Thema: Re: Campbell Apartments Di Nov 18, 2014 10:53 pm
*Smile* ja genau
*nick* +blick: das machen wir hehe * *aufseh* mh ch weis nicht *sie anseh* was meinst du? ein drink?
Harry
Anzahl der Beiträge : 295 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Campbell Apartments Di Nov 18, 2014 10:54 pm
*nick* *fg* *die beiden anseh* hey ein drink da ist doch nciths gegen einzuweden
Kendall
Anzahl der Beiträge : 434 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Campbell Apartments Di Nov 18, 2014 11:03 pm
*sie anschau* *grinsen muss* hmm klar wir können mal ne ausnahmen machen glaub ich *blick: denen zeigen wirs * und gegen einen drink is wirklich nichts einzuwenden *die jungs anschau* dankeschön * *jedem den geb* auf was trinken wir den?
Justin
Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Campbell Apartments Di Nov 18, 2014 11:05 pm
*ihn anschau* *blick: das kriegen wir hin* *sich mal zu selli stellt* *also so halb hinter ihr steht* *das glas hebt* einfach auf einen ruhigen chiligen abend ruhig und gemütlich oder Mädels was haltet ihr davon? *smile*
Selena
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Campbell Apartments Mi Nov 19, 2014 6:03 pm
*alyssa anseh* okay *Smile* wenn du das sagst* *blick: aber hallo * *Smile* ja das klingt gut
auf einen chilligen abend *trink*
Harry
Thema: Re: Campbell Apartments Mi Nov 19, 2014 6:03 pm
Thema: Re: Campbell Apartments Mi Nov 19, 2014 6:21 pm
*sie anschau* *fg* jaa wenn man uns so lieb bittet, können wir nicht nein sagen *lach* *zu harry schau* etwas stressig die letzte Zeit aber sonst ganz gut und dir? was hast du so gemacht seitdem wir uns das letztemal gesehen haben *denk: hehe* *zu seli schau* *ihn wieder anschau*
Justin
Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Campbell Apartments Mi Nov 19, 2014 6:25 pm
*sie anschau* *smile* jaaa *mit ihr anstoß* *ihr dabei in die augen schau* *smile* *trink* und was gibts so neues? is ja schon ein großer Zufall das wir uns ausgerechnet heute hier wiedersehen *fg*
Selena
Thema: Re: Campbell Apartments Mi Nov 19, 2014 7:23 pm
*ihn anseh* an sich gibts nicht viel neues. wir waren die tage bei der MET gala, die war recht schön, ansonsten ist alles beim alten und bei dir? *Nick* jap wie kommts, dass ihr hier seit?
Harry
Thema: Re: Campbell Apartments Mi Nov 19, 2014 7:24 pm
*Smile* *nick* wieso stressig? *Smile* och auch nicht soviel. bissel musik und joa. nix aufregendes du?
Kendall
Thema: Re: Campbell Apartments Mi Nov 19, 2014 7:28 pm
*ihn anschau* *smile* ach naja, weil ich paar modeljobs hatte und für shows training eben *schluck* *zuhört* oh du machst musik? das wusste ich gar nicht
// Justin //
*sie anschau* *ihr zuhört* ahh wie cool diese met gala is ja ein riesen event immer. ich les davon nur *lächel* ja auch. war immer wieder im studio und hab mit nem kollegen ein video gemacht und ja also nich so spannend ehm khalil hat uns eingeladen und ja deshalb sind wir hier
Selena
Thema: Re: Campbell Apartments Mi Nov 19, 2014 7:37 pm
jaaa es war uch wirklich toll.
*Smile* oO ach du machst musik?? was denn so? *ihn anseh* aah verstehe.
Harry
Thema: Re: Campbell Apartments Mi Nov 19, 2014 7:38 pm
*Smile* du bist model? *SIe anseh* *Nick* juup ich hab ne band und wir machen son paar sachen ja
Kendall
Thema: Re: Campbell Apartments Mi Nov 19, 2014 7:44 pm
*ihn anschau*` *smile* jaaa ich versuche zumindest immer mehr Fuß zu fassen und bisher läuft es eigentlich ganz gut
*smile* *zuhört* is ja cool . was macht ihr den für eine musik? *ihn anschau* *trink*
// Justin //
*sie anschau* *denk: sie is heiß* das freut mich, wenn es dir gefallen hat is doch sicher toll für euch mädels, euch richtig rauszuputzen undso *sie ansmile* pop r'n'b mix eigentlich nix besonderes
*smile* und was machst du so?
