Thema: Re: Campbell Apartments Mi Nov 19, 2014 9:59 pm
*ihn anschau* *fg* wir fühlen uns immer geschmeichelt, wenn ihr uns komplimente macht, doch meistens wissen wir nicht ob es ernst gemeint ist oder nicht *smile* das ist alles *ihm zuhört* das klingt echt spannend und solange du es gern machst, dann ist es genau das richtige für dich
*ihn seine augen schau* *trink* *smile*
// justin //
*sie anschau* *smile* dann ist ja gut wenn du nix dagegen hast *nick* okay, dann meld ich mich einfach bei dir oder soll ich dir meine geben, dass du mich anrufst *arm von hinten um ihren bauch legt* dafür wär ich auch wie stellst du dir den abend den vor *fg*
Selena
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Campbell Apartments Mi Nov 19, 2014 10:01 pm
*Smile* *ihn anseh* du hast ja meine nummer also kannst du dich auch melden
*das merkt* *denk: hehe* *ihn anseh* mmh ich weiss nicht. hast du ne idee?
Harry
Anzahl der Beiträge : 295 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Campbell Apartments Mi Nov 19, 2014 10:02 pm
dafür kann ich aber nix ich hab keinen grund dich iwie anzulügen
*sie anseh* *Nick* joaaa noch passt. und bei dir so?
Kendall
Anzahl der Beiträge : 434 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Campbell Apartments Mi Nov 19, 2014 10:21 pm
*ihn anschau* *grinsen muss* hmm na gut dann glaub ich dir das mal *zwinker* bei mir passt alles so wie es ist . ich liebe das modeln und will es auch aber jetzt lass uns was anderes machen hm vielleicht tanzen gehen? wie wärs *austrinkt* *ihn anschau* *smile*
// Justin //
*sie anschau* *smile* hmm na gut auch wieder wahr diesmal meld ich mich aber ganz sicher, versprochen *kuss auf ihre wange geb* *zuhört* hmm weiß nicht. auf was hast du den lust *fg* ich überlass es der hübschen lady
Selena
Thema: Re: Campbell Apartments Mi Nov 19, 2014 10:22 pm
hehe versprech lieber nichts, was du nicht halten wirst *ihn anseh* *das merkt* *smilen muss* mmh..wie wärs, wenn wir erstmal tanzen gehen?
Harry
Thema: Re: Campbell Apartments Mi Nov 19, 2014 10:24 pm
*nick* *sie anseh* ja klar wenn man erfolgreich is, is das ja auch ne tolle sache
*Nick* na dann komm
*aufn df gehn*
Kendall
Thema: Re: Campbell Apartments Mi Nov 19, 2014 10:35 pm
*ihn anschau* *smile* jaa genau wenn man erfolg hat, macht es wirklich spaß *nick* okay dann komm *seine hand nehm* *zu sel und justin schau* so wir sind tanzen bis gleich *mit harry aufn df geht* *arme um seinen hals legt* *ihn anschau* wie das letztemal *zwinker*
// Justin //
*sie anschau* du wirst schon sehen ich halte mich daran *zwinker* *smile* morgen meld ich mich gleich, sofern du nicht sowieso neben mir aufwachst *fg* *ihre hand nehm* klar komm *mit ihr aufn df geht* *sich hinter sie stellt* *sie an sich drückt* *eng mit ihr dance* *kopf an ihren lehnt*
Selena
Thema: Re: Campbell Apartments Mi Nov 19, 2014 10:46 pm
ich bin gespannt *Smile* *das hört* +grinsen muss* haha wieso glaubst du, dass ich neben dir aufwachnw ürde?
