*sie anschau* nene die lassen wir ganz du hast gegen mich so oder so keine Chance *fg* *nick* uhh so kenn ich dich gar nicht so voller elan aber du hast es nicht anders gewollt *sie gleich bissi inniger küsst und ihr Hemd & Shirt auszieht* *mit ihr zum bett geht* *sie sanft aufs bett schubst* *ihre Hände nimmt und die oben am bett fest macht* *gleich bissi fester* *sich über sie beugt* du wolltest es so haben *mit den küssen sanft über ihren Body wandert* *ab und an bissi reinbeißt und saugt*
Candice
Anzahl der Beiträge : 382 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Schlafzimmer So Nov 16, 2014 11:59 pm
glaubst du ich hab schon mehr diskussionen mit dir gewonnen, als dir bewusst ist *Smile* warum zeit verlieren? *Das merkt* *Denk: wuah* *Seinen kuss innig erwiedert* *das mit den ahndschellen merkt* *ihn anseh* ich hab nichts gegen gesagt *sich ihm hingibt* *Denk: oooh mein gott* *sich bissi aufbäumt*
Ian
Anzahl der Beiträge : 293 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Nov 17, 2014 12:05 am
*sie anschau* jaja und jetzt sschhh *fg* *in ihre augen schau* *denk: rawr* sehr gut und jetzt kein wort mehr *fg* *mit den küssen tiefer wandert* *ihren bauch küsst* *mit einer Hand in ihren string wandert* *sie gleich intensiver streichelt*
Candice
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Nov 17, 2014 12:09 am
*Smilen muss* *nick* *brav nix mehr sagt xD* *Das so genießt* *Denk: wuah* *tiiief einatmet* *sich bissi aufbäumt* *bissi aufstöhnt*
Ian
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Nov 17, 2014 12:18 am
*das merk* *grinsen muss* *Denk: hehe gutes Mädchen* *mit der freien Hand ihren bh bissi runterschiebt* *sich wieder hoch küsst+ *sich über sie beugt* *sie hotti anschau* *sie kurz recht innig küsst* *dabei sanft an ihrer Unterlippe zieht* *mit den küssen zu ihren boobies wandert* *ihre boobies lieb hat*
Candice
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Nov 17, 2014 5:21 pm
*es so sehr genießt* *söhne bissi* *seinen Kuss innig erwiedert* *ja nich viel machen kann xD* *sich ihm hingibt*
Ian
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Nov 17, 2014 7:06 pm
*sich ganz viel mühe gibt* *denk: rawr* *ihren string runterzieht und sie dann gleich intensiv lieb hat bis sie fast kommt* *sie gerne ärgert xD* *sich wieder hochküsst* *sie sanft aber innig küsst* *mit einer hand ihre hände losmacht* *grinsen muss* *hauch* naaa *sie wieder innig küss*
Candice
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Nov 17, 2014 8:32 pm
*Stöhnt* *Denk: omg wuah* *arme gleich um ihn legt* *ihn enger an sich drückt* omg..christian.. *hauch* *seinen kuss innig erwiedert*
Ian
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Nov 17, 2014 8:49 pm
*es so sehr genieß* *denk: wuah *_* * *sie innig weiterküss* *sich vom kuss löst* *sich zu ihrem hals beugt* *ihren hals küsst+ *nebenbei ein kondom rausholt* *das bereit legt* *sie innig küss*
Candice
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Nov 17, 2014 8:59 pm
*es auch so sehr genießt* *über seinen rücken krallt* *schneller atmet* ich will dich..<3 *hauch* *ihn an sich drück* *_*
Ian
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Nov 17, 2014 9:14 pm
*sie hört* *grinsen muss* *denk: rawr * *hauch* kannst du gerne haben *fg* +sanft an ihrer unterlippe zieht* *das kondom aufmacht und über zieht* *denk: rawr* *gleich in sie eindringt* *alles bissi leidenschaftlicher und wilder ist* *lala* *alles ganz intensiv ist* *iwann nach ewigkeiten kommen* *schnell atmet* *auf dem rücken liegt*
*decke über beide geb* *zu ihr schau* *grinsen muss* *auch ausser atem ist* jetzt hast du so ziemlich alles von mir kennengelernt *zwinker* und du bist noch immer hier *in ihre augen schau* *haarsträhne aus ihrer stirn streich*
Candice
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Nov 17, 2014 9:54 pm
*Smile* *ihn anseh* *nick* mmmh... und was hälst du davon?
