*reinkommen* da wären wir *leicht smile* *ihn anschau* *schluck* das eben tut mir leid =/ willst du was trinken? *denk: nu wird er sicher nix mehr mit mir zutun haben wollen =/* *ihn anschau* *im wohnzimmer halt auch fotos von kim kanye north, kylie undso eben* *schluck*
Harry
Anzahl der Beiträge : 295 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Nov 22, 2014 11:46 am
*umseh* schick hier *Sie anseh* schon..okay. aber..vielleicht erklärst du mir das mal?! *Schluck* ehm ja mirs egal was. ob wir nen wein aufmachen oder was anderes
Kendall
Anzahl der Beiträge : 434 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Nov 22, 2014 11:58 am
*ihn anschau* *schwer schluck* natürlich,das bin ich dir schuldig, aber ich hol uns zuerst was zu trinken *ne flasche wein holt* *2 gläser auf den tisch stellt* *beiden wein eingießt* *schluck* *ihn anschau* soo, wegen vorhin. *ein foto nimmt wo die ganze familie drauf ist* *ihm das geb* der grund warum die leute so geguckt haben und auch die ganzen fotografen da waren ist das ich ein Teil der Kardashian / Jenner Familie bin. Ich bin von LA nach New York gezogen um hier als Model fuß zu fassen und ein wenig von meiner Familie weg zu sein *schluck* Mir ist klar, das ich es dir schon länger hätte sagen sollen, aber ich hab es so genossen das es so normal war und wirklich echt war und nicht so gekünstelt ich hätte es dir sagen sollen, bevor es auf diese art und weise rauskommt *vor ihm steht* *in seine augen schau* würde es jetzt verstehen, wenn du einfach gehen willst und mit mir nix mehr zutun haben willst *blick abwendet*
Harry
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Nov 22, 2014 12:06 pm
*nick* danke.. *Sich it ihr setzt* *Ihr zuhört* *Denk: oO* oh okay...das wusste ich nicht *ihm das halt auch bissi unangenehm is, dass er sie net erkannt hat* ich..hab mich nie so mit diesen ganzen hollywood stars auseinandergesetzt *sie anseh* sicher, du hättest es sagen können, aber es ist okay. ich versteh das und es ändert jetzt auch nichts kendall ich hab dich als kendall kennengelernt und nicht als eine KArdashian. also mach dir darüber jetzt keine gedanken ok. ich werde nicht gehen.
Kendall
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Nov 22, 2014 12:13 pm
*ihm zuhört* *erleichtert ist das er das gesagt hat* *ihn anschau* *schluck* ich war froh das du mich nicht erkannt hast harry, weil ich so doch wusste das du nicht iwas erreichen willst oder so *leicht smile* *nick* *ihm zuhört* das is so schön zu hören. bin echt froh das von dir zu hören, weil ich dich schon irgendwie gern hab und dich gern näher kennenlernen würde *leicht smile* *seine hand nehm* nur kann es halt sein das uns womöglich sowas immer wieder passiert =/
Harry
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Nov 22, 2014 12:18 pm
*Schluck* *Sie anseh* das war ganz sicher nicht mein vorhaben ich möchte wirklich DICH kennenlernen. egal wer deine familie ist. ich mag dich und du mich ja anscheinend auch. und nur das sollte gerade zählen mh? *Sie anseh* *ihre hand bissi drückt* und...das mit den fotofutzis kriegen wir auch hin. es gibt ja immer mittel und wege iwo unbekannt zu bleiben
Kendall
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Nov 22, 2014 12:27 pm
*ihn anschau* *smilen muss* das weiß ich doch, war gut so wie es war *zwinker* *ihre hand mit seiner verknotet* *seine hand drückt* *denk: hach * *in seine augen schau* das is schön zu hören harry, weil es mir genauso geht. ich will dich kennenlernen und mag dich sehr *sanft sag* *hand an seine wange legt* *ihm sanften kuss geb* und natürlich lässt sich das alles hinkriegen das weiß ich *ihn anschau* *smilen muss*
Harry
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Nov 22, 2014 12:38 pm
*Smile* dann steht dem ja nichts mehr im weg *zwinker* *Smile* *den kuss merkt* *Den sanft erwiedert* *Sie anseh* ich find, darauf sollten wir anstoßen
Kendall
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Nov 22, 2014 12:44 pm
*ihn anschau* *smilen muss* nichts und niemand steht dem mehr im weg *sanft sag* *sein blick erwidert* jaa find ich auch *die gläser nimmt* *ihm eines gibt* dann auf uns und die Zeit die uns 2 jetzt bevor steht *sanft sag* kann es kaum erwarten *ihn zärtlich küss*
Harry
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Nov 22, 2014 12:46 pm
sehr gut *Smile* *sie anseh* *nick* das stimmt nichts und niemand *nen schluck trinkt* *den kuss erwiedert* *das glas wegstellt* mh..und nun?