*hand auf seine legt* *eng mit ihm dance*
Harry
Thema: Re: Campbell Apartments Mi Nov 19, 2014 10:48 pm
*nick* *Smile* +hand an ihre hüfte legt* *sie anseh* ja das stimmt
schon da hats mir gefallen
Kendall
Thema: Re: Campbell Apartments Mi Nov 19, 2014 11:02 pm
*ihn anschau* *smile* hmm ganz ehrlich? mir auch schon sehr *fg* *sanft durch sein haar am hinterkopf streich* *denk: hehe* es war echt spannend *smile* *in seine augen schau* was machen wir da, das es wie das letztemal wird
// Justin //
*fg* kannst du auch *ihre hand mit seiner verknotet* *kuss auf ihre wange geb* *sie an sich drückt* *sich zu ihrem ohr beug* *hauch* weil ich daran gedacht hätte mit dir den laden zu verlassen und daheim noch gemütlich musik zu hören undso, fernab eben von dem ganzen lärm hier *sich zu ihrem hals beug* *kuss in ihre halsbeuge geb* *grinsen muss*
Selena
Thema: Re: Campbell Apartments Mi Nov 19, 2014 11:12 pm
*Smile* *Das schon genießt** *zuhört* mmmh ich weiss nicht ich kenn dich ja eigentlich kaum. und bis heute hatte ich nicht den eindruck, als würdest du mich kennenlernen wollen
Harry
Thema: Re: Campbell Apartments Mi Nov 19, 2014 11:13 pm
*Smile* freut mich zu hören
*Sie anseh* mmh *Sie enger a sich zieht* ich weiss nicht, an was hast du denn gedacht?
Kendall
Thema: Re: Campbell Apartments Mi Nov 19, 2014 11:18 pm
*ihn anschau* *grinsen muss* is nur die wahrheit *fg* *das hör* *denk: uhh* hmm *ihm bissi näher kommt* *in seine augen schau* *leise sag* ihr seit immer die jenigen die denken also lass dir was einfallen harry *zwinker* *smile*
// Justin //
*sie anschau* dann hast du dich geirrt ich wollte dich schon das letztemal kennenlernen und das haben wir uns ja auch schon in gewisserweise *fg* und ich würde da gerne weiterführen sel *in ihre augen schau* *smile* das mein ich jetzt wirklich ernst *sie an sich drück* vor allem jetzt wo ich gehört habe das dir die charityarbeit auch so wichtig ist und ich finde auch das du eine wunderschöne, kluge frau bist *smile*
Selena
Thema: Re: Campbell Apartments Mi Nov 19, 2014 11:27 pm
*ihn anseh* *Denk: O.O* *Damit ejtz nich sooo gerechnet hat* *zuhört* den eindruck hatte ich wirklich nicht justin. eher, dass du mich nur ins bett kriegen willst, weil du dich ja auch nicht mehr gemeldet hast *ihn anseh* aber..wenn das so ist, dann freut mich das natürlich
Harry
Thema: Re: Campbell Apartments Mi Nov 19, 2014 11:28 pm
*Smile* *sanft über ihren rücken streich* mmh ich finds eigentlich so ganz schön grad.. immerhin mag ich dich gern kennenlernen und nich nur ständig knutschen
*Smile*
Kendall
Thema: Re: Campbell Apartments Mi Nov 19, 2014 11:34 pm
*seine berührung genießt* *ihn anschau* *das hör* *denk: O.O häää was is den jetzt oO* *schluck* ist das dein ernst harry? *überrascht ist* ich mein das letztemal als wir uns gesehen haben, dachte ich du willst nur in die kiste oder sonst was, was sich für mich bestätigt hat, weil du nicht mal meine Telefonnummer wolltest *schluck*
// Justin //
*sanft über ihre seite streich* *sie an sich drückt* hab ich mir schon gedacht Selena und es tut mir auch echt leid. ich wusste nicht wie und dann hatte ich soviel zutun aber als ich dich damals gesehen habe im club, bist du mir sofort aufgefallen also würde ich es schön finden, wenn wir uns vielleicht kennenlernen
Selena
Thema: Re: Campbell Apartments Mi Nov 19, 2014 11:40 pm
*ihm zuhört* und du hattest nichtmal zeit für ne sms? *Schluck* *ihn anseh* *denk: mhhh* *ihm halt net sooo 100prozentig glaubt* *schluck* dir is aber schon bewusst, dass das alles jetzt leicht unglaubwürdig klingt?!
Harry
Thema: Re: Campbell Apartments Mi Nov 19, 2014 11:41 pm
*Schluck* jaa. ich mein das ernst. wieso auch nicht? *Seufzt* ja naja ich wusste halt nicht so. und dann ging auch alles so schnell.. ihr seit dann so schnell weg und ja. dann war die gegelenheit weg.
