Thema: Re: Austin's Studio Di Dez 16, 2014 8:33 pm
*sie auch umarmt* *denk: * ach ich komm klar *leicht smile* wie gehts dir nach der ganzen geschichte ? gibts schon iwas neues wegen dem fahrer? *sie anschau* freu mich das du da bist
Selena
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Austin's Studio Di Dez 16, 2014 8:36 pm
sicher? =/ *Schluck* ja ganz ok soweit meine rippen tun och etwas weh aber es gibt schlimmeres *nick* jaa der wurde angezeigt *nick* ich dachte, ich schau mal nach dir
Austin
Anzahl der Beiträge : 192 Anmeldedatum : 07.12.14
Thema: Re: Austin's Studio Di Dez 16, 2014 8:42 pm
*sie anschau* *schluck* ja sehr sicher es is für alle das beste so weiter zu machen, als hätten wir uns damals im club nicht gesehen wo sich alles wieder verändert hat *seufz* *ihr zuhört* sehr gut, dieses schwein soll auch seine strafe bekommen *lächelt* das is süß von dir, aber du brauchst dir echt keine sorgen machen *sie anschau*
Selena
Thema: Re: Austin's Studio Di Dez 16, 2014 8:53 pm
*Seufzt* wieso glaub ich dir aber nicht, dass dus auch so emisnt? und ich wette kylie auch nicht sie is so furchtbar down *Schluck* *nick* ja ich bin auch froh *ihn anseh* mach ich mir aber
Austin
Thema: Re: Austin's Studio Di Dez 16, 2014 9:01 pm
*sie anschau* *seufz* kannst du aber sel. es war einfach beschissen das wir uns im club übern weggelaufen sind und dann alles geklärt haben. bis zu dem abend war für uns beide soweit alles in ordnung *schluck* na klar meint sie es ernst. das ganze kommt ja von ihr das sie es für besser hält, das wir kein kontakt haben usw *sie anschau* süße das is aber echt nicht nötig. mir gehts gut *smile* die musik in den letzten tagen hat mir geholfen
Selena
Thema: Re: Austin's Studio Di Dez 16, 2014 9:05 pm
*Seufzt* vilt wars aber auch schicksal? du darfst nicht so schnell aufgeben =/ ich bin mir sicher, dass da noch iwas is. ihr müsst nur dran arbeiten *Schluck*
Austin
Thema: Re: Austin's Studio Di Dez 16, 2014 9:09 pm
*sie anschau* *auflach* das glaubst du doch wohl selbst nicht sel. es war kein schicksal, dass wir uns ausgerechnet an dem abend wiedergesehen *schluck* und wie dran arbeiten, wenn sie absolut nicht will ich hab schon sooft versucht ihr klar zu machen, das ich nicht wie die anderen bin und sie mir, wenn sie genauso fühlen sollte, mir vertrauen muss oder es zumindest versuchen sollte. *seufz* aber das is es ja. sie versucht es nicht mal sel. denkt sie etwa ich denk nich daran das es etwa wie früher enden könnte, aber wir haben uns beide entwickelt usw doch is egal, ich mach mir darüber weiter kein kopf jetzt. es bringt nichts ausser noch mehr kopfweh.
Selena
Thema: Re: Austin's Studio Di Dez 16, 2014 9:18 pm
*Seufzt* sie ist halt unsicher. kylie is nich die selbstbewusste junge frau, die sie nach außen hin ausstrahlt =/ *Schluck* aber ich bin mir sicher, dass sie genauso für dich so fühlt wie du für sie. sies seit tagn so down..sie macht nichtmal mehr iwasmit uns =/ red doch nochmal mit ihr =/
Austin
Thema: Re: Austin's Studio Di Dez 16, 2014 9:27 pm
ich weiß doch das sie unsicher ist, aber ich hab ihr versucht klar zu machen das ich mit ihr das gemeinsam schaffen würde, aber ja du weißt ja bescheid. *sie anschau* *oO* anscheinend kennst du kylie genauso wenig wie ich sie is down? dann ist sie sicher nicht alleine down. du weißt doch genauso gut wie ich das sie längerem nur noch mit kendall und harry's jungs abhängt und mit denen recht gut klar kommt *zwinker* also denk ich kaum das sie für mich genauso fühlt
Selena
Thema: Re: Austin's Studio Di Dez 16, 2014 9:36 pm
*Seufzt* =/ hach man austin. soll ich mal mit ihr reden? vilt krieg ich ja was raus? *Schluck* jaaa kendall, weil sie grad die einzige is, die an sie rankommt und die jungs liegen ja nah, wenn kendall mit harry zsm is trotzdem läuft da nix oder sonst was
Austin
Thema: Re: Austin's Studio Di Dez 16, 2014 9:41 pm
*sie anschau* *schluck* tu was du nicht lassen kannst sel, aber sie wird dir das gleiche sagen wie mir. ich finde wen besseren und das sie nich will das ich wegen ihr schlechte Schlagzeilen bekomme usw .__. *seufz* ja kendall war eh klar. kylie und sie hatten schon immer ne enge verbindung, auch mit harry kommt kylie gut klar. *das mit den jungs hör* na wenn du meinst. wieso kannst du es nicht so akzeptieren wie es ist? was macht dich da so sicher bitte das ich falsch liege und alles?
