Thema: The Metropolitan Museum of Art (MET) So Nov 09, 2014 4:42 pm
Ian
Anzahl der Beiträge : 293 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: The Metropolitan Museum of Art (MET) Sa Nov 15, 2014 4:32 pm
*die gala ja auch hier statt findet* *roter teppich undso schon ist* *presse auch und alles* *mit colton im wagen vorfährt* so los gehts *aussteigen* *die paps gleich wie irre fotografieren, weil die brüder ja ganz ganz selten zu sehen sind* *mit ihm posiert, aber halt relativ schnell weitergeht* das die immer so nerven müssen
Kendall
Anzahl der Beiträge : 434 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: The Metropolitan Museum of Art (MET) Sa Nov 15, 2014 4:38 pm
*mit seli auch ankommt* *smile* ich freu mich so. die Met gala ist immer so schön und wir sehen paar leute von uns auch und das aller beste, wir sind ohne unsere eltern hier *fg* *mit ihr dann aussteigt* *posieren*
Selena
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: The Metropolitan Museum of Art (MET) Sa Nov 15, 2014 6:07 pm
*Smile+ jaaa ich freu mich jedes jahr aufs neue drauf *grins* *mit ihr posiert und auch allein* *aufseh* *colton und christian sieht* schau wer da ist...
Colton
Anzahl der Beiträge : 228 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: The Metropolitan Museum of Art (MET) Sa Nov 15, 2014 6:08 pm
haha daran müssen wir uns wohl gewöhnen man
*grins* bzw. du..dich sieht man halt viel zu selten
*Smile* *ihm nachgeht*
Kendall
Thema: Re: The Metropolitan Museum of Art (MET) Sa Nov 15, 2014 6:15 pm
*auch allein posiert* *sie anschau* jaa es is immer wieder ein toller abend *aufschau* *colton mit christian seh* *denk: hmm* na toll, dachte nicht ihn hier zu sehen *schluck* *sie anschau*
Ian
Thema: Re: The Metropolitan Museum of Art (MET) Sa Nov 15, 2014 6:15 pm
*ihn anschau* weiß ich auch aber kb auf das ganze *lach* *mit ihm posiert* *einzeln auch* *beim eingang sind* soo komm lass uns rein *mal reingehen* *paar leute begrüßen* *ihn anschau* ich wollte eh mit dir auch reden. ich habe gehört du hast die nacht bei lucy verbracht *fg* ist sie deine neue
Selena
Thema: Re: The Metropolitan Museum of Art (MET) Sa Nov 15, 2014 6:57 pm
ohja *Smile* *sie anseh* ach. lass dich von ihnen nich den abend verderben
*Smile* so komm *reingehen*
Colton
Thema: Re: The Metropolitan Museum of Art (MET) Sa Nov 15, 2014 6:58 pm
*Smile* *ihn anseh* haha wir verstehen uns gut und sies wirklich sehr nett der rest zeigt dich ich kann dich auch fragen was mit shay is sie war immerhin auch WIEDER bei dir
Kendall
Thema: Re: The Metropolitan Museum of Art (MET) Sa Nov 15, 2014 7:02 pm
*sie anschau* *smile* jaa sowieso nicht
das is er gar nicht wert *zwinker* *ma reingehen* *sich umschau* wow *_* jedes jahr wunderschön *smile* wollen wir gleich was trinken maus? oder zu unserem tisch?
