Zuletzt von Justin am Di Nov 25, 2014 11:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Selena
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Schlafzimmer Di Nov 25, 2014 11:35 pm
*reinkommen* wow schick
*Smile* *Ihn nseh* <3 *arme um ihn legt* *ihn verliebt anseh*
Justin
Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Schlafzimmer Di Nov 25, 2014 11:36 pm
*sie anschau* *smile* hehe schön wenn es dir gefällt <3 *kuss auf ihre nase geb* *arme um ihre hüften leg* *smile* ich nehm an du brauchst ein Shirt oder *sie küss* *<3*
Selena
Thema: Re: Schlafzimmer Di Nov 25, 2014 11:47 pm
und wie *Smile* *ihn anseh* *nick* jaa ein shirt wäre super
*Ihn sanft küss*
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer Mi Nov 26, 2014 12:01 am
*sie anschau* *smile* dachte ich mir ** *ihren kuss erwidert* warte *zum schrank geht* *ihr eines gibt* hier kannst du dir auch gleich behalten *zwinker* *sie küss* *sich schon mal bis zur boxer auszieht* *die ganzen Tattoos schon hat und alles *
Selena
Thema: Re: Schlafzimmer Mi Nov 26, 2014 12:09 am
hihi uuui okay danke *Smile* +das nimmt* *ihm nen kuss gibt* *ihn anseh* *denk: gott..ers so unglaublich heiß <33* ich mag deine tattoos so die sind unglaublich schön *sich auch mal umzieht*
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer Mi Nov 26, 2014 12:13 am
*sie anschau* *smile* für dich immer *ihren kuss erwidert* *sie auch beobachtet* *denk: wuah *_* * *ihr zuhört* hehe danke süße freut mich zu hören wenn sie dir gefallen *fg* hinter jedem Tattoo steht auch eine Bedeutung bisher sind es die einzigen aber das kann sich ändern ( bin sicher da kommt noch was iwann xD, der is noch nich fertig xD ) *sie ansmile* aber du bist auch so unglaublich heiß Baby schön das die Ansicht nur ich sehen darf *fg* *sie sanft küss* *sich ins bett kuschelt* *zu ihr schau*
Selena
Thema: Re: Schlafzimmer Mi Nov 26, 2014 12:19 am
*Smilen muss* echt??? ach komm, da sind doch sicher auch welche dabei die jetz nich sone große bedeutung haben
*Smile* *das hört* hehe dankeee und jaa das is alles deins *fg* *zu ihm aufs bett krbbelt* *ihn sanft küss*
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer Mi Nov 26, 2014 12:24 am
*sie anschau* *Fg* jaa jedes einzelne hat seine Bedeutungen und ja ein paar sind mehr als jux, aber trotzdem verbinde ich was mit ihnen *sie küss* *<3* *ihr zuhört* hehe will ich ja hoffen wenn es doch wer wagt, dann gibt's ärger mit mir *zwinker* *sie küss* *<3* *sie dann in seine arme zieht* *sie an sich drückt*
Selena
Thema: Re: Schlafzimmer Mi Nov 26, 2014 12:28 am
*Smilen muss* und wenn ich find auch ok, wenn da welche bei sind, die jetz nicht sone mega beduetung haben es zählt ja das gesamte und das steht dir so gut
*Smile* *ihn sanft küss* *sich an ihn kuschel* keine sorge das wird nicht passieren
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer Mi Nov 26, 2014 12:32 am
*sie anschau* *smile* jaa das war mir wichtig das alles zsm passt und nicht iwie nur zsm gewürfelt ist *sie küss* *denk: <3* aber schön zu hören das sie dir gefallen <3 *ihren kuss erwidert* *sie ansmile* sehr gut wenn doch dann gibt's ärger *zwinker* *sie küss* wollen wir dann langsam schlafen?
*mit sel reinkommt* *sie anschau* *Smile* soo baby da wären wir <3 *ihr shirt und boxer rausgibt* *sie küss* bin sicher du brauchst die sachen oder *smile* *sich dann nebenbei umzieht*
Selena
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Dez 01, 2014 11:11 pm
hihi jaa endlich mal wieder bei dir <3 *ihn anseh* ohja das ist lieb danke *ihn küss* *sich mal umzieht* hihi *ihn sieht* <3 *ihn von hinten umamt* *ihm nen sanften kuss auf seine schulter gibt* *Denk: mhh <333*
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Dez 01, 2014 11:26 pm
*sie anschau* *smile* hehe stimmt, wir waren lange nicht mehr hier
*sie sanft küss* *sich umzieht* *sie dann merkt* *denk: oh <3* *seine hände auf ihre legt* *kopf zu ihr dreh* naa baby *sanft sag* *kuss geb* *denk: <3*
Selena
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Dez 01, 2014 11:32 pm
*Smilen muss* naaa baby <3 *Smile* *Seinen kuss sanft ewiedert* *Sanft über seinen bauch streich* *Kleine küsse auf seinem rücken verteilt* <3
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Dez 01, 2014 11:35 pm
*smile* naaa ich hoffe der abend war okay für dich süße *sanft sag* *das merk* *denk: hmm <3* *es genießt* *seine hände mit ihren händen verknotet* *ihre hände drückt* *denk: hach * wir sollten uns ins bett kuscheln hm *sich bissi an sie lehnt*
Selena
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Dez 01, 2014 11:44 pm
*Smile* er war wundervoll danke dass du mitgekommen bist *Smile* *Denk: hach <3* *nick* jaa komm baby *Seine and nimmt* *mit ihm ins bett geht* *ihn sanft an sich zieht* +grins* <3
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Dez 01, 2014 11:51 pm
*sie anschau* *smile* naja das war doch das mindeste *sanft sag* *sie zärtlich küss* *denk: <3* *das merk* *grinsen muss* baby wenn du iwas vor hast *fg* müssen wir das auf morgen verschieben *zwinker* *sie in seine arme zieht* *mit den finger spitzen über ihren bauch streich* *in ihre augen schau* *denk: hach* is ja doch schon spät *Fg*
Selena
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Dez 01, 2014 11:56 pm
hihi aja du hättest ja nich müssen *ihn sanft küss* *Smile* *ihn hört* wer sagt denn, dass ich was vor hab?
*fg* *ihn sanft küss* aber jaaa sonst ddenk ich bald noch, du hast ne andere neben mir
*fg* *ihn küss* aber lass uns schlafen *Sicha n ihn kuschel*
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer Di Dez 02, 2014 12:00 am
*sie anschau* *smile* doch du hast mich schon oft begleitet und jetzt war ich mal dran, ich mach das gerne schatz <3 *sie küss* *das hör* *lach* hahaha gott das isn blödsinn . es gibt keine neben dir,das würde mir gar nicht einfallen der tag morgen gehört uns und wir kümmern uns nur um uns okay wie klingt das *sie küss* ja is ja auch schon spät <3. also gute nacht und schlaf gut. ich liebe dich *sanft sag* *dann einschlaf*
Selena
Thema: Re: Schlafzimmer Di Dez 02, 2014 12:01 am
ach naja ich mach das ja auch gern *Smile* *ihn anseh* hehe na dann is ja gut *nick* ja cih freu mich <3 schlaf gut baby ich liebe dich auch <3 *ankuschel* *einschlaf*