*das hört* *Denk: nich sein ernst.* *Schluck* oO okaaay und wieso genau sie?
Justin
Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Schlafzimmer So Nov 30, 2014 10:30 pm
*sie anschau* *schluck* *kuss geb* jaa ich freu mich auch so das is echt ne riesen Chance was zu bewirken schatz <3 *ihr zuhört* ich hab es anfangs auch nicht gewusst, wen scooter engagiert bis er es mir gesagt hat. wahrscheinlich hat sie auch iwie ihre kontakte, bzw kennt scooter glaub ich ihren Agenten und ja, daraus is das wohl entstanden. es is alles noch frisch schatz, da kann ich noch nich so was dagegen sagen =/ wollte dich nicht entäuschen oder iwie verärgern =/
Selena
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Schlafzimmer So Nov 30, 2014 10:44 pm
*nick* jaaa das freut mich echt so für dich baby *ihn anseh* *Seufzt* mhm ich versteh das schon. es ist nur...gerade siie =/ das is wieder die gelegenheit für sie mir eins auszuwischen
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer So Nov 30, 2014 10:52 pm
*sie anschau* *denk: =/* *sie in seine arme zieht* heey ich werd nicht zu lassen das sie die Chance bekommt dir eines auszwischen okay? *sie küss* weiß sie den das wir zsm sind oder nicht? wenn nicht dann zeig ich ihr beim dreh schon, wo der hammer hängt und das man sich mit meinem Mädchen nicht anlegt *sanft sag*
Selena
Thema: Re: Schlafzimmer So Nov 30, 2014 10:56 pm
du hast keine ahnung zu was sie fähig is sie wird super nett tun aber eig is sie so die miese schlange *Schluck* *mit den schultern zuckt+ keine ahnung, ob sie das weiss.
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer So Nov 30, 2014 11:05 pm
*sie anschau* und? lass sie nur machen schatz aber ich kann das gut einschätzen und kann genauso fieß sein ohne das sie das mitkriegt *zwinker* *sie küss* dann lassen wir sie doch auflaufen bei den dreh's wird sicher einiges versuchen wollen, schon allein wegen den Storys die sein werden und wenn sie meint landen zu können, dann sag ich ihr, das ich nicht an ihr interessiert bin, weil ich schon längst verliebt bin *sanft sag* *sie ansmile*
Selena
Thema: Re: Schlafzimmer So Nov 30, 2014 11:07 pm
*leicht nick* *ihn anseh* ich hoffe baby =( sie kann echt jemanden gut um den finger wicklen *Schluck* *Sich enger an ihn kuschel* naja ich will ja auch nicht, dass deswegen der dreh dann gecancelt wird =/
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer So Nov 30, 2014 11:14 pm
*sie anschau* *smile* nichts und niemand wird sich zwischen uns drängen *sanft sag* *sie küss* *<3* Vertrau mir *sie fest an sich drückt* *denk: <3* hey das wird schon wir kriegen das hin okay und ganz egal was sein wird und wie alles abläuft zwischen uns kommt nichts schatz das versprech ich dir
Selena
Thema: Re: Schlafzimmer So Nov 30, 2014 11:18 pm
*nick* okay baby ich werd das eh auch nicht zulassen. dich geb ich nämlich nicht mehr her *Ihn küss* *sich an ihn kuschel* *zu ihm raufschaut* ich liebe dich... *sanft sag* *das zum ersten mal sagt <3*
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer So Nov 30, 2014 11:35 pm
*sie anschau* *smilen muss* *_* das is schön zu hören ich dich nämlich auch nicht mehr *sanft sag* *ihr zuhört* *_* Ich dich auch Baby. Das ihr damals in den Club gekommen seit, war einfach Schicksal *sanft sag*
Selena
Thema: Re: Schlafzimmer So Nov 30, 2014 11:46 pm
hihi gut, dass wir uns da einig sind *Smile* *ihn zärtlich küss* <3 *nick* jaa finde ich auch ich bin so froh darüber <3 *ihn zärtlich küss* sag, wollen wir langsam schlafen?