Kendall
Thema: Re: Campbell Apartments Mi Nov 19, 2014 11:47 pm
*ihn anschau* *schluck* weil das jetzt etwas unglaubwürdig klingt, wenn ich ehrlich bin *denk: hmmm* ich mein ja klar es ging alles etwas schnell, aber naja justin hätte sich ja bei Selena auch melden können und ich hätte sie ihm gegeben, dass er sie dir gibt, wenn du sie gewollt hättest *in seine augen schau* ich bin gerade etwas überrascht, darum meine reaktion harry, weil ich damit einfach nicht gerechnet habe *bissi skeptisch ist noch immer* auch wenn ich etwas skeptisch bin, glaub ich dir das iwie, und darum sollten wir vorher nummern tauschen bevor ich wieder weg bin *ihm die nummer geb* *sich bei ihm verabschiedet* also ich bin gespannt ob du dich meldest *zu seli geht*
// Justin //
*sie anschau* es ging drunter und drüber. wenn ich im Studio bin, dann dreh ich alles ab und bin mit gedanken und allem nur im studio das hat nix damit zutun das ich mich nicht melden wollte *schluck* das ist mir bewusst Selena und ich weiß das alles dumm gelaufen ist aber darum war ich ja froh dich hier wieder zu sehen. *sanft über ihre seite streich* auch wenn wir einen start der etwas anderen Art hatten würde ich es schön finden, wenn wir mal zsm auf nen kaffee gehen und dann sehen ob wir nicht zsm charityarbeit machen können. *mit ihr halt ausmacht das er sich meldet* *aly sieht* *die halt gehen wollen* okay, passt auf euch auf wir gehen auch *die mädels gehen* *harry und justin dann auch gehen und zu Hause schlafen gehen*
Selena
Thema: Re: Campbell Apartments Sa Dez 06, 2014 10:02 pm
*herkommen* *Schwer schluck* *sie anseh* tja..das wars dann wohl. das singleleben hat mich wieder *halt ganz doll mit den tränen kämpft* *aber das jetz nich so zeigen mag*
Kendall
Thema: Re: Campbell Apartments Sa Dez 06, 2014 10:07 pm
*sie anschau* *schluck* *ihre hand so lieb hält* hey er is es nicht wert das du jetzt auch nur eine träne vergießt okay. es wär einfach zu schön gewesen um wahr zu sein süße, aber wir schaffen das zsm okay
wir lassen uns jetzt durch die 2 nich runterziehen *sie knuff* *gleich mal was starkes bstellt* soo runter damit süße
Selena
Thema: Re: Campbell Apartments Sa Dez 06, 2014 10:16 pm
*tief durchatmet* *nick* du hast recht ich hab ejtz wichtigeres zu tun was mich eh sicher gut von ihm ablenkt hab ich dir schon erzählt, dass ich mit christian ein neues charity projekt aufziehen werde?
*Smile* *nick* danke süße auf uns *das kippt*
Kendall
Thema: Re: Campbell Apartments Sa Dez 06, 2014 10:21 pm
*sie anschau* eben maus. wir beide haben genug zutun und werden den beiden keine träne nachweinen
*sie knuff* ausserdem hab ich doch immer recht *fg* *ihr zuhört* neiin hast du nicht wie kommts und was plant ihr genau? aber ich hab dir auch nicht erzählt das ich letztens wieder colton getroffen habe und ihm wegen kanye erzählt habe der in die stadt ziehen will bzw hier ein appartment will? *smile* die 2 haben sich die woche getroffen
Selena
Thema: Re: Campbell Apartments Sa Dez 06, 2014 10:45 pm
*nick* jaa das ist es nicht wert *Schluck* *sie anseh* jaa ich war bei him die woche und hab ihn das vorgeschlagen. weday soll das heißen. da kriegen junge menschen das wort und die chance etwas zu verändern *Smile* jaa? aw wow. das ist toll ihr versteht euch auch wieder besser mh ?
Kendall
Thema: Re: Campbell Apartments Sa Dez 06, 2014 10:56 pm
*sie anschau* *ihr aufmerksam zuhört* omg wow das klingt toll und so nach dir & christian
*smile* ich freu mich für dich das du was neues hast, was dir am herzen liegt *nick* jaa schon. es läuft wieder viel besser und wir nähern uns langsam wieder an mit sicherheit is auch ne freundschaft drinnen. Ich freu mich ja auch für ihn das er eine neue gefunden hat *smile*
// shiloh //
*mit drew reinkommt* so man endlich wieder was trinken *ihm auf die schulter klopft* *aufschau* *sel und kendall sieht* na endlich mal wieder unsere 2 komm *mal hingehen* *arm locker um sel legt* *kuss auf ihre wange geb* heey süße was für ne überraschung euch hier zu sehen