Thema: Vor dem Appartment | Eingangsbereich Do Dez 04, 2014 11:13 pm
*herkommen in der limosine* *sie anschau* soo da wären wir *mit ihr mal aussteigt* *sie anschau* war schön dich zu sehen mach jetzt auf den weg heim
*smile*
Selena
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Vor dem Appartment | Eingangsbereich Do Dez 04, 2014 11:30 pm
*Smiel* daknek dir *nick* jaa wir sehen uns ich meld mich ebi dir und danke fürs herbringen
Ian
Anzahl der Beiträge : 293 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Vor dem Appartment | Eingangsbereich Do Dez 04, 2014 11:37 pm
*sie anschau* *smile* es war mir ne ehre kleines *zwinker* okay alles klar dann bis bald und gute nacht & schlaf gut *sie kurz umarmt* *dann fährt*
Justin
Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Vor dem Appartment | Eingangsbereich So Dez 07, 2014 9:20 pm
*herkommt* *klingelt* *schon wieder bei sinnen is halbwegs* *schluck* *wartet*
Selena
Thema: Re: Vor dem Appartment | Eingangsbereich So Dez 07, 2014 9:23 pm
*grad im wz war* *Denk: oO wer ist das denn jetzt* *Mal leise zur tür tapst* *ja das vilt ja auch iwer böses is xD* *Schluck* *mal vorsichtig durch den spion guckt* *Denk: O.O* *zögert* *Seufzt* *Dann aber doch die tür nen stück öffnet* was willst du hier? =/
Justin
Thema: Re: Vor dem Appartment | Eingangsbereich So Dez 07, 2014 9:25 pm
*xD* *sie sieht* *denk: =/* heey ich bin hier um mich für vorhin zu entschuldigen das hat sich alles aufgeschaukelt und es wurden dinge gesagt die nicht so gemeint sind =/ *schluck*
Selena
Thema: Re: Vor dem Appartment | Eingangsbereich So Dez 07, 2014 9:33 pm
*ihn anseh* *Denk: oO* *die tür etwas weiter aufmacht* is doch egal. du hast schluss gemacht. schon vergessen?
Justin
Thema: Re: Vor dem Appartment | Eingangsbereich So Dez 07, 2014 9:41 pm
*sie anschau* *schluck* das is kein grund mit dir so umzugehen sel =/ und...und...vielleicht hab ich auch etwas überreagiert in vielen dingen *seufz* es tut mir leid =/
Selena
Thema: Re: Vor dem Appartment | Eingangsbereich So Dez 07, 2014 9:45 pm
*ihm zuhört* *Schwer schluck* schlimmer als das im club mit hailey kannst dus eh nicht mehr machen.. *gleich wieder tränen in den augen hat* passt schon... *ja net so weiss*
Justin
Thema: Re: Vor dem Appartment | Eingangsbereich So Dez 07, 2014 9:49 pm
*sie anschau* verdammt Sel das mit hailey hat nichts zu bedeuten. ich war einfach nur nett und mehr nicht *schluck* *in ihre augen schau* Ich wollte dich nie verletzten oder sonst was, das war echt nicht meine Absicht und du musst mir glauben, das ich zwar kontakt hab mit ihr, aber das noch lange nicht heißt das ich nachsteige oder sonst was. Du wirst es mir nich glauben, aber ich hab das nach wie vor im Hinterkopf was du gesagt hast, das man ihr nicht vertrauen kann und ich tu es auch nicht. im Club kam es für mich einfach rüber das du mir nicht vertraust und ich war so sauer, weil ich doch immer bewiesen hatte das du mein Mädchen bist und ich keine andere will
Selena
Thema: Re: Vor dem Appartment | Eingangsbereich So Dez 07, 2014 9:55 pm
*Seufzt* komm erstmal rein.. *die tür hinter ihm schließt* justin du hast mich vor ihr so bloßgestellt. ich hab nie behauptet, dass da was läuft mit ihr aber dieses: ja ihr kennt euch doch sicher? was sollte das justin? du weisst, dass hailey und ich uns null verstehen. und dann achst du sone blöde ansage und kommst nchtmal auf die idee sie wegzuschicken. dann geh ich schon weg und geb dir die gelegenheit dazu und als ich wiederkomme seh ich, wie du mit ihr trinkst. weisst du wie ich mich gefühlt habe??? du hast mich vor ihr hingestellt, als wär ich eine hysterische dumme kuh dabei war ich nur so sauer, weil du weisst, dass wir uns nicht verstehen und einfach nichts tust...im gegenteil. du stellst dich noch auf ihre seite.
