*hier sind* *ihn anseh* und? bist schon aufgeregt wegen freitag?
Austin
Anzahl der Beiträge : 192 Anmeldedatum : 07.12.14
Thema: Re: Austin's Studio Di Dez 09, 2014 7:00 pm
*ihn anschau* *smile* und wie das wird aufregend iwie *lach* die halle is ausverkauft kommst du eh am freitag? *smile* sag wie wars noch mit gigi?
Cody
Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 07.12.14
Thema: Re: Austin's Studio Di Dez 09, 2014 7:40 pm
*Smile+ ja cool *grins* klar was denkst du denn *Smile* seeehr gut <3 wir versuchen es nochmal und bei dir und kylie?
Austin
Thema: Re: Austin's Studio Di Dez 09, 2014 7:50 pm
*ihn anschau* jaa das konzert wird richtig groß oO *lach* ma sehen wie geil die party wird *ihm zuhört* aaah das is cool man *mit ihm einschlag* du hast dein mädchen wieder und ich hoffe diesmal das ihr keinen ärger mehr habt *ihn anschau* ach bei mir und kylie is gar nichts. wir haben uns ausgesprochen und ja das wars
Cody
Thema: Re: Austin's Studio Di Dez 09, 2014 8:04 pm
ich bin schon echt gepannt man *ihn anseh* *nick* danke man ich freu mich auch echt *ihm zuhört* mh...würdest du denn gern, dass da wieder was is?
Austin
Thema: Re: Austin's Studio Di Dez 09, 2014 8:09 pm
*ihn anschau* ihr gehört einfach zsm genauso justin & Sel wenn er sich ma zsm reisst *lach* *ihm zuhört* keine ahnung man. ich mein ja kylie und ich hatten mal was, aber das is so so lange her achja, bitte behalte das für dich ja. offiziel weiß das niemand und wir wollen auch nich das es dir runde macht *schluck* kylie und ich, das wär derzeit nicht gut auch. sie hat soviel um die ohren und ich auch, dann hat sie bedenken wegen den fans, weil sie das von cam mitbekommen hat es is einfach keine Zeit für iwas
Cody
Thema: Re: Austin's Studio Di Dez 09, 2014 8:22 pm
hehe jaa
*ihm zuhört* *Seufzt* ja klar. von mir erfährt eh niemand was aber man. ich hab gesehen, wie du sie angesehen hast gestern ich glaub dir nicht, dass du gar nicht willst. und alles drum herum das kann man doch regeln
Austin
Thema: Re: Austin's Studio Di Dez 09, 2014 8:32 pm
*ihn anschau* danke man *ihm zuhört* cody es wäre einfach nicht gut okay ausserdem *ihm das erzählt was sie deswegen gesagt hat* von daher brauch ich schon gar nicht drüber nachdenken *ihn anschau*
Cody
Thema: Re: Austin's Studio Di Dez 09, 2014 8:45 pm
*ihn anseh* gefühle kan man aber nunmal nicht beeinflussen *Schluck* vielleicht hat sie das aber auch nur zum selbstschutz gesagt?
Austin
Thema: Re: Austin's Studio Di Dez 09, 2014 8:56 pm
*ihn anschau* *schluck* du hast ja recht aber wenn von ihr nix kommt oder sie nicht will dann ist das eben so und ich kann auch nichts tun ausserdem läuft bei ihr doch immer noch was mit tyga oder wieder typ heißt *seufz* wir haben uns einfach ausgesprochen und das wars man es war auch an der zeit, damit wir iwie freunde werden können
Cody
Thema: Re: Austin's Studio Di Dez 09, 2014 9:07 pm
wenn dus nicht versuchst, dann findest du das auch nie heraus ich denke, diesmal musst du derjenige sein, der den ersten schritt macht *ihn anseh* ach quatsch ders doch viel älter und hat nen kind als würde da was wirklich ernstes laufen *ihn anseh* trotzdem bist du ihr nicht egal und sie dir auch nich das hat man gemerkt
Austin
Thema: Re: Austin's Studio Di Dez 09, 2014 9:42 pm
*ihn anschau* *schluck* den hab ich ja im grunde gestern schon gemacht ich hab ihr ja versucht deutlich zu machen, das ich sie mag aber dann kam ja das gleich wegen gerüchten und bla *augen verdreht* das sagt doch alles nix aus. solange da noch iwie was ist, funk ich nicht dazwischen man ich kann das nicht und das bin ich auch nicht *seufz* *das hör* woher willst du wissen das ich ihr nicht egal bin oO
Cody
Thema: Re: Austin's Studio Di Dez 09, 2014 9:52 pm
*ihn anseh* *seufzt* vielleicht sagt sie das aber auch nur, weil sie denkt, du willst eh nix von ihr und sie versucht sich damit zu schützen? ich kenn kylie auch schon ewig und sie ist einfach nicht son emotionaler mensch und brauch ne weile um sich zu öffnen. zumal das mit euch schonmal ihr herz gebrochen hat. ich denke echt, das sie sich schützen will *Schluck* und das mit tyga is niemals was festes. *ihn anseh* weil ich gesehen habe, wie sie dich gestern angesehen hat. auch wenn sie sauer war, hat man trotzdem gesehn, dass du ihr nicht egal bist.
