Thema: Lenox Hill Hospital So Nov 09, 2014 4:50 pm
Lucy
Anzahl der Beiträge : 348 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Lenox Hill Hospital So Dez 14, 2014 2:55 pm
*hier ins krankenhaus gebracht wurden* *auf die intensivstation kommen, weil noch nicht alles abgeklärt ist* *untersucht werden* *noch immer nicht bei bewusst sein ist* *in ein zimmer gebracht werden* *entweder zsm in einem sind oder getrennt ka* *colton und justin informiert werden* *schläft* *überall schrammen und blaueflecken hat* *der arm gebrochen ist und am bein auch was hat* *ich mach justin beim nächsten mit, mein inet packt heute keine 3 fenster xD*
Selena
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Lenox Hill Hospital So Dez 14, 2014 3:00 pm
*ja in einem zimmer* *rippenbrüche hat, ne kopfverletzung ein gebrochener Fuß* *ja auf der seite saß, wo der rein is* *kurz bei bewusstsein war, aber nu schläft*
Colton
Anzahl der Beiträge : 228 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Lenox Hill Hospital So Dez 14, 2014 3:01 pm
*Herkommt* *Denk: gott fuck* *total panik hat* *ja noch nix weiss* *sich erkündigt wo sie liegt*
Lucy
Thema: Re: Lenox Hill Hospital So Dez 14, 2014 3:05 pm
*ok* *auch nich bei bewusst sein ist* *was leichtes zur sedierung bekommen haben* *schläft*
Justin
Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Lenox Hill Hospital So Dez 14, 2014 3:10 pm
*im studio war* *sofort hergekommen ist* *denk: omg fuck * *ja auch nichts weißt* *colton sieht* *denk: oO* *schluck* *ihn ja nich mag, aber trotzdem nett ist* weißt du schon was? ich bin justin, selena's freund *schluck*
// Arzt //
*gerade um die Ecke kommt* *die beiden sieht* *hingeht* Mr. Grey und Mr. Bieber nehm ich an. Gut das sie so schnell gekommen sind. Mrs Gomez und Mrs Hale hatten einen schweren autounfall *alles beschreibt* es geht ihnen den umständen entsprechen. wir haben was verabreicht, was sie ruhig stellt, damit sie sich erholen sie können zu ihnen wenn sie wollen *das mit dem baby später kommt xD*
Selena
Thema: Re: Lenox Hill Hospital So Dez 14, 2014 3:12 pm
*heier bubu xD*
Colton
Thema: Re: Lenox Hill Hospital So Dez 14, 2014 3:13 pm
*aufseh* *Schluck* *mit dem kopf schüttelt* nein..noch nichts.. *nick* colto..lucys freund.. *den arzt sieht* *zuhört* *Denk: omg* *erleichtert ist aber erstmal* *nick* okay vielen dank doktor.. *mit justin dann zum zimmer geht* *mal leise reingehen* =/ gott.. Zu lucy ans bett geht*
Lucy
Thema: Re: Lenox Hill Hospital So Dez 14, 2014 3:17 pm
*heierbubu xD* *merkt, das colton da ist* *sich ganz bissi bewegt, aber noch nicht richtig wach wird*
Justin
Thema: Re: Lenox Hill Hospital So Dez 14, 2014 3:18 pm
*ihn anschau* *schluck* freut mich *dem arzt zuhört* vielen dank herr doktor *mit colton reingeht* *die beiden sieht* *denk: omg* *sich gleich zu sel setzt* *ihre hand vorsichtig nimmt* gott schatz =/ *leise sag* *sie einfach nur anguckt*
Selena
Thema: Re: Lenox Hill Hospital So Dez 14, 2014 3:29 pm
*Justins hand bemerkt* *Sie sanft drück* *Sich ganz bissi bewegt* *so gaaanz langsam die augen öffnet* *alles wehtut * *noch gar net weiss, was los is* *Sich bissi verwirrt umseh*
Colton
Thema: Re: Lenox Hill Hospital So Dez 14, 2014 3:30 pm
*lucy sieht* *Denk: * Schatz..ich bin da.. es ist alles gut *leise sagt* *ihre hand sanft nimmt* *mit dem daumen über ihren handrücken streich*
Lucy
Thema: Re: Lenox Hill Hospital So Dez 14, 2014 3:37 pm
*colton's hand merkt* *langsam wach wird* *kopfweh hat* *denk: aua * *sich umguckt* *denk: was ist passiert* *colton sieht* was ist passiert *schwach sag*
Justin
Thema: Re: Lenox Hill Hospital So Dez 14, 2014 3:39 pm
*das merk* *denk: gott *_** *sanft über ihre wange streich* heey schatz ich bin da du musst keine angst haben *sanft sag* es wird alles gut
Selena
Thema: Re: Lenox Hill Hospital So Dez 14, 2014 3:42 pm