Justin
Thema: Re: Vor dem Appartment | Eingangsbereich So Dez 07, 2014 10:01 pm
*sie anschau* *schluck* Dankeschön *mal reingeht* *sich zu ihr dreht* ja ich weiß das ihr euch null versteht, doch den grund weiß ich bis heute nicht. du hast mir nie gesagt, wieso eigentlich *ihr gegenüber steht* *schluck* aber ich wollte ihr damit zeigen das du mein Mädchen bist, meine Freundin, die frau die ich liebe *nick* und noch immer liebe sie wollten gerade gehen als ihr gekommen seit. es war einfach alles ein riesen missverständniss und ich wünschte ich könnte es zurück drehen sel =/
Selena
Thema: Re: Vor dem Appartment | Eingangsbereich So Dez 07, 2014 10:10 pm
das ist auch ne lange geschichte *Seufzt* du hast aber genau das gegenteil damit bewirkt justin =/ das war die ganze zeit ihr plan von der sekunde an, als sie zu uns kam wollte sie, dass wir uns streiten und genau das hat sie geschafft. *Schluck* das wollte sie nicht justin. du nimmst sie schon wieder in schutz. weisst du. ich geh momentan wirklich durch die hölle für dich *extra für und nicht wegen dir sagt* und ich hab einfach das gefühl, dass ich einfach nur noch selbstverständlich für dich bin während du dir deine karriere aufbaust und mit iwelchen mädels am feiern bist...
Justin
Thema: Re: Vor dem Appartment | Eingangsbereich So Dez 07, 2014 10:15 pm
*sie anschau* *schwer schluck* wär es dann nicht endlich an der Zeit das du sie mir erzählt sel? *ihr zuhört* es tut mir leid wie alles gelaufen ist und das sie es erreicht hat *das hör* oO wovon redest du sel ? von was hast du mir jetzt wieder nichts erzählt? *schluck* Gott das bist du doch nicht =/, absolut nicht =/
Selena
Thema: Re: Vor dem Appartment | Eingangsbereich So Dez 07, 2014 10:26 pm
*Seufzt* du arbeitest mit ihr zsm keine ahnung, ob es so sinnvoll wäre justin *Schluck* *ihn anseh* es ist doch jetzt eh egal... wir sidn kein paar mehr. also wird sich da sjetzt sicher wieder legen. oder uch nicht....is eh egal... *schluck* das gefühl gibst du mir aber justin lass..uns erstmal ins wz.. *ma gehen*
Selena
Thema: Re: Vor dem Appartment | Eingangsbereich Di Dez 16, 2014 11:57 pm
*herkommen* *ihn anseh* das kann gut sein ich werd sie morgen mal anrufen und fragen *nick* kann ich hab ich aber nicht weil es alle anderen auch gesehen haben austin versuchs nochmal, okay? *ihn mal knuddelt* und wenn was is, dann kannst du immer zu mir kommen
Austin
Anzahl der Beiträge : 192 Anmeldedatum : 07.12.14
Thema: Re: Vor dem Appartment | Eingangsbereich Mi Dez 17, 2014 12:04 am
*sie anschau* *schluck* mach das sel und sag mir dann bescheid okay das wär nett *ihr zuhört* *seufz* du lässt eh nicht locker bis ich es mache also werd ichs versuchen, damit du siehst das ich recht habe *sie anschau* okay klar süße und das gilt auch für dich. werd mich am weg machen also gute nacht und schlaf gut. *smile* *dann mal fährt*
Selena
Thema: Re: Vor dem Appartment | Eingangsbereich Mi Dez 17, 2014 12:05 am
ja natürlich mach ich
*Smile* ja das sehen wir ja dann und mach ich dankee *ihn knuff* nachtii *ihm nachseh* *raufgeht*
Justin
Thema: Re: Vor dem Appartment | Eingangsbereich Sa Dez 20, 2014 1:36 pm
*von seinen terminen zurück kommt* *in la paar tage war und dann noch miami und noch iwo wegen sozialen projekten* *gleich zu sel wollte* *ne kleine überraschung für sie hat* *zur tür kommt* *klopft* *wartet*
Selena
Thema: Re: Vor dem Appartment | Eingangsbereich Sa Dez 20, 2014 1:38 pm
*in der küche war* *herkommt* *die tür öffnet* *mit ihm net so rechnet* *ihn sieht* O.o omg justin
Justin
Thema: Re: Vor dem Appartment | Eingangsbereich Sa Dez 20, 2014 2:21 pm
*sie anschau* *schluck* Heeey ich bin wieder da und wollte gleich zu dir =/ *seufz* ich hoffe ich störe nicht =/ *sie anschau*
Selena
Thema: Re: Vor dem Appartment | Eingangsbereich Sa Dez 20, 2014 2:27 pm
*Schluck* ehm.. nein nein du störst nicht ich hab nur nicht mit dir gerechnet *zur seite geht* komm ruhig rein
Justin
Thema: Re: Vor dem Appartment | Eingangsbereich Sa Dez 20, 2014 2:50 pm
*sie anschau* *schluck* jaa ich wollte dich überraschen =/ *leicht smile* *nick* dankeschön *ma reingeht* *sich zu ihr dreh* und sofort zu dir, wenn ich wieder da bin *sanft sag*
Selena
Thema: Re: Vor dem Appartment | Eingangsbereich Sa Dez 20, 2014 2:53 pm
*leicht nick* das hast du geschafft *bissi smile* *die tür scließt hinter ihm* ich..freu mich dich zu sehen komm lass uns erstmal rein *ins wz oder so gehen*