*mit seli reinkommt* *sich umziehen* *noch über die jungs reden* *ins bett legen wie bf halt * *iwann pennen*
Kendall
Anzahl der Beiträge : 434 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Schlafzimmer Do Nov 20, 2014 11:58 pm
*reinkommt* *umzieht* *ins bett legt* *noch bissi mit Harry schreibt* *einkuschelt* *iwann einpennt*
Harry
Anzahl der Beiträge : 295 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Schlafzimmer Di Nov 25, 2014 8:46 pm
*renkommen* jaa is sicher nich so einfach manchmal mh? *Mal wein geholt haben* *den aufmacht* was wollen wir schauen?
Kendall
Thema: Re: Schlafzimmer Di Nov 25, 2014 9:00 pm
*ihn anschau* *seufz* das is es wirklich nicht. darum bin ich ja aus LA weg. das ich zumindest etwas abstand krieg von der familie *schluck* hmm was willst du den schauen? eher was zum lachen oder action oder ka *lach*
Harry
Thema: Re: Schlafzimmer Di Nov 25, 2014 9:16 pm
*nick* vrständlich und klappts?
*Smile* mmh was zu lachen is gut
Kendall
Thema: Re: Schlafzimmer Di Nov 25, 2014 9:27 pm
*ihn anschau* *smile* mal ja mal nein *lach* kommt drauf an ob die fotofuzis wo auftauchen oder nicht *ihn küss* okay dann weiß ich was hihi *smile* *nen film mit kevin james reingibt* ich hoffe der is gut
Harry
Thema: Re: Schlafzimmer Di Nov 25, 2014 9:42 pm
*nick* verständlich aber so was ich bis jetz mitbekommen hab gehts eig oder?
*Smile* *nick* perfeeekt *Sich mit ihr ins bett legt <3*
Kendall
Thema: Re: Schlafzimmer Di Nov 25, 2014 10:02 pm
*ihn anschau* jaa momentan gehts ja aber das wird sich ändern, wenn dann meine Schwester Kim mit ihrem Mann und ihrer Tochter in der Stadt ist
*smile* Meine Nichte * ich glaub nichte xD * ist echt ne süße kleine maus *sich zu ihm kuschelt* *arm um seinen bauch legt* hihi sehr gut *mit ihm guckt* duu magst du hier bleiben *zu ihm aufschau* ich würde mich darüber sehr freuen *leise sag*
Harry
Thema: Re: Schlafzimmer Di Nov 25, 2014 10:16 pm
*Smile* is denn geplant, dass sie mal wieder herkommen?
ja?? die muss ich kennenlernen *fg* *sie küss* sehr gern sogar ja
Kendall
Thema: Re: Schlafzimmer Di Nov 25, 2014 10:32 pm
*ihn anschau* *smile* jaaaa es findet bald die Vogue Party statt und da kommt Kim eben mit Kanye und der kleinen North West. hihi klar <3. du wirst dich in die kleine verlieben <3. Ich hätte eh überlegt das ich regle das du mit deinen Jungs kommen kannst. wie wär das . dann kann ich dir gleich kim & kanye vorstellen *smile* *ihn küss* magst ein foto von ihr sehen *seinen kuss erwidert* ich freu mich <3
Harry
Thema: Re: Schlafzimmer Di Nov 25, 2014 10:34 pm
*smile* ah okay cool *Smile* wenn das geht gern die jungs freuen sich sicher auch
*Smile* *Sie anseh* ja klar zeig mal
Kendall
Thema: Re: Schlafzimmer Di Nov 25, 2014 10:40 pm
*ihn anschau* klar geht das bei sowas nutz ich dann gern unseren ruf und unseren namen *fg* *ihn küss* also mach dir keine sorgen. ich regle das morgen und sag dir bescheid das du es deinen jungs sagen kannst okay *nick* hihi warte *ihr handy nimmt* *ein foto aufruft wo sie mit north drauf ist* das ist die kleine North *smile* soo süß
Harry
Thema: Re: Schlafzimmer Di Nov 25, 2014 10:49 pm
haha manchmal hat das auch was gutes mh *Smile* *Sie sanft küss* *nick* okay klar kein stress *Smile* +das bild anseh* ach gott dies ja wirklich super süß
