Thema: Re: Lenox Hill Hospital So Dez 14, 2014 6:22 pm
*zu sel schau* hihi scheint so ja
stimmt, auch wenn ich mich sehr auf das frühstück gefreut hab *leicht lach* *zu colton schau* *ihm zuhört* *denk: <3* jaa geht mir genauso ich hätts auch gern anders erfahren, aber trotzdem is es schön zu wissen <3 wir werden eltern *hand an seine wange legt* *mit dem daumen über seine wange streich*
// Justin //
*sie anschau* ich versprech dir schatz wir werden den finden und zur rechenschaft ziehen *schluck* is doch klar. ich lass dich nicht allein nicht in der situation *sanft sag* *sie ansmile* *zu den beiden schau* gratulation *smile* *sel anschau*
Selena
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Lenox Hill Hospital So Dez 14, 2014 6:31 pm
wer weiss...sein auto is sicher auch schrott. die polizei wird das schon geregelt haben *ihn anseh* *Leicht nick* *zu den beiden seh* *leicht nick* hehejaa naja verschieben wirs halt mh
Colton
Anzahl der Beiträge : 228 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Lenox Hill Hospital So Dez 14, 2014 6:32 pm
*Leicht nick* *Sie anseh* naja das zählt..dass es euch 2 gut geht euch 3en *Sie sanft küss* <3
Lucy
Anzahl der Beiträge : 348 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Lenox Hill Hospital So Dez 14, 2014 6:50 pm
*smile* *ihn anschau* hihi ja stimmt das is das wichtigste
*sanft sag* *seinen kuss erwidert* du bist so toll weißt du das <3 ich liebe dich <3 *zu sel schau* haha na auf alle fälle holen wir das nach *smile* *colton's hand hält*
// Justin //
*sie anschau* wahrscheinlich ja ich werd mich da morgen gleich erkundigen und wenn nicht, dann werd ich das selbst in die hand nehmen da kannst du dir sicher sein *schluck* dann ist also das 1. baby unterwegs is echt schön son kleinen wurm zu haben *ma auf sein handy guckt* *das natürlich schon alles im inet ist* *auf twitter guckt und die ganzen wünsche sieht* *denk: * *sel anschau* schau mal *ihr das zeigt das seine fans ihr alles gute wünschen usw *
Selena
Thema: Re: Lenox Hill Hospital So Dez 14, 2014 7:06 pm
*ihn anseh* ja das lässt du mal schön bleiben. du musst nicht polizei spielen *Seufzt* *Sich bissi aufsetzt* *Denk: gott meine rippen -.-* *Schluck* *ihn anseh* ja ein baby das is echt toll *das hört* mh? *mal auf sein ahndy schaut* ...oh *damit net so gerechnet hat*
Colton
Thema: Re: Lenox Hill Hospital So Dez 14, 2014 7:07 pm
ich mach doch gar nichts *Smile* ich dich auch <3 *Si nochmal küss* sollen wir eig eure eltern verständigen? *beide anseh*
Lucy
Thema: Re: Lenox Hill Hospital So Dez 14, 2014 7:24 pm
*ihn anschau* *schluck* doch du bist hier und einfach immer für mich da <3 *sanft sag* *sein kuss erwidert* *das hör* wär denk ich gut ja wenn sie es nicht eh schon wissen *seufz* *sich auch bissi aufsetzt* gott das hat sich ausgezahlt alles tut weh -.- *zu sel schau* wären wir nur daheim geblieben *leicht lach* aua -.- xD
// Justin //