Selena
Thema: Re: Austin's Studio Di Dez 16, 2014 9:49 pm
*nick* das werd ich austin und ich wette mit dir, dass ich recht habe und sie dich nur schützen will und vilt auch sich *ihn anseh* mach dir da nich son kopf außerdem..du bist du auch in letzter zeit soviel mit pia zsm.. *Schluck* weil ich sehe wie ihr beide leidet. und das tut ihr nicht, weil euch der andere nichts bedeutet
Austin
Thema: Re: Austin's Studio Di Dez 16, 2014 9:57 pm
*sie anschau* *schluck* du hättest es eh so oder so getan sel. das kann schon sein das sie das tun will, aber ich brauch keinen schutz. ich kann gut selber auf mich aufpassen. *das hör* das mit pia hat auch gründe Sel, wir haben zsm nen song aufgenommen. weil sie mich gefragt hat und ich eben ja gesagt habe, weil ich Zeit hatte. willst du den song hören? *seufz* das kann schon sein, aber wenn es einfach nicht sein sollte dann muss man iwann darüber hinweg kommen
Selena
Thema: Re: Austin's Studio Di Dez 16, 2014 10:10 pm
eben *ihn anseh* hach austin versuch dich ml in ihre lage zu versetzen. hast du mal gelesen, was alles über sie geschrieben wird?? nicht nur in den medien..auch bei tumblr,twitter..instagram.. sie liest alles, weil sie schon so besessen davon ist und es wird soviel über sie hergezogen... natürlich will sie da die menschen, die ihr am herzen liegen schützen würdest du mit ihr zsm sein, es würde also über dich auch schlechtes im inet stehen und das will sie einfach nicht. würdest du an ihrer stele stehen...würdest du da nicht das gleiche tun? sei ehrlich *ihm zuhört* ja aber das weiss kylie nicht. genauso wenig wie du weisst, was die bei ihr und den jungs ist. also im endeffekt ist das, was du machst nicht besser *Seufzt* oder man kämpft dafür... und ja klar.
Austin
Thema: Re: Austin's Studio Di Dez 16, 2014 10:26 pm
*sie anschau* *schluck* ich habs nicht gelesen sel, weil ich es mich nicht interessiert. ich weiß wie Kylie wirklich ist und die medien ein schlechtes bild von ihr haben *seufz* und sie einfach nicht kennen. sicher ich versteh sie ja, weil sie echt schon viel hinter sich hat, aber was sollte ich den tun ausser ihr das gefühl geben das ich für sie da wäre und es mich nicht interessiert was andere denken oder sagen? Sel, es geht mir um Kylie selbst und nicht um das leben in der öffentlichkeit. Mehr als wie ihr das klar machen kann ich nicht. *schluck* mhm... *mehr dazu nich sag* ok warte *ihr dann fill me in vorspielt* der song kam von pia
Selena
Thema: Re: Austin's Studio Di Dez 16, 2014 10:30 pm
ja DU. aber kylie liest das alles und für sie ist das furchtbar. und wenn ihr keiner hilft, dann endet das noch böse. =/ *Schluck* ja aber wie beweist du es ihr denn? indem du gleich aufgibst, wenn du einmal gegen abwehr stößt? das beweist ihr gar nicht austin. du musst dran bleiben..nur so kannst du ihr beweisen, wie egal dir das alles ist. *Schluck* *mal zuhört* wow...der song is toll..