*justin hört* *kopf bissi zu ihm dreht* w-was ist passiert? *leise sagt* *Seine hand drückt*
Colton
Thema: Re: Lenox Hill Hospital So Dez 14, 2014 3:42 pm
*Schluck* *Sie sieht* *Smile+ heeey <3 *Denk: gott sei dank* du und selena, ihr hattet einen schweren autounfall.. =/
Lucy
Thema: Re: Lenox Hill Hospital So Dez 14, 2014 3:48 pm
*schwer schluck* heey *ihn anschau* *zuhört* ich erinnere mich *schluck* *denk: aua * *seufz* *seine hand drückt* schön das du da bist *noch schwach ist*
// Justin //
*ihre hand bissi drückt* *sie anschau* *mit einer hand über ihre wange streich* heey ehm lucy und du, ihr hattet nen unfall wie fühlst du dich? *vorsichtig fragt*
Selena
Thema: Re: Lenox Hill Hospital So Dez 14, 2014 3:57 pm
*ihm zuhört* *leicht nick* stimmt.. der..is uns in die seite gefahren.. *lucy hört* *denk:gott sei dank* *ihren arm bissi hebt und mal winkt xD* *es ihr den umständen entsprechend ganz gut geht* *nur aua hat* *justin anseh* mh...wie vom auto überfahren?? ^^ *bissi schmunzelt* aua >.<
Colton
Thema: Re: Lenox Hill Hospital So Dez 14, 2014 3:59 pm
*sie anseh* *leicht nick* ich bin so froh, dass euch nicht mehr passiert ist =/ *sie anseh* is doch klar süße *ihr nen kuss auf die stirn gibt* *zu sel seh*
selli winkt dir ihr gehts auch den umständen entsprechend
Lucy
Thema: Re: Lenox Hill Hospital So Dez 14, 2014 5:26 pm
*ihn anschau* *lächelt* trotzdem *hustet *denk: boah .__. * *auch überall schmerzen hat* *seine hand drückt* bin echt froh dich zu sehen *nick* sind wir auch *ihn hört wegen sel* *kopf zu sel dreh* *ihr auch winkt* *colton wieder anschau* *der arzt reinkommt und gleich zu lucy & colton geht* *er halt bissi redet und dann sagt es dem kind auch gut geht und es den unfall unbeschadet überstanden hat* *er noch gratuliert und dann geht* *O.O* omg *hand auf ihr bauchi leg*
// Justin //
*sie anschau* jaa =/ und ihr wart auch ne Zeitlang nicht wach =/ aber ich bin so froh das es dir den umständen entsprechend gut geht *schluck* wüsste nicht was ich ohne dich machen würde *sie beobachtet* *denk: gott meine kleine =/* brauchst du iwas? *den arzt sieht* *das mitbekommt* *denk: omg* *sel anschau* *iwie nix sagen kann*
Selena
Thema: Re: Lenox Hill Hospital So Dez 14, 2014 5:41 pm
*Schluck* oh okay =/ gott oO ich versteh nicht, wie das passieren konnte wir hatten doch grün *Schluck* *ihn anseh* nein danke schatz. ich bin ur froh, dass du da bist.. *Seine hand drückt* *das mitkriegt* O.O baby?
Colton
Thema: Re: Lenox Hill Hospital So Dez 14, 2014 5:41 pm
das ist selbstverständlich *Schluck* *ihre hand drückt* *Den arzt sieht* *zuhört* *Denk: b-baby oO* *lucy anseh* w-wusstest du...davon?
Lucy
Thema: Re: Lenox Hill Hospital So Dez 14, 2014 5:46 pm
*schluck* *colton anschau* *kopfschüttel* nichts. mir war nie übel oder sonst was =/ *schluck* ich habs auch erst jetzt zum 1.mal gehört omg *zu sel schau* *nick* jaaa du hast schon richtig gehört *schluck* *dann auf ihren bauch guckt* *colton's hand drückt* dann wächst wohl wirklich ein zwerg in mir heran *zu colton schau* was haltest du davon
// Justin //
*sie anschau* *schluck* dann muss der andere rot gehabt haben und euch eben rein =/ son schwein, ich hoffe die kriegen den, ansonsten kümmere ich mich darum *so sauer is deswegen* is doch klar schatz ich würde dich doch jetzt nicht alleine lassen *kuss auf ihre stirn geb* werde nicht von deiner seite weichen
Selena
Thema: Re: Lenox Hill Hospital So Dez 14, 2014 6:10 pm
*nick* wahrscheinlich ja =/ gott *Seufzt* *ihn anseh* danke *zu lucy seh* du wirst mami <3 dann hat der tag ja doch noch was gutes *Bissi lach* *Denk: au -.-*
Colton
Thema: Re: Lenox Hill Hospital So Dez 14, 2014 6:12 pm
*oO* okaay *Schluck* ehm ich bin überrascht aber ich freu mich..sehr *sie ansmile* ich mein...es wär schön gewesen, es anders zu erfahren *Bissi lach* aber ich freu mich