Ian
Thema: Re: The Metropolitan Museum of Art (MET) Sa Nov 15, 2014 7:04 pm
*ihn anschau* *fg* hehe also ist sie deine neue sonst wärst du nicht über Nacht geblieben *champagner kriegen* *ihm ein glas geb* *anstossen* mit mir und anastasia ist gar nichts. wir hatten einen netten abend zsm und das war es und fang nich wieder mit iwas an ja
Selena
Thema: Re: The Metropolitan Museum of Art (MET) Sa Nov 15, 2014 7:23 pm
*Smile* *umseh* gott ja es sit echt wirklich schön *Smile* *Sie anseh* mmmh lass uns was zu trinken holen
Colton
Thema: Re: The Metropolitan Museum of Art (MET) Sa Nov 15, 2014 7:23 pm
*lach* das hab ich gar nicht gesagt
aber ok *fg* *ihn anseh* haha weil das ja auch so typisch sit für dich
Kendall
Thema: Re: The Metropolitan Museum of Art (MET) Sa Nov 15, 2014 7:29 pm
*smile* *sie anschau* und wie okay komm *mit ihr mal zur bar geht* *was bestellen* *das gleich kriegen* soo *ihr das geb* auf einen tollen abend, den wir nicht vergessen werden *smile* *mit ihr anstosst*
Ian
Thema: Re: The Metropolitan Museum of Art (MET) Sa Nov 15, 2014 7:29 pm
*ihn anschau* *fg* jaa gesagt nicht aber gedacht
ich kenn dich *lach* *trink* wieso auch nicht ich kann mich auch ändern *aufschau* *aly und sel seh* schau mal *trink*
Selena
Thema: Re: The Metropolitan Museum of Art (MET) Sa Nov 15, 2014 7:36 pm
*Sie anseh* *Smile* jaaa auf einen tollen abend den genießen wir *grins* *mit ihr anstoß* *sich umseh*
Colton
Thema: Re: The Metropolitan Museum of Art (MET) Sa Nov 15, 2014 7:37 pm
haha auch das nicht ich kann auch schlecht über den kopf von lucy hinweg bestimmen. ob wir zsm sind oder nicht *Smile* *ihn anseh* iiis klar komm..gib zu, dass du sie magst man *aufseh* oO oh..na bombe.
Kendall
Thema: Re: The Metropolitan Museum of Art (MET) Sa Nov 15, 2014 7:46 pm
*sie anschau* jaa aber du sag mal der abend in soho letztens hatte doch was oder nicht? ahja wo wir dabei sind, hast du was von Justin gehört oder so?
*smile* *trink*
Ian
Thema: Re: The Metropolitan Museum of Art (MET) Sa Nov 15, 2014 7:48 pm
*ihn anschau* jaja aber sie bedeutet dir viel das hab ich dir angesehen *fg* seht ihr euch wieder? *trink* selbst wenn, es würde nicht funktionieren *trink* *zu aly und sel schau* *ihn anschau* und gehst du hin? immerhin ist das ja schon ne weile her
Zuletzt von Christian am Sa Nov 15, 2014 7:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Selena
Thema: Re: The Metropolitan Museum of Art (MET) Sa Nov 15, 2014 7:50 pm
*Smile* *sie anseh* ich fands auch echt toll. wir können da gern mal wieder hin
*Smile* haha neeein ^^natürlich nicht. harry bei dir?
Colton
Thema: Re: The Metropolitan Museum of Art (MET) Sa Nov 15, 2014 7:50 pm
vielleicht ich find sie aufjedenfall interessant und ja..der rest wird sich zeigen *Smile* ich hoffe *ihn anseh* *Seufzt* und warum niiicht? *mit den schultern zuck* keine ahnung obs sinnvoll is ^^
Kendall
Thema: Re: The Metropolitan Museum of Art (MET) Sa Nov 15, 2014 7:59 pm
*sie anschau* *smile* klar sehr gern dort können wir wenigstens richtig feiern *ihr zuhört* oO na toll oO nee, er wollte ja nich mal meine nummer und ich hab seine auch nicht. *trink* typisch männer *lach* ich weiß ja wieso ich am liebsten single bleibe
Ian
Thema: Re: The Metropolitan Museum of Art (MET) Sa Nov 15, 2014 8:02 pm
*ihn anschau* dann sorge doch dafür das du sie wieder siehst *smile* du weißt doch wo sie wohnt *trink* wieso? weil sie mit all dem nicht klar kommen würde sie ist viel zu zart dafür *schluck* *trink* hmm warum? ihr seit jetzt beide erwachsen und reifer
Selena
Thema: Re: The Metropolitan Museum of Art (MET) Sa Nov 15, 2014 8:38 pm
sehr gut dann können wir ja morgen oder so wieder hin was hälst du davon? *grins* oh man scheiße / *Nick* haha ja dito
Colton
Thema: Re: The Metropolitan Museum of Art (MET) Sa Nov 15, 2014 8:39 pm
jajaa hetz mich doch nicht +grins* *ihn anseh* wenn du es nicht ausprobierst, dann wirst du es nie wissen man und ich glaube, ses auch nciht grad abgeneigt *nick* jaa vielleicht kommst du mit?