Thema: Re: The Metropolitan Museum of Art (MET) Sa Nov 15, 2014 9:19 pm
*sie anschau* *smile* klar gern maus
und wieder richtig die sau rauslassen *fg* wie wärs wenn wir shiloh und drew fragen ob sie mitkommen die 2 können auch sehr gut feiern *trink* und ja war aber eh klar würd ich sagen *lach*
Ian
Anzahl der Beiträge : 293 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: The Metropolitan Museum of Art (MET) Sa Nov 15, 2014 9:23 pm
*ihn anschau* jaa iwier muss dir doch in arsch treten
*fg* weil ich genau weiß das sie es nicht wollen würde ich bin mir da sicher, also *nick* klar komm *mal zu den beiden gehen* guten abend die Ladys *lächelt* *lange nicht mehr gesehen* *seli und aly mit Küsschen li & re begrüßt* die kleider stehen euch gut
Selena
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: The Metropolitan Museum of Art (MET) Sa Nov 15, 2014 9:35 pm
*Smile+ jaaa ah ich freu mich *Smile* omg ja das ist ne gute idee shiloh hab ich auch ewig nicht gesehn *aufseh* abend die herren. was für eine überraschung.. *die beiden auch begrüßt* danke..ihr seht auch gut aus
Colton
Anzahl der Beiträge : 228 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: The Metropolitan Museum of Art (MET) Sa Nov 15, 2014 9:35 pm
boah du bist ne nervensäge man. jetz mal ehrlich. du bist wahrscheinlich nich der einzige mensch auf dieser welt, der auf sowas steht. und wer weiss, vielleicht gefällt es ihr ja auch. bzw...vilt findet ihr beide auch einen kompromis. aber chris man, ich hab dich glaube noch nie so fasziniert von einer frau gesehen, wie bei ihr. also verschließ dich jetzt nicht. *die mädels sieht* naaa...es ist wirklich ewig her. wie chris sagt, ihr seht toll aus
Kendall
Anzahl der Beiträge : 434 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: The Metropolitan Museum of Art (MET) Sa Nov 15, 2014 9:49 pm
*sie anschau* *fg* hehe dacht ich mir ja darum kam mir ja die idee. drew hat auch endlich die nächste Zeit und pause vom dreh
das wird sicher richtig cool *lach* *aufschau* *christian und colton seh* *denk: hmm* abend die herren dankeschön, wie sel bereits gesagt hat. ihr seht auch gut aus *leicht smile* *sel anschau* *blick: was soll das jetzt oO?* *in die runde schau* *colton anschau* jaa stimmt is schon ne weile her *denk: das letztemal war auf irgendeiner party, wo du mich komplett ignoriert hast .__. * *alle anschau*
Ian
Thema: Re: The Metropolitan Museum of Art (MET) Sa Nov 15, 2014 9:58 pm
*ihn anschau* *schluck* und? das hat doch damit nix zutun ob ich faziniert bin von ihr oder nicht. sondern ich will sie vor dieser welt einfach schützen okay *seufz* *aufschau* danke Ladys sehr nett von euch. *sieht das die beiden nix mehr haben* *4 champagner nimmt* *jedem eines geb* lasst uns auf den abend anstoßen *mit allen anstoßt* *die Mädels anschau* gibt es was neues?
Selena
Thema: Re: The Metropolitan Museum of Art (MET) Sa Nov 15, 2014 10:15 pm
*Sie anseh* *mit den schultern zuckt* *zu chris seh* *nick* klingt gut ja wie gehts euch denn? *Smile*och das übliche eig wie immer
Colton
Thema: Re: The Metropolitan Museum of Art (MET) Sa Nov 15, 2014 10:15 pm
gott nun tu ma nich so, als würdest du den frauen sonst was antun man junge eh *Seufzt* *Die mädels anseh* *Nick* *zu aly seh* ich fänds vilt auch shcön, wenn wir die vergangenheit hinter uns lassen? ich mein, es ist ewig her...
Kendall
Thema: Re: The Metropolitan Museum of Art (MET) Sa Nov 15, 2014 10:21 pm
*sie anschau* *smile* ich freu mich schon so
der abend wird sicher toll mit den jungs *smile* *trink* *colton anschau* *schluck* *denk: hmm* *seli anschau* *dann wieder ihn* du hast recht. es wär vielleicht wirklich an der zeit das alles hinter uns zu lassen *leicht smile* wir sind jetzt beide erwachsen und haben uns weiter entwickelt
Ian
Thema: Re: The Metropolitan Museum of Art (MET) Sa Nov 15, 2014 10:25 pm
*ihn anschau* *schluck* für viele geht das aber schon zu weit *seufz* aber egal jetzt *sel anschau* jaa ganz gut, in der Firma läuft es besser den je und ja sonst gibt's nichts *trink*
Selena
Thema: Re: The Metropolitan Museum of Art (MET) Sa Nov 15, 2014 10:50 pm
ja ich freu mich *Smile* *chris anseh* ja?? das freut mich
wie kommts,euch heut hier zu sehen? ihr seit ja sonst nicht so für öffentliche auftritte
Colton
Thema: Re: The Metropolitan Museum of Art (MET) Sa Nov 15, 2014 10:52 pm
._. oh man eh *ihn anseh* *zu den mädels seh* *aly anseh* Jaa genau es war echt blöd, wies lief. aber ich fänds schade, wenns deswegen jetz immer so angespannt ist
Kendall
Thema: Re: The Metropolitan Museum of Art (MET) Sa Nov 15, 2014 11:03 pm
*ihn anschau* *schluck* *nick* von mir aus können wir das hinter uns lassen und neu anfange
*leicht smile* wenn du willst, treffen wir uns die tage mal auf einen kaffee und reden in ruhe hier is bissi doof *sel anschau* wollen wir dann auch langsam?
Ian
Thema: Re: The Metropolitan Museum of Art (MET) Sa Nov 15, 2014 11:09 pm
*sie anschau* *schluck* jaa es wird langsam und weitet sich aus *smile* naja ab und an lassen wir uns halt doch blicken wir machen eben ausnahmen *sie anschau* *trink* *aly hört* wir können euch nen wagen rufen lassen der euch heimbringt damit euch nichts passiert *colton anschau* machen wir uns auch auf den weg?
Selena
Thema: Re: The Metropolitan Museum of Art (MET) Sa Nov 15, 2014 11:16 pm
*chris anseh* haha verstehe *Smile* und wir haben einen wagen aber danke dir *zu aly seh* klar *sich verabschiedet bei beiden mit kuss l&r* na dann..vielleicht sieht man sich ja ald mal wieder machts gut *fahren*
Colton
Thema: Re: The Metropolitan Museum of Art (MET) Sa Nov 15, 2014 11:16 pm
klar sehr gern ich meld mich bei dir *Denen nachseh* *chris anseh* *Nick* ja klar komm *fahren*