*reinkommen* *sie anschau* soo *sie wieder an sich zieht und gleich innig küsst* *sich das sakko auszieht und wegfeuert xD* *ihr das kleid aufmacht und fallen lässt* *sie auf seine hüften nimmt* *sie dabei innig küss* *mit ihr zum bett geht und sie aufs bett legt* *sich über sie beugt* *mit einer hand neben ihr abstützt* *sie intensiv küsst*
Candice
Anzahl der Beiträge : 382 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Schlafzimmer Do Nov 13, 2014 10:15 pm
*Sich umseh* wow.. *Smile* *ihn anseh* *Sich auf die unterlippe beiß* *ihn dann auch gleich wieder innig küss* *Denk: omg <3* *ihm sein hemd aufknöpft und ausd er hose zieht* *ihm das abstreift* *über seinen body sreich* *Denk: wuah* *ein bein anstellt* *ihn innig weiterküss*
Ian
Anzahl der Beiträge : 293 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Schlafzimmer Do Nov 13, 2014 10:20 pm
*darauf eingeht* *es auch schon genießt* *sich langsam fallen lassen kann * *sie innig weiterküss* *denk: rawr* *mit einer hand über ihren body streich zu ihrem schritt streich* *sie erstmal bissi auf dem string streichelt* *mit der anderen ihren bh bissi runtermacht* *mit den küssen zu ihren boobies wandert* *die lieb hat*
Candice
Thema: Re: Schlafzimmer Do Nov 13, 2014 10:22 pm
*das so sehr genießt* *tief einatmet* omg.<3 *leise haucht* *sich ihm hingibt* *sanft über seinen rücken krallt* *Schneller atmet* *Bissi stöhnt*
Ian
Thema: Re: Schlafzimmer Do Nov 13, 2014 10:29 pm
*mit den küssen tiefer wandert* *ihren string auszieht* *sie im schritt lieb hat* *hand gleich dazu nimmt* *denk: rawr* *mit der anderen hand über ihre boobies streich* *die bissi massiert* *ihr was gutes tun will*
Candice
Thema: Re: Schlafzimmer Do Nov 13, 2014 10:34 pm
*ihm schon total vertraut* *Das sonst nie so ist* *Sich ihm komplett hingibt* *aufstöhnt* omg <3 *Hauch* *Sich bissi aufbäumt* *_* *ihm sanft ins haar fässt* *augen schließt* *Sich bei him komplett fallen lassen kann*
Ian
Thema: Re: Schlafzimmer Do Nov 13, 2014 10:39 pm
*sie hört* *denk: hehe* *grinsen muss* *intensiver weitermacht bis sie kommt* *sich langsam wieder hoch küsst* *sich über sie beugt* *mit einer hand neben ihr abstützt* *sich seine hose ausgezogen hat* *sie wieder innig küss* *denk: rawr*
Candice
Thema: Re: Schlafzimmer Do Nov 13, 2014 10:51 pm
*Stöhnt* oh gott..christian *hauch* *Schnell atmet* *ihn innig küss* *Sich mit ihm dreht* *Sich über ihn beugt* *Küsse auf seinem body verteilt* *mit der hand ihn bissi auf der boxer streichelt*
Ian
Thema: Re: Schlafzimmer Do Nov 13, 2014 10:55 pm
*sie hört* *hauch* das ist erst der anfang *sie wieder innig küss* *das merk* *hauch* das sind ganz neue seiten an dir *fg* *sie machen läss* *ihre hand spürt* *aufstöhnt*
Candice
Thema: Re: Schlafzimmer Do Nov 13, 2014 10:59 pm
ich kann kaum erwarten, wies weitergeht *hauch* *sich weiter runterküss* tja ich sag ja, du weisst vieles noch nicht *Smile* *ihm seine boxer auszieht* *sanft kleine küsse in seinem schritt verteilt* *ihn dann anfängt zu verwöhnen* *hand dazunimmt*
Ian
Thema: Re: Schlafzimmer Do Nov 13, 2014 11:01 pm
*grinsen muss* *sie anschau* *hauch* das kannst du auch *fg* *sie machen lässt* *es genieß* *denk: wuah* *tief durchatmet* *sie dann spürt* *leise aufstöhnt* *hand in ihren haaren vergrab* *es genieß*
Candice
Thema: Re: Schlafzimmer Do Nov 13, 2014 11:10 pm