Selena
Thema: Re: Campbell Apartments Mi Nov 19, 2014 8:02 pm
*Smile+ klar welches mädchen findet das nicht toll
*ihn anseh* ah kay. klingt ziemlich cool *Nick* naja ich arbeite viel mit meinen eltern an charity projekten und naja musik find ich eig auch ganz interessant
Harry
Thema: Re: Campbell Apartments Mi Nov 19, 2014 8:03 pm
ah ja cool aber kein wunder du bist ja auch ne hübsche
*Smile* ehm naja so pop zeugs
Kendall
Thema: Re: Campbell Apartments Mi Nov 19, 2014 8:27 pm
*ihn anschau* *lächel* *das hör* *denk: haha xD* oh dankeschön das is lieb von dir
*fg* is echt cool. also der mann von meiner schwester ist auch musiker, aber eben hip hop und ich find das echt cool *smile*
// justin //
*sie anschau* dacht ich mir doch was das angeht, seit ihr frauen doch alle gleich *ihr zuhört* charity is auch echt cool ich bin ja mit meinen freunden auch immer wieder für kleinere sachen tätig
aber nix großartiges wenn das so ist, komm doch mal im studio vorbei also wenn du willst
Selena
Thema: Re: Campbell Apartments Mi Nov 19, 2014 8:31 pm
dazu sind wir ja auch mädels und ich bin mir sicher, dass dir dein styling auch nich so egal is
*Smile* jaa? was macht ihr denn so? *was trinkt* *nick* klar. das können wir gern mal machen
Harry
Thema: Re: Campbell Apartments Mi Nov 19, 2014 8:33 pm
is nur die wahrheit *Smile* *Sie anseh* ach echt? ja cool *SIe ja nich kennt xD* was hörst du denn so für musik?
Kendall
Thema: Re: Campbell Apartments Mi Nov 19, 2014 8:49 pm
*ihn anschau* *smile* kleiner schleimer *fg* *ihn knuff* und wie es is echt cool ihn zu beobachten bei der musik *zuhört* hmm charts eigentlich also alles quer durch und du so?
// Justin //
*sie anschau* *fg* haha mist du hast mich entarnt aber is ja kein fehler wenn der mann auf sich schaut oder nicht *smile* ehm pencil of promise, *und noch 2 andere sagt die mir gerade nich einfallen xD" und du? wo sind deine eltern bzw du tätig?
Selena
Thema: Re: Campbell Apartments Mi Nov 19, 2014 9:26 pm
*Smile* ja is ja auch nicht zu übersehen *zwinker* *Smile* *ihn anseh*
*Smile* oh wow. davon hab ich schonmalgehört. naja ich mach vorallem sachen für UNICEF und sowas
Harry
Thema: Re: Campbell Apartments Mi Nov 19, 2014 9:26 pm
ich schleime nicht
*sie anseh* *nick* aaah kay ja auch so und halt viel songwirter msuik
Kendall
Thema: Re: Campbell Apartments Mi Nov 19, 2014 9:37 pm
*ihn anschau* haha is klar *fg* also ob ihr männer nie schleimen würdet bei uns frauen *zwinker* *smile* *trink* *ihm zuhört* sehr cool. klingt interessant und was machst du sonst, wenn du nicht gerade musik machst?
// Justin //
*sie anschau* *smile* is ja nix schlimmes oder ist euch lieber wenn die typen wie die letzten Penner rumlaufen *zwinker* *ihr zuhört* du hast davon gehört? sehr cool vielleicht unterstützt du uns ja das nächstemal ahh unicef, die sind auch sehr sehr gut und machen richtig viel
Selena
Thema: Re: Campbell Apartments Mi Nov 19, 2014 9:41 pm
ich hab ja auch nichts gegen gesagt
*Smile* sicher ist es schön, wenn männer auf sich achten *Smile* sehr gern. ich find das ne echt tolle sache *nick* jaa ich bin auch unicef botschafterin. die sind unglaublich aber naja +was trinkt* ich finde, wir sollten den abend nicht mit solch ernsten themen verderben
Harry
Thema: Re: Campbell Apartments Mi Nov 19, 2014 9:42 pm
wieso is das immer gleich schleimen, wenn man euch mal ein ernstgemeintes kompliment macht? aber okay, ich werds in zukinft lassen +was trinkt* *sie anseh* naa soviel eigentlich nicht, das bestimmt schon ziemlich mein leben