Doctor So Dez 21, 2014 2:41 pm
*Sie anseh* *Smile* *Nick* anscheinend ja *sie küss* *Smile* jaa sehr gern
Lucy
Thema: Re: Doctor So Dez 21, 2014 4:03 pm
*ihn anschau* *<3* *smile* der abend war aber auch perfekt <3 *zur ärztin schau* *nick* sehr gern würden wir es wissen
*smile* *die ärztin dann nochmal genau guckt und sagt das es ein gesunder junge ist* omg *_* *tränchen in den augen hat* *colton anschau* baby es wird ein junge <3
Colton
Thema: Re: Doctor So Dez 21, 2014 4:21 pm
ja <3 *Smile* *zuhört* gott wow <3 *Selber auch tränen in den augen hat* ich kanns noch gar nicht glauben<3
Lucy
Thema: Re: Doctor So Dez 21, 2014 4:26 pm
*ihn anschau* *smilen muss* *__* ich auch noch nicht. es is einfach zu unglaublich <3 *zum monitor guckt* da wächst wirklich ein kleiner zwerg heran *smile* es is so schön <3 *ihn sanft zu sich zieht und küsst* ich liebe dich so sehr *die ärztin noch 2 bilder ausdruckt und eines colton gibt* *das andere in den mutterpass gegeben wird* *sich sauber macht und aufsetz* *sich ne träne wegwischt* *ihn anschau* *<3* wollen wir dann gleich baby sachen schauen gehen <3
Colton
Thema: Re: Doctor So Dez 21, 2014 4:28 pm
*Nick* das ist das schönste weihnachtsgeschenk, was man bekommen kann <3 *Smile* *ihren kuss sanft erwiedert* ich euch auch..so so sehr <3 *das nimmt* vielen dank *draufschaut* *denk: men junge <3* *Smile* *sie anseh* ja klar sehr gern dann danke und auf wiedersehen *mit lucy geht*