*sie anschau* *smile* ich freu mich schon <3 *sie sanft küss* *denk: <3* ich dich auch gute nacht und schlaf gut schatz *sie beobachtet* *einschlaf*
Kendall
Anzahl der Beiträge : 434 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Schlafzimmer So Dez 07, 2014 1:18 am
*mit seli reinkommt* *sie anschau* das war ein abend aber er hat dennoch schön geendet
*smile* ich fands schön die 2 zu sehen drew zu sehen hat gut getan und dir sicher shiloh *smile*
Selena
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Schlafzimmer So Dez 07, 2014 1:26 am
das kannst du laut sagen *nick* jaa ich war froh, dass er da war das war ne gute ableknung *Sich umzieht und ins bett legt* *ihr juju aber fehlt *
Kendall
Thema: Re: Schlafzimmer So Dez 07, 2014 1:31 am
*sie anschau* *smile* jaa es hat gut getan die jungs zu sehen nach der zeit. wir haben doch zurück gesteckt wegen justin & harry *seufz* *sie anschau* *sich mal einkuschel* ich seh dir an, das er dir fehlt maus aber so ist es momentan das beste. sie müssen wach werden *schluck* er fehlt mir ja genauso
Selena
Thema: Re: Schlafzimmer So Dez 07, 2014 1:34 am
das stimmt ja *Schluck* *sie anseh* mhm vielleicht ja aber mit dem unterschied, dass justin mit mir schluss gemacht hat ihr habt nur streit =/ *Seufzt* aber naja...muss ich wohl mit leben *schnief* naja wir sollten schlafen
Kendall
Thema: Re: Schlafzimmer So Dez 07, 2014 1:39 am
*sie anschau* aber das bereut er sicher schon und vielleicht hat er einfach nicht nachgedacht das tun männer ja häufig *seufz* die gesamte situation war einfach so unglaublich scheiße lass ihm und dir zeit und ich wette ihr findet wieder zsm *sie anschau* was es bei harry und mir is, wird sich erst rausstellen. ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll das er mich belogen hat. *nick* klar is ja schon spät maus also gute nacht und schlaf gut, wenn iwas ist mach mich wach ja *sie knuff* *langsam einkuschelt* *einpennt*
Selena
Thema: Re: Schlafzimmer So Dez 07, 2014 1:42 am
ändert nix daran, dass er mich so vor ihr bloßgestellt hat
*Schwer schluck* mhm naja we will see *Seufzt* jaa du auch gute nacht *ewig noch wachliegt* *iwann einschläft*
Justin
Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Dez 08, 2014 12:46 am
*reinkommen* *sich bis zum Shirt auszieht* *sie anschau* schön das ich bleiben darf sel *kuss auf ihre wange geb* *sich dann einkuscheln* *zu ihr schau* gute nacht und schlaf gut süße danke auch das ich bleiben darf *kuss auf ihre wange geb* wenn iwas ist mach mich wach ja *einkuschelt* *einschlaf*
Selena
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Dez 08, 2014 12:47 am
is doch klar *bissi smile* *nick* jaa du aber auch gute nacht justin schlaf gut *sich bissi an ihn kuschel* *einschlaf*
*reinkommen* *sie anschau* soo da wären wir <3 *sie sanft an sich zieht* es war echt so gut wir sollten öfter zsm kochen schatz find ich *sich bis zur boxer auszieht* *sie ansmile*
Selena
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Dez 20, 2014 11:32 pm
endlich bist du wieder bei mir <3 *Smile* *nick* jaa unbedingt das war toll heute *ihn sanft küss* *sich umzieht* *sich ins bett legen*
Justin
Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Dez 20, 2014 11:41 pm
*sie in seine arme zieht* das fand ich auch *_* *kuss auf ihre schläfe geb* ich bin auch so froh die zeit ohne dich war einfach der horror schatz =/ *sie an sich drück* wollen wir schlafen? <3
Selena
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Dez 20, 2014 11:45 pm
*sich ankuschel* *nick* das fand ich auch du hast mir unglaublich gefehlt *Smile*
*sie anschau* *Smile* du mir auch schatz so sehr <3 *sie beobachtet* gute nacht und schlaf gut *einschlaf*
Selena
Thema: Re: Schlafzimmer Do Dez 25, 2014 1:09 am
*raufkommen* ich freu mich so das war so süß *SIch bettfertig machen* *Smile* lass uns schlafen *Sich einkuscheln* ich liebe dich und danke für den schönen tag <3 *Sich ankuschel* *einschlafen*