Kendall
Thema: Re: Schlafzimmer Di Nov 25, 2014 11:02 pm
*ihn anschau* *fg* hehe ja klar bei sowas immer *zwinker* *ihn sanft küss* okay bin gespannt was deine Jungs sagen hehe wenn du ihnen von der Einladung erzählst
*smile* das ist sie *_* sie lacht immer soviel und is schon total selbstbewusst *lach* *der film langsam zu ende ist*
Harry
Thema: Re: Schlafzimmer Di Nov 25, 2014 11:06 pm
*grins* na die werden sich freuen glaub mir die werden aus dem häuschen sein *Smile* *Sie anseh* haha na ganz wie der papa mh zumindest vom Selbstbewusstsein her *grins*
Kendall
Thema: Re: Schlafzimmer Di Nov 25, 2014 11:24 pm
*ihn anschau* *smile* ja? dann is ja schön das wird sicher toll, wir alle zsm auf der party *ihn küss* haha jaa, aber wobei wenn dann von mama und papa sind beide sehr selbstbewusst *lach* *der film aus ist* *sich bissi über ihn beug* *ihn zärtlich küss* *sich nicht löst*
Harry
Thema: Re: Schlafzimmer Di Nov 25, 2014 11:37 pm
ich freu mich auch *Smile* *sie anseh* *nick* hehe jaa das kannst du ja besser beurteilen
*Smile* *das merkt* *grinsen muss* *sie auf sich zieht unf bissi inniger weiterküss* *mit der hand sanft über ihren ass streich*
Kendall
Thema: Re: Schlafzimmer Di Nov 25, 2014 11:40 pm
*nix mehr zu sag* *das merk* *grinsen muss* *auf ihm sitzt* *mit einer hand neben ihm abstützt* *darauf eingeht* *sanft an seiner unterlippe zieht* *ihn innig weiterküss* *mit einer hand unter sein shirt geht* *sein bauchi sanft kraul* *ihn weiterküss*
Harry
Thema: Re: Schlafzimmer Di Nov 25, 2014 11:50 pm
*Denk: wuah* *mit beiden händen über ihren ass streicht* *Sanft zupackt* *bissi hochstreich und hr shirt hochschiebt* *Sie innig weiterküss* *ihre berührungen genieß*
Kendall
Thema: Re: Schlafzimmer Mi Nov 26, 2014 12:04 am
*seine berührung so sehr genieß* *denk: gott *_* * *smilen muss im kuss* *ihn inniger weiterküss* *_* *sich aufsetzt und ihn mit zieht* *arme um seinen hals legt* *ihn an sich drückt* *ihn innig weiterküss* *_* *sich dann wieder löst* *ihm nochn kuss aufhaucht* *ihre stirn gegen seine lehnt*
Harry
Thema: Re: Schlafzimmer Mi Nov 26, 2014 12:10 am
*hände an ihre hüften legt* *smile* <3 *sie anseh* wow <3 *hauch* *sanft an ihrer unterlippe zieht*
Kendall
Thema: Re: Schlafzimmer Mi Nov 26, 2014 12:16 am
*sanft sein nacken kraul* *ihn anschau* *denk: hach *_* * *smilen muss* das kannst du laut sagen *das merk* *denk: rawr* *ihn kurz sanft aber innig küss* *_* dir ist hoffentlich klar das du mein ziemlich durcheinander gebracht hast und ich das alles iwie noch nicht wirklich glauben kann, du ich, wir *leise lach* *ihn zärtlich küss*
Harry
Thema: Re: Schlafzimmer Mi Nov 26, 2014 12:21 am
*grinsen muss* *drauf eingeht* *Sie anseh* das kann ich nur zurückgeben ich hab das auch nicht geplant da kanst du dir sicher sein +zwinker* *Sie sanft küss*
Kendall
Thema: Re: Schlafzimmer Mi Nov 26, 2014 12:29 am
*ihn anschau* *smilen muss* *ihm zuhört* hehe ja ich hab schon gehört wie du vorher gewesen sein sollst *Fg* jeden abend ne andere usw *ihn küss* aber schön das ich das ändern konnte *zwinker* *von ihm runtergeht* *sich umgezogen haben und zu ihm kuschelt* *arm um seinen bauch legt* *zu ihm aufschau* schlafen wir ? <3 *ihn sanft küss*