Thema: Jacqueline Kennedy Onassis Reservoir So Nov 09, 2014 4:55 pm
Colton
Anzahl der Beiträge : 228 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Jacqueline Kennedy Onassis Reservoir So Dez 07, 2014 11:36 am
*Heir rumläuft* *grad von nem termin kommt*
Kendall
Anzahl der Beiträge : 434 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Jacqueline Kennedy Onassis Reservoir So Dez 07, 2014 11:54 am
*hier rumläuft* *nachdenkt* *mit den gedanken nicht so ganz hier ist* *nich auf den weg achtet* *in colton reinläuft* *aufschau* oh hey sorry *leicht smile*
*hände auf seiner brust hat* *ihn anschau* *schluck* heey tut mir leid *seufz* ach naja mehr oder weniger aber is nich weiter wichtig *ihn anschau* alles gut bei dir
*ihn anschau* *seufz* du lässt wahrscheinlich eh nicht locker bis ich es dir sage *leicht smile* es geht um meinen freund oder ex freund jetzt keine ahnung *ihm alles erzählt* und weißt du mir erzählt er, das er keinen kontakt mehr hat zu ihr schon ewig und dann gestern krieg ich mit das sie feiern waren und wohl doch wieder beste freunde sind? *schluck* da hat es uns eben gereicht und ja sel's freund hat sich dann noch so hingestellt als wär er der gute und sie die böse *er weiß einfach wegen hailey und sel oder xD*
*ihn anschau* *schluck* jaa ich dachte ich seh nicht richtig als ich gestern gesehen hab wie gut die beiden klar gekommen sind *seufz* ich dachte wirklich das es was richtig ernstes sein könnte, aber offenbar sind wir wieder auf iwelche typen reingefallen die uns nur benutzen wollten *ihm zuhört* das is süß von dir colton dankeschön *kuss auf seine wange geb* *ihn anschau* Ich freu mich für dich, dass du mit deinem mädchen wenigstens glücklich bist das hast du verdient *smile*
*sie anseh* *Seufzt* das tut ir echt leid =/ ich bin mir aber sicher, dass der richtige noch kommt süße ganz sicher *nick* jaa danke. *Sich halt auch ne weile nimmer gesehen haben sag ich ma xD*
*ihn anschau* *er sie noch immer hält oder nich, weiß nich* *schluck* ach so langsam glaub ich nicht mehr colton es is immer dasselbe *seufz* mit der familie im hintergrund funktioniert halt nix *in seine augen schau* und wenn was funktioniert, macht man sich das durch iwas selber kaputt *halt das zwischen ihm und ihr meint* das freut mich für dich *sanft sag*
*joa xD* *Schluck* *Sie anseh* du darfst nicht aufgeben. ich bin mir sicher, es gibt noch den richtigen für dich *Sie anseh* *seufzt* es sollte vilt auch einfach nicht sein süße
*ihn anschau* *seufz* das sagt sich so leicht wenn man aber am laufenden band nur entäuscht wird dann gibt man iwann auf *schluck* mag jetzt auch nicht weiter darüberreden hast du iwas vor, oder wollen wir vielleicht was machen
*mit kendall hier spazieren is* *Smile* es ist echt schön hier wir müssen unbedingt mal alle noch eislaufen gehen, solang wir die chance haben hier im central park is ja auch ne eisbahn
am besten abends, dann is die bahn auch so toll beleuchtet und die stimmung is auch toll *smile* einkaufen klingt natürlich perfekt, aber das brauch ich dir ja nich sagen *lachen muss*
*hahahahaha ich hab mich verlesen xDDDDDDDDDDDD* *sie anschau* jaa na klar je mehr desto besser *zuhört* *es dann checkt* *lachen muss* hahahaha gott ich bin doof. hab mich verhört und meinte natürlich eislaufen *fg*
*sie anschau* *schluck* aber das is ja schon mal ein anfang also das ihr redet und ich finds gut das du nich so schnell nach gibst maus *smile* wenn er dich wirklich will und es begriffen hat, dann wird er sich auch anstrengen der Meinung bin ich Harry und ich reden noch immer nicht. kylie meinte zwar ich sollte über meinen schatten springen aber nee er kann sich melden find ich
*sie anschau* das is auch dein gutes recht er darf dich nicht wie ein stück Spielzeug behandeln was er einmal gut behandelt und dann wieder in die ecke wirft *schluck* *kopfschüttelt* neee noch immer nicht es kam von ihm nichts und ich wollte auch nich auf ihn zu gehen is das übertrieben?