*sie anschau* *schluck* das lass mal meine sorge sein ja *sie küss* du schau das du wieder gesund wirst *colton hört* ja genau, sollen wir eure eltern anrufen die machen sich sicher sorgen *sel anschau* siehst du sie mögen dich doch schatz
Selena
Thema: Re: Lenox Hill Hospital So Dez 14, 2014 7:39 pm
*sind die eig überhaupt wieder richtig zsm? xD* *ihn anseh* du machst nichts! sonst werd ich sauer...aber gewaltig. *schluck* jaa aber sie sollen nicht kommen. meine zumindest nicht. die machen sich nur zuviele sorgen und machen einen ganz wirr. *Schluck* *lucy anseh* oder wir nehmen einfach die bahn *lach*
Colton
Thema: Re: Lenox Hill Hospital So Dez 14, 2014 7:39 pm
*Smile* dafür bin ich auch dein freund <3 *Smile* *sie anseh* haha man schatz =/ wenn du wieder zuhause bist gibts jeden tag frühstück ans bett dann passiert am wenigsten *Nick* okay...ich ruf dann gleich mal an
Lucy
Thema: Re: Lenox Hill Hospital So Dez 14, 2014 7:55 pm
*ihn anschau* *smile* und darüber bin ich echt froh <3 *sanft sag* hihi oh das klingt natürlich sehr toll <3 *fg* *ihn sanft küss* und wenn das alles überstanden ist, können wir ja anfangen die sache zu dir zu bringen hm wie wär das? *ihm ma noch nichts gesagt hat ob sie ganz zu ihm ziehen will oder nicht, sondern halt nur ne Zeit versuchen wollten* *sel hört* jaa genau. du kannst sie informieren schatz und ihnen sagen, das es uns gut geht, aber sie nicht kommen müssen *leicht smile* das haben unsere familien gemeinsam, das sie sehr überfürsorglich sind *sel anschau* haha jaa genau
// Justin //
*ne sind sie nich, aber er denkt grad nich dran xD* *sie anschau* *schluck* is ja gut ich werd nichts machen *denk: und wenn kriegst es eh nicht mit* *kuss auf ihre stirn geb* *zuhört* so schlimm oO
Selena
Thema: Re: Lenox Hill Hospital So Dez 14, 2014 8:02 pm
*ihn anseh* guuut. du musst dir nämlich ncicht noch ärger machen *zu lucy seh* ja is klar unsere mütter sind ja auch schwestern *zu justin seh* du hast keeeeeeine ahnung *bissi lach*
Colton
Thema: Re: Lenox Hill Hospital So Dez 14, 2014 8:02 pm
*nick* jaaa darüber machen wir uns dann gedanken okay schatz erstmal wirst du gesund *Sie küss* oh okay alles klar. daaann bin ich gleich wieder da *Sie küss* *mal rausgeht telefonieren*
Lucy
Thema: Re: Lenox Hill Hospital So Dez 14, 2014 8:18 pm
*smile* *ihn anschau* machen wir <3 *ihn sanft küss* ok bis gleich schatz <3 *ihm nachschau* *smile* *sel anschau* haha jaa und sie sind sich soooo ähnlich das is nich normal *lach* ahh ich darf nich lachen .__.
// Justin //
*sie anschau* klar du hast ja recht schatz
*sie auf die wange küss* *denk: * *zuhört* haha oh gott, meine is da nich so schlimm
*colton nachschau* *die beiden anschau*
Selena
Thema: Re: Lenox Hill Hospital So Dez 14, 2014 8:27 pm
na klar hab ich das *zu lucy seh* ja und wie oO das is echt nicht normal *Schluck* *zu justin seh* sei froh (:
Colton
Thema: Re: Lenox Hill Hospital So Dez 14, 2014 8:28 pm
*dann wiederkommt* ich hab deine mum erreicht lucy sie macht sich große sorgen aber ich konnte sie beruhigen und sie sagt sels eltern bescheid *Sich ma setzt* brauchst du iwas? ich hol dir vilt ein paar sachen mh?