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer So Nov 30, 2014 11:50 pm
*sie anschau* *smile* *denk: <3* hehe find ich auch <3 das is perfekt *zwinker* *sie sanft küss* *denk: <3* ich auch *sanft sag* klar is ja auch schon spät also gute nacht und schlaf gut <3 ich liebe dich *sie küss* *einschlaf*
Selena
Thema: Re: Schlafzimmer So Nov 30, 2014 11:58 pm
gute nacht baby <3 schlaf gut ich liebe dich auch *ihn sanft küss* <3 *einschlaf*
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer Mi Dez 03, 2014 9:56 pm
*reinkommt* *leise war weil er dachte sie pennt* *sie sieht* *seli schon im bett liegt und was am pc oder so macht* *sie seh* *smile* heey süße da bin ich schon *zu ihr geht* *kuss geb* spät aber doch
Selena
Thema: Re: Schlafzimmer Mi Dez 03, 2014 10:11 pm
*Ja sie guckt tv oder so* *aufseh* *Smilen muss* baby heeey <3 *ihn zärtlich küss* ich freu mich, dass du es noch geschafft hast <3 wie wars?
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer Mi Dez 03, 2014 10:37 pm
*sie anschau* jaa ich hätt eigentlich geglaubt das du schon schläfst *ihren kuss erwidert* es war echt unglaublich beim dreh überall nur leute und kameras oO die arbeit hat echt spaß gemacht und es kam sogar ne alte freundin auch noch. ana, ich hab dir ja von ihr erzählt . sie will dich übrigens auch kennenlernen *hailey absichtlich nich erwähnt, weil er weiß das sel sie nich mag*
Selena
Thema: Re: Schlafzimmer Mi Dez 03, 2014 10:45 pm
hihi ich wollte warten
*ihn ansmile* *zuhört* wow okay das ist toll schatz ich freu mich, dass du spaß hattest
*Smile* oh ja?? das können wir ja genr mal machen
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer Mi Dez 03, 2014 10:54 pm
du bist unglaublich weißt du das? hättest doch gar nich warten müssen baby *sie küss* *sie anschau* jaa jede menge die leute und alles war echt richtig aufregend
*sie küss* *sich mal umzieht und ihr kuschelt* ich ruf sie die tage an und frag sie mal wenn sie zeit hat
dann sehen wir wann es klappt *smile* war nur so verrückt war is, das als ich mit ana und hailey das studio verlassen hab da aufeinmal jede menge paps waren oO und beim Mci, wo ich mit ana noch kurz was essen war, waren auch welche oO *sie anschau* deshalb hats auch ein bissi länger gedauert, weil wir noch bei kurz essen waren *sie küss*
Selena
Thema: Re: Schlafzimmer Mi Dez 03, 2014 11:01 pm
hihinaja es war ja ein großer tag für dich da wollt ich dich noch sehen *Smile* mui ich freu mich so für dich schatz *zuhör* oO okaay wow das is ja krass oO is es jetz schon siweit OO *nick* ja is doch kein ding baby
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer Mi Dez 03, 2014 11:10 pm
*sie anschau* *smile* du bist echt unglaublich <3 *sie küss* *nick* jaaap ich war selber überrascht oO ana meinte ja das überall auch von mir geschrieben wird und ich wohl iwie der neue shootingstar bin usw oO wenn das jetzt schon so ist, dann will ich gar nicht dran denken wie das dann erst ist, wenn die ganze karriere läuft oO *sie in seine arme zieht* *kuss auf ihr haar geb* wie war dein tag baby <3
Selena
Thema: Re: Schlafzimmer Mi Dez 03, 2014 11:17 pm
hihi *sich an ihn kuschel* *zhört* tja baby kannst du mal sehen ich sag doch, du wirst erfolg haben *hn küss* och ich hatte nen ruhigen tag
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer Mi Dez 03, 2014 11:19 pm
*sie anschau* jaa oO aber doch nich so schnell oO es is ja noch nichmal iwas wirklich draussen von mir schatz was das erklären würde *lach* das einzige was eigentlich is, is das video mit khalil aber das wars auch *sie küss* ja? das is schön. wenn du willst können wir morgen was zsm unternehmen <3 *sie ansmile*
Selena
Thema: Re: Schlafzimmer Mi Dez 03, 2014 11:31 pm
*Smile+ und das wird schon reichen schatz
hinterfrag nicht immer alles *ihn anseh* *Sich ankuschel* mui ja das fänd ich schön <3
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer Mi Dez 03, 2014 11:33 pm
*sie anschau* *smile* jaa stimmt schon ich weiß aber iwie begreif ich das noch alles gar nicht *sie küss* *denk: <3* ich auch <3 morgen hab ich ja soweit nix zutun, weil ja heut der dreh war *sie ansmile* dann könnten wir in ruhe frühstücken und einfach sehen was der tag bringt *sie küss* wollen wir dann schlafen schatz? <3
Selena
Thema: Re: Schlafzimmer Do Dez 04, 2014 12:00 am
*Smile* hihi okay dann machen wir morgen was <3 *Smile* also dann schlaf gut schatz ich liebe dich <3 *ihn sanft küss* *einschlafi*