*Smile* *nichts mehr sagt* *intensiver weitermacht* *bissi saugt* *mit der zunge spielt* *weitermacht, bis er fast kommt* *sich lös* *ihn verführerisch anschaut* *Sich gaaanz langsam wieder hochküsst*
Ian
Thema: Re: Schlafzimmer Do Nov 13, 2014 11:22 pm
*es so sehr genießt* *schnell atmet* *aufstöhnt* *denk: gott die kleine hats drauf oO* *das ja überhaupt nicht gewohnt ist xD* *ihren blick erwidert* *hauch* du überrascht mich *fg* *sie dann einfach zu sich hochzieht und mit ihr dreht* *sich mit ihr dreh und über sie beugt* *ein tuch vom nachtisch nimmt* *hauch* vertrau mir *ihr die augen verbindet* *sie wieder sanft aber innig küss* *denk: rawr* *sich das kondom iwie überstreift und in sie eindringt* *sich sanft aber intensiv bewegt*
Candice
Thema: Re: Schlafzimmer Do Nov 13, 2014 11:24 pm
*Smilen muss* gut *grinsen muss* *das merkt* *ein bein anstellt* *das mit dem tuch mitbekommt* tu ich.. *hauch* *das halt schooon bissi ungewohnt is für sie* *ihm aber vertraut* *ihn spürt* *aufstöhnt* *über seinen rücken krall*
Ian
Thema: Re: Schlafzimmer Do Nov 13, 2014 11:29 pm
*sie anschau* *smilen muss* *hauch* es ist alles gut *sie wieder sanft aber innig küss* *sich intensiver beweg* *_* *ihr die augenbinde abnimmt* *denk: rawr* *hauch* *aufstöhnt* *sich mit ihr beweg* *sich mit ihr dreh und sie auf ihm ist* *hände an ihre hüften legt* *sich aufsetz* +sie innig küss*
Candice
Thema: Re: Schlafzimmer Do Nov 13, 2014 11:54 pm
*es so genießt* *Sich intensiv mit ihm bewegt* *es total genieß* *halt nu ein paar stellungen wechseln xD* *merkt, wie sie kommt* *dann mal kommt* *stööhnt* *Denk: omg*
Ian
Thema: Re: Schlafzimmer Do Nov 13, 2014 11:59 pm
*kurz nach ihr kommt* *schnell atmet* *sich neben sie legt* *sie an sich drückt* *denk: hmm * *kondom entsorgt* *sie in seine arme zieht* *decke über beide legt* das hab ich echt nicht erwartet
*fg*
Candice
Thema: Re: Schlafzimmer Fr Nov 14, 2014 12:02 am
*Smile* *Sich bissi an ihn kuschelt* *hand auf seine brust legt* *ihn anseh* ich auch nicht, muss ich sagen
*Smile*
Ian
Thema: Re: Schlafzimmer Fr Nov 14, 2014 12:04 am
*sie anschau* *fg* hehe das is gut zu wissen *zwinker* aber wie gesagt das war erst der anfang *kuss auf ihre schläfe geb* wir sollten auch schlafen, weil wir die energie sicher brauchen werden *zwinker* *sie anschau*
Candice
Thema: Re: Schlafzimmer Fr Nov 14, 2014 12:09 am
*Smile* erst der anfang? was kann denn da noch kommen? *Smile* das klingt ziemlich spannend *ihn sanft küss* *Nick* jaaa..danke für den schönen abend christian.. oder soll ich wieder sagen, mr grey? *grins*
Ian
Thema: Re: Schlafzimmer Fr Nov 14, 2014 12:16 am
*sie anschau* *fg* das wirst du schon sehen anastasia *zwinker* auch alles andere. lass dich einfach von mir überraschen *smile* wie wärs mit beidem aber wir sollten schlafen es ist spät
Candice
Thema: Re: Schlafzimmer Fr Nov 14, 2014 12:19 am
*Smile* okay dann lasse ich mich überraschen *Smile* hehe beides? *Smile* na mal sehen für heute bist du christian *grins* also..schlaf gut und danke für de schönen abend *ihn nochmla küss* *sich ankuschel* *einschlaf*
Ian
Thema: Re: Schlafzimmer Fr Nov 14, 2014 12:25 am
*sie anschau* sehr gut braves mädchen *zwinker* okay anastasia gute nacht und schlaf gut *sie beobachtet* *lange nachdenkt* *einpennt*
Candice
Thema: Re: Schlafzimmer So Nov 16, 2014 11:47 pm
*reinkommen* *nick* eigentlich würde ich jetz mit dir darüber diskutieren, aber das verschieben wir besser