Thema: Re: Grey Enterprises Holdings, Inc. So Dez 07, 2014 12:14 pm
*sie anschau* *schluck* freut mich das es geklappt hat
*sich mit ihr mal setzt* ich hab die liste bereits die wir letztens besprochen haben aber vorher erzählst du mir was mit dir los ist ich merk doch das iwas ist *schluck*
Selena
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Grey Enterprises Holdings, Inc. So Dez 07, 2014 12:29 pm
jaa mich auch *ihn anseh* *Schluck* *leicht nick* ja? das ist toll schön, dass es so schnell ging *ihn anseh* du merkst alles mh? naja mein freund und ich hatten streit gestern und er hat sich von mir getrennt.
Ian
Anzahl der Beiträge : 293 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Grey Enterprises Holdings, Inc. So Dez 07, 2014 1:51 pm
*sie anschau* *smile* jaa auf meine leute ist verlass
*ihr zuhört* naja bei leuten die mir wichtig sind schon *schluck* wieso das den? was is den passiert *sich zu ihr setzt* *sie in arm nimmt*
Selena
Thema: Re: Grey Enterprises Holdings, Inc. So Dez 07, 2014 2:02 pm
*Schluck* das is lieb von dir *bissi smile* *Seufzt* naja.. *ihm mal alles erzählt* er lässt sich von ihr so blenden und merkts einfach nicht =( *Schluck*
Ian
Thema: Re: Grey Enterprises Holdings, Inc. So Dez 07, 2014 2:19 pm
*sie anschau* is doch klar
*ihr zuhört *denk: -.- * nee oder? Sel das tut mir leid, das er son idiot ist =/ er hätte für dich Partei ergreifen müssen und nicht dich so bloß stellen =/ das is echt nicht fair von ihm *arm um sie legt* er wollte sicher nur nett sein, aber das hätte er auch anders regeln können ohne dich so bloß zu stellen und ich dich als die böse zicke da stehen zu lassen *sie anschau* so einen hast du absolut nicht verdient sel
Selena
Thema: Re: Grey Enterprises Holdings, Inc. So Dez 07, 2014 3:03 pm
*Seufzt* jaaa und dann hat er sie eig noch verteidigt das war so unfair. dann stellt er sich noch vor ihr hin und meint. jaa wenn du mir nicht vertraust, dann macht das wohl auch keinen sinn.
das hat doch gar ncihts mit vertrauen zu tun. ich vertrau ihm ja. aber einfac die situation..die war so unangebracht wo er doch genau weiss, was fürn problem hailey und ich haben
Ian
Thema: Re: Grey Enterprises Holdings, Inc. So Dez 07, 2014 3:09 pm
*sie anschau* *schluck* das is echt nicht fair von ihm =/ er hat dich echt nicht verdient, wenn er dich so scheiße behandelt *seufz* *sie an sich drückt* klar du hast ja recht, es hat nix mit vertrauen zu ihm zutun sondern mit dem was zwischen euch war *sie anschau* vielleicht wollte er auch nur nett sein, aber das hätte er auch anders lösen können und sich nicht auf die seite von ihr schlagen müssen
Selena
Thema: Re: Grey Enterprises Holdings, Inc. So Dez 07, 2014 3:22 pm
*Seufzt* jaaa nur sag das auch mal meinen gefühlen *Seufzt* *ihn anseh* eben aber naja es sollte halt wohl nicht so sein. *sich ne träne wegwischt* naja. lass uns nich weiter darüber reden
Ian
Thema: Re: Grey Enterprises Holdings, Inc. So Dez 07, 2014 3:30 pm
*sie anschau* ich weiß die Gefühle sind das letzte was verstehen wenn etwas falsch ist oder nicht gut tut *seufz* jetzt weißt du warum ich mich jahrelang dagegen gewehrt habe weil es ja doch immer dasselbe ist *sie anschau* der richtige wird kommen kleines, das weiß ich *nick* das is er auch nicht wert soo also wo waren wir? bei der liste und wie wir weitermachen oder?
Ian
Thema: Re: Grey Enterprises Holdings, Inc. Mo Dez 08, 2014 3:23 pm
*wieder hier ist* *sich mal mit ana verabredet hat das sie ihn abholt* *arbeitet*
Candice
Anzahl der Beiträge : 382 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Grey Enterprises Holdings, Inc. Mo Dez 08, 2014 5:27 pm
*mal herkommt* *Sich anmeldet* *an der tür klopft*
Ian
Thema: Re: Grey Enterprises Holdings, Inc. Mo Dez 08, 2014 5:33 pm
*auf seinem computer starrt* *wegen we day mit leuten schreibt und telefoniert* *die tür hört* is offen *nich aufguckt* *gerade konzentriert ist xD*
Candice
Thema: Re: Grey Enterprises Holdings, Inc. Mo Dez 08, 2014 5:50 pm
*mal reinkommt* *tür schließt* *Smile* naaa
Ian
Thema: Re: Grey Enterprises Holdings, Inc. Mo Dez 08, 2014 5:54 pm
*sie sieht* *auflegt* *smile* heey *aufsteht* *zu ihr geht* *kuss geb* du bist früher da als erwartet willst du was trinken? *smile*
Candice
Thema: Re: Grey Enterprises Holdings, Inc. Mo Dez 08, 2014 6:15 pm
*Sile* naa *seinen kuss erwiedert* stör ich? ich kann auch draußen warten *mitm kopf schüttelt* nee danke
Ian
Thema: Re: Grey Enterprises Holdings, Inc. Mo Dez 08, 2014 6:22 pm
*sie anschau* *smile* nein nein ich hab noch Kleinigkeiten zu klären dann bin ich fertig *smile* is nur noch was wegen dem charity projekt was ich gerade mit einer bekannten aufziehe
setz dich wenn du willst *son coolen ohrstecker hat wo er telefonieren kann xD*
Candice
Thema: Re: Grey Enterprises Holdings, Inc. Mo Dez 08, 2014 6:46 pm
**Smile* ah okay alles klar na dann mach das ich warte *Sich mal auf das sofa setzt*
Ian
Thema: Re: Grey Enterprises Holdings, Inc. Mo Dez 08, 2014 6:55 pm
*sie anschau* *smile* okay sollte nicht lange dauern *kuss geb* *es dann "läutet* *abhebt und telt* *es nich so gut läuft* *herum gestikuliert mit Händen und gleich bissi "härter" ist* die Location ist frei, also tragen sie uns endlich ein das is doch kein Problem *streitet* *dann zufrieden ist* *auflegt* geht ja doch *das so 25 min gedauert hat* soo das wär geklärt *iwas ganz großes bekommen hat als Location*
Candice
Thema: Re: Grey Enterprises Holdings, Inc. Mo Dez 08, 2014 7:25 pm
*ihm zuhört* *Denk: oO* *sie das aber auch sexy findet xD* *grins* du kriegst alles was du willst mh?
Ian
Thema: Re: Grey Enterprises Holdings, Inc. Mo Dez 08, 2014 7:31 pm
*sie anschau* *fg* jaa immer *zwinker* ich kann sehr hartnäckig sein wenn ich es will *sie küss* wollen wir dann?
Candice
Thema: Re: Grey Enterprises Holdings, Inc. Mo Dez 08, 2014 7:46 pm