Ian
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Nov 17, 2014 10:03 pm
*sie anschau* *fg* um ehrlich zu sein weiß ich nicht was ich davon halten soll *zwinker* das is alles noch neu für mich *sie auf die wange küss*
Candice
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Nov 17, 2014 10:14 pm
*Smile* mmh dann sind wir definitiv schonmal 2 *sich bissi ankuschelt* *ja nich so weiss* wie....willst du denn, dass es weitergeht?
Ian
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Nov 17, 2014 10:25 pm
*das merk* *denk: hmm* *das eigentlich nich so mag, aber mal zulässt* *sie anschau* ich weiß es nicht ana für mich is das alles noch so neu und ich weiß nicht wie man sich verhält, also lass uns einfach nur zeit ja
Candice
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Nov 17, 2014 10:31 pm
*ihm zuhört* *Schluck* *Denk: mh* verstehe.. aber..also..ich.. ich bin doch sicher nicht die erste, die nach dem du das offenbart hast, geblieben ist, nehm ich an?!
Ian
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Nov 17, 2014 10:34 pm
*sie anschau* *schluck* doch ana du bist die erste der ich das alles gezeigt habe vor dir, gab es noch keine, glaub mir *sanft sag* ich kanns mir selbst nicht erklären wie das soweit kommen konnte alles für mich is das einfach so neu
Candice
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Nov 17, 2014 10:44 pm
*ihn anseh* aber...es muss doch frauen gegeben haben, mit denen du...das auch alles...gemacht hast,oder? *Schluck* *sich bissi dreht* *auf dem bauch liegt* *Den arm son bissi auf seiner brust hat* *ihn anseh* egal wie das jetzt weitergeht, aber bitte stoß mich nicht wieder weg,okay
Ian
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Nov 17, 2014 10:49 pm
*sie anschau* *arm um sie legt* *sanft über ihren rücken streich* *ihren blick erwidert* das schon ja, nur naja mit denen hatte ich mehr ne art vertrag und mit denen bin ich nicht noch im bett gelegen oder hab sie zum essen eingeladen usw das mit dir oder was das auch ist, ist ne premiere ana *ihr zuhört* Ich werde mir mühe geben okay, versprechen kann ich dir nichts und will ich auch nicht. es wird vielleicht ne zeit dauern bis ich damit irgendwie klar kommen kann
Candice
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Nov 17, 2014 10:59 pm
*ihm zuhört* *Denk: oh..* ein..vertrag? *ihn fragend anseh* und..is das denn für dich jetzt wie doof? ich will auch nicht, dass du dich unwohl fühlst *Schluck* *licht nick* das muss ich wohl akzeptieren
Ian
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Nov 17, 2014 11:04 pm
*sie anschau* *schluck* jaaa naja ehm *ihr das mit dem vertrag erklärt* was meinst du? mit dir hier zu liegen oder das ich dir nix von den früheren mit verträgen erzählt habe *schluck* *sanft über ihren arm streich* *sie an sich drückt*
Candice
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Nov 17, 2014 11:06 pm
*ihm zuhört* oO oooh okay...wow das...klingt ja richtig geschäftlich. *Schluck* *Denk: mh* ehm..naja mit mir hier so zu liegen und alles.
Ian
Thema: Re: Schlafzimmer Di Nov 18, 2014 12:02 am
*sie anschau* *schluck* das war es teilweise auch alles reingeschäftlich so wirklich privat hab ich niemandne an mich rangelassen *nick* *kuss auf ihre wange geb* es ist anders für mich aber komm lass uns schlafenn es is ja schon sü#t *an ihn kuschel & langsam einschlaf*