*leicht nick* drum ich hab auchn song geschrieben. *ihr ma kurz alles erzählt wegen video und so* *Sie anseh* mmh naja vielleicht hat er einfach auch angst?
*ihr zuhört* omg wow die idee allein klingt schon toll *smile* wenn du willst, kannst auf mich und kylie zählen süße *seufz* ach komm Harry und angst? ich mein wir reden wir von taylor und nicht irgendeiner taylor *sie anschau*
*fg* freu mich ja auch shiloh wieder zu sehen *smile* mag schon sein ja, aber jetzt machen ihre ganzen Aktionen sinn. ich wusste bis zum Club nicht das es sich um die taylor handelt, doch dann hats klick gemacht. die war auf Events oder so wo wir uns übern weggelaufen sind, immer so von oben herab und ich wusste nich wieso und jetzt ja *seufz*
*sie anschau* *smile* muii das wird so toll hach ich freu mich auch schon so *smile* *ihr zuhört* kann schon sein das du recht hast ja aber wieso meldet er sich dann nich und beweist es?
*sie anschau* *schluck* wahrscheinlich habt ihr beide recht und ich sollte ihm wirklich schreiben, weil im endefekt hab ich ja doch iwie überreagiert =/ *seufz* glaub ich halt. wenn dann schreib ich ihm morgen, heut nich mehr *sie knuff*
es war einfach alles an dem abend bissi doof. aber ich denke, wenn du ihm schreibst, dann könnt ihr alles klären *Nick* ja klar heut bringt eh nix mehr
*sie anschau* jaa =/ der abend hätte so schön sein können aber ja es ging alles nach hinten los *seufz* denke auch ja, und er is wahrscheinlich mit niall & so musik machen da hört er das Handy eh nie *sie anschau* muss das morgen dann wenn untertags machen nachmittags/abends mach ich mich dann mit kylie für das Konzert von austin fertig am abend
*sie anschau* *lach* haha mich wundert echt nix mehr wieso die 2 beste freunde sind *Fg* *nick* hihi danke maus ich bin sicher das es richtig gut wird *smile* freu mich schon *sie anschau* duuu sag ma. willst bei kylie & mir übernachten ?