Lucy
Thema: Re: Lenox Hill Hospital So Dez 14, 2014 8:38 pm
*colton seh* *zuhört* dachte ich mir fast. am liebsten wär sie sicher gleich losgefahren aber gut das du sie beruhigen konntest *Ihn sanft küss* hmm ein paar sachen wär toll schatz bin sicher nochn paar tage hier *schluck* *sel anschau* jaa naja aber wir haben sie trotzdem lieb *smile* *alle anschau*
// Justin //
*sie anscha* darüber streiten wir, wenn du wieder gesund bist
*zwinker* *colton sieht* okay sonst hätte ich sel's eltern angerufen danke dafür *sel anschau* brauchst du paar sachen schatz. ich kann dir welche holen und sie dir bringen
Selena
Thema: Re: Lenox Hill Hospital So Dez 14, 2014 8:43 pm
darüber brauchen wir nicht streiten das is ne tatsache
*nick* okay super danke *zu justin seh* ja das wär gut... iwie ne jogginghose nen paar shirts unterwäsche, socken...zahnputzzeug und so das wär toll
Colton
Thema: Re: Lenox Hill Hospital So Dez 14, 2014 8:44 pm
*sie anseh* is doch klar aber sie kommt sicher morgen mal her *Sie küss* von dem baby hab ich aber noch nichts gesagt
*Nick* okay schatz dann fahr ich gleich los *zu justin seh* soll ich dich mitnehmen?
Lucy
Thema: Re: Lenox Hill Hospital So Dez 14, 2014 9:00 pm
*ihn anschau* *seufz* das dachte ich mir schon *zu sel schau* dann wird deine mum auch mitkommen *seufz* *zu colton schau* das is gut gewesen, von dem zwerg erzählen wir ihr erst, wenn wir was genaues wissen usw is das beste *ihn sanft küss* *nick* okay aber reicht wenn du dann morgen mit den sachen kommst du musst dir nicht den stress machen und nochmal herkommen <3 *smile*
// Justin //
*sie anschau* das werden wir sehen *zwinker* *nick* okay geht klar. ich werd dir alles zsm packen und komm morgen früh gleich vorbei okay ? *zu colton schau* *denk: hmm eigentlich is er ja doch ganz nett* das wär toll, wenn du mich mitnehmen könntest.
Selena
Thema: Re: Lenox Hill Hospital So Dez 14, 2014 9:11 pm
ich denke auch ja *zu justin seh* *nick* ja klar kein stress danke dir *Die jungs anseh*
Colton
Thema: Re: Lenox Hill Hospital So Dez 14, 2014 9:11 pm
*Smile+ denke ich auch ja *Smile* *Sie küss* okay schatz dann fahr ich jetzt und komme morgen gleich wieder ja *Sie küss* *justin anseh* okay klar wollen wir dann?
Lucy
Thema: Re: Lenox Hill Hospital So Dez 14, 2014 9:26 pm
*ihn anschau* *smile* danke schatz du bist der beste <3 *sein kuss erwidert* *zu sel schau*
// Justin //
*sie anschau* okay schatz dann fahr ich jetzt mit colton *sie auf die wange küss* bis morgen und ich bring dir alles mit schlaf gut so gut es geht *smile* *beide anschau* bis morgen ihr 2 *colton anschau* klar können *mit colton fährt*
Selena
Thema: Re: Lenox Hill Hospital So Dez 14, 2014 9:33 pm
*ihm nachseh* *lucy anseh* oh man das war anstrengend *Sich backlehnt* *Dek: aua*
Lucy
Thema: Re: Lenox Hill Hospital So Dez 14, 2014 9:37 pm
*sie anschau* jaa und wie aber beide waren ja so süß iwie so wie sie sich sorgen gemacht haben
*sich backlehnt* justin und du scheint ja doch bissi besser zu laufen hm?
Selena
Thema: Re: Lenox Hill Hospital So Dez 14, 2014 9:38 pm
jaa fand ich auch und maus ich freu mich so für euch wegen dem baby gott sei dank ist da nichts passiert *Sie anseh* ja naja er hat grad iwie mehr auf paar getan als es eig is *bissi lach*