Austin
Thema: Re: Austin's Studio Di Dez 16, 2014 11:01 pm
*sie anschau* *schluck* es will ihr ja jeder helfen sel, das problem ist, das sie das selber nicht sieht und sich dadurch nicht helfen lassen will *seufz* ja wie soll ich den, wenn sie mich ständig nur wegstößt =/ und mich gar nicht an sie ranlässt *sie anschau* er gefällt dir? das is schön zu hören es hat auch echt spaß gemacht
Selena
Thema: Re: Austin's Studio Di Dez 16, 2014 11:06 pm
das brauch auch zeit. ihr stellt euch das immer alle so leicht vor aber das ist es nicht. es ist nicht nur ne phase bei ihr. ihr gehts wirklich schlecht und wenn wir alle auf sie einreden, dann macht sie erst recht zu. wir müssen da behutsam rangehen und vilt auch etwas hartnäclig und geduldig sein. *Schluck* ständig? austin du hast einen anlauf unternommen...EINEN. *nick* er is zwar sehr...ohoo *lach* aber ich mag ihn
Austin
Thema: Re: Austin's Studio Di Dez 16, 2014 11:18 pm
*sie anschau* *schluck* Sel, die 2 Jahre was wir uns nicht gesehen hatten, hab ich immer ein auge auf sie gehabt weil ich sie ja doch nicht vergessen konnte. ich hab gesehen wie es ihr ging, aber wir haben gesagt das wir keinen kontakt wollen nach der trennung =/ *seufz* denkst du nicht das sie uns noch mehr wegtreibt, wenn wir sie nerven? *das hör* ja gut, aber ich wollte einfach nur das beste für sie und ihre grenzen akzeptieren. *nick* hehe sehr gut es is mal was anderes
Selena
Thema: Re: Austin's Studio Di Dez 16, 2014 11:20 pm
dann solltest du doch am besten wissen, dass es ihr schlecht geht und wir ihr helfen müssen. =/ ich mach mir furchtbar sorgen um sie und ich hab son ungutes bauchgefühl iwie =/ *Seufzt* keine ahnung, aber wir können auch nciht einfach zusehen *Schluck* das is aber nciht das ebste und das wissen wir beide *Nick* is es
Austin
Thema: Re: Austin's Studio Di Dez 16, 2014 11:31 pm
*sie anschau* *schluck* na klar weiß ich das, aber das kylie sich wieder erholen könnte und gesund wird, müsste sie ganz weit weg, wo der arm der familie sie nicht erreichen kann oder sich in eine klinik einweisen lassen, wo man sie behandelt *seufz* das sind die 2 möglichkeiten die sie hat, meiner meinung nach. anders seh ich keine chance jaa du hast schon recht ich wollte einfach nur das beste für sie
Selena
Thema: Re: Austin's Studio Di Dez 16, 2014 11:36 pm
ich seh das genauso wie du sie braucht unbedingt abstand von allem. und dafür ist ne klinik am besten *Schluck* aber dazu müssten wir sie erstmal bekommen *Seufzt* das weiss ich doch auch austin =/ aber das beste bist du auch wenn d das noch nicht so siehst
Austin
Thema: Re: Austin's Studio Di Dez 16, 2014 11:39 pm
*sie anschau* *seufz* ja anders seh ich keine chance für sie naja da denk ich, kann nur kendall was erreichen, wir alle haben keine chance *ihr zuhört* *schluck* jaa ich mach mir ja nur gedanken, weil sie mir soviel bedeutet und ich will das es ihr gut geht *seufz* was macht dich da so sicher ? vielleicht is ja der typ von harry der richtige für sie
Selena
Thema: Re: Austin's Studio Di Dez 16, 2014 11:43 pm
ich denke auch =/ vilt sollten wir mit ihr nochmal reden *schluck* ich weiss austin und das rechne ich dir hoch an und cih bin mir sicher, dass früher oder später alles gut wird *ihn anseh* =/ weil ich gesehen habe wie sie dich anschaut so guckt sie keinen anderen an
Austin
Thema: Re: Austin's Studio Di Dez 16, 2014 11:53 pm
*sie anschau* *schluck* ich bin sicher kendall weiß es bereits und wer weiß ob sie es nich längst versucht =/ also sie dazu zu bringen das sie sich in behandlung begibt. kendall kennt sie am besten *seufz* das kannst du dir auch eingebildet haben aber ich bring dich erstmal heim is schon spät *mit ihr zu ihr fährt*