Austin
Thema: Re: Austin's Studio Di Dez 09, 2014 10:02 pm
*ihm aufmerksam zuhört* *seufz* das war schon immer ein riesen problem bei kylie man konnte nie genau durchblicken bei ihr *schluck* und man wusste nie genau was sache ist das gleiche is jetzt eben auch. aber du wirst recht haben, jetzt bin ich wohl dran ihr zu zeigen was los ist und das ich sie gern hab *ihm zuhört* das wird sich alles zeigen cody nachdem konzert am freitag ruf ich sie mal an
Cody
Thema: Re: Austin's Studio Di Dez 09, 2014 10:14 pm
*ncik* jap das stimmt. aber wenn sies dann einmal gezeigt hat dann is sie da ja auch sehr offen *Smile* seeehr gut da is der austin den ich kenne
*grins* lad sie doch ein freitag
Austin
Thema: Re: Austin's Studio Di Dez 09, 2014 10:31 pm
*ihn anschau* *schluck* ja gut das stimmt wenn dann richtig *lach* mal sehen ob dieser austin auch an sein ziehl erreeicht sowie ich sie kenne taucht sie mit kendall auf *fg*
Cody
Thema: Re: Austin's Studio Di Dez 09, 2014 10:37 pm
*ihn anseh* haha wird er sicher
*nick* ja das kann gut sein aber das is doch schonmal gut
Austin
Thema: Re: Austin's Studio Mi Dez 10, 2014 1:33 am
*ihn anschau* *smile* jaa naja, nur weil sie kommt, heißts ja nicht das sie was will das kann ja nur so auch sein *seufz* aber jetzt was anderes. ich freu mich schon so auf freitag. endlich wieder auf der bühne stehen und mit den fans spaß haben
Cody
Thema: Re: Austin's Studio Mi Dez 10, 2014 4:01 pm
ja aber egal bist ihr sicher auch nicht, wenn sie kommt
*Smile* *nick* ja ich glaubs dir das wird sicher auch cool
Austin
Thema: Re: Austin's Studio Mi Dez 10, 2014 5:37 pm
*ihn anschau* *lächel* jaa vielleicht hast du recht aber das bringt ja auch nichts sich den kopf zu zerbrechen solange ich nichts definitives weiß *nick* und wie wir haben ja doch einiges vorbereitet auch *smile* *ma fertig is im studio* du sag ma, hast du hunger? wie wärs mit Mc Donalds oder so?
Cody
Thema: Re: Austin's Studio Mi Dez 10, 2014 6:28 pm
jaa stimmt schon wir warten mal freitag ab *ihn anseh* *Smile* *nick* aujaaa mc's klingt gut...komm *mal gehen*
Austin
Thema: Re: Austin's Studio Di Dez 16, 2014 7:55 pm
*sich seit tagen hier vergraben hat* *mit pia auch schon fill me in aufgenommen hat* *und ab & an mit ihr gesehen wurde und halt gemunkelt wird das er mit ihr was hat oder so xD* *total in die musik vertieft ist* *waiting for this love fertig geschrieben hat* *mit diesem Robert gerade an der melodie arbeitet* *konzentriert ist*
Selena
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Austin's Studio Di Dez 16, 2014 8:17 pm
*mal herkommt* *Sich einfach gedacht hat, dass er hier is* *Mal leise reinkommt* *an der tür bleibt* hey...stör ich?
Austin
Thema: Re: Austin's Studio Di Dez 16, 2014 8:23 pm
*konzentriert ist* *sie hört* *aufschau* *sie seh* heey nein nein komm rein du störst nie *smile*
Selena
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Austin's Studio Di Dez 16, 2014 8:30 pm
*Smile* okay *reinkommt* *tür schließt* *mal zu ihm geht* *ihn marmt* naaa..wie gehts dir? =/