Kendall
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Nov 22, 2014 12:52 pm
*ihn anschau* *smilen muss* nichts und niemand *ihm nochn kuss aufhauch* *schluck trinkt* *das glas dann wegstellt* *seine hand nehm* weiß nicht, auf was du lust hast wir können hier fernsehen oder raus auf die terasse oder raus zum pool wo auch ein paar liegen sind *sanft sag*
Harry
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Nov 22, 2014 1:37 pm
*nick* *Smile* *Sie anseh* mmmh lass uns zum pool *mal die gläser nimmt* *mit ihr rausgeht*
Austin
Anzahl der Beiträge : 192 Anmeldedatum : 07.12.14
Thema: Re: Wohnzimmer Mo Dez 08, 2014 12:02 am
*reinkommen* *sie anschau* das stimmt und vielleicht mussten wir das alles los werden weil wär das heute nicht passiert, würden wir denk ich noch immer nich wieder reden *schluck* *nick* okay na gut *sie anschua* doch ich denke ich bin es dir schuldig das mit cam und mir hat iwie bei x - factor angefangen, wir waren zuerst all die Zeit nur freunde und haben immer viel gelacht & blödsinn gemacht. iwann haben wir beide gemerkt, dass da vielleicht mehr ist und wir es eben versuchen wollen aber sobald wir zsm waren, war sie wie ausgewechselt, regelmäßige sms und begeistert war sie auch nicht wenn wir fans übern weggelaufen sind, sie hat einfach mit kontrolle angefnagen und das is etwas was ich überhaupt nicht ausstehen kann. Deswegen hab ich das wieder beendet, bevor es noch tiefer gegangen wäre und es nur noch mehr verletzt hätte. *sie anschau*
Kylie
Anzahl der Beiträge : 209 Anmeldedatum : 07.12.14
Thema: Re: Wohnzimmer Mo Dez 08, 2014 12:06 am
*Schluck* vielleicht ja.. *Seufzt* *ihn anseh* du wärst mir gar nichts schuldig austin. aber trotzdem danke für die ehrlichkeit *ihm zuhört* *leicht nick* verstehe. das..klingt dann natürlich anders sie hat mir gesagt, du hättest dich ständig mit anderen getroffen und nur mit ihr gespeilt...
Austin
Thema: Re: Wohnzimmer Mo Dez 08, 2014 12:24 am
*sie anschau* doch ich bin es dir schuldig kylie nachdem was alles passiert ist, eindeutig *schluck* *ihr zuhört* tja sowas dachte ich mir schon das sie die tatsachen verdreht *nick* ich mein klar ich hab andere getroffen, aber das waren alle mädels von alex und der crew nicht von mir. ich hab mich seit ihr mit keiner mehr getroffen *seufz* *auf die lehne lehnt*
Kylie
Thema: Re: Wohnzimmer Mo Dez 08, 2014 12:27 am
*Schluck* *nichts drauf sagt* *ihn anseh* *leicht nick* sie..war wahrschienlich so in dich verliebt, dass sie einfach angst hatte dich zu verlieren. ich mein, du warst ihr erster freund ich denke. sie hats einfach etwas übertrieben aus unwissenheit und angst heraus. *Schluck* mmh naja..du bist grad bei mir *bissi grins* *zwinker*
Austin
Thema: Re: Wohnzimmer Mo Dez 08, 2014 12:39 am
*sie anschau* jaa ich weiß auch nicht es is iwie alles so anders. das wir es versucht haben,war einfach keine gute idee das hab ich jetzt auch eingesehen *ihr zuhört* hehe jaa du bist aber auch ne ausnahme wert in jedem fall *zwinker* *sie stups* aber ich werd wohl bald ja is ja schon spät und ich will ja nich das ich hier gesehen werde, wenn deine familie nix weiß
Kylie
Thema: Re: Wohnzimmer Mo Dez 08, 2014 12:43 am
manchmal muss man eben erfahrungen machen um danach zu wissen ob es gut oder schlecht war *ihn anseh* haha du spinner
aber danke *Smile* *mitm kopf schüttelt* keine sorge..kendall is iwo und es ist spät also bleib ruhig hier *raufgehen*
Kylie
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Dez 13, 2014 8:34 pm
*Schon recht angetrunken is* *Sich aufs sofa setzt* uff.. ich bin so kaputt
Kendall
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Dez 13, 2014 8:39 pm
*sich zu ihr setz* *sie anschau* haha da sind wir schon 2 *lach* *schluck* aber nun erzähl mir endlich was los ist was is den gestern passiert =/ *sie anschau*
Kylie
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Dez 13, 2014 8:46 pm
*Ihre schuhe auszieht* *Sie anseh* *Schluck* nichts erwähnenswertes... es ist einfach nur das beste, wenn es so bleibt wie es war....
Kendall
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Dez 13, 2014 8:54 pm
*sie anschau* *seufz* kylie bitte ich seh doch das es dir scheiße geht. red mit mir darüber =/ *schluck* wir sind weg von LA um hier ein neues leben anzufangen also bitte =/ ich will dir doch nur helfen
Kylie
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Dez 13, 2014 9:08 pm
*Sie anseh* es ist wie ich gesagt habe. es ist besser, wenn austin und ich uns einfach nicht sehen. damit is jedem geholfen. wir sind vorher auch gut ohneeinander ausgekommen
Kendall
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Dez 13, 2014 9:19 pm
*sie anschau* *schluck* das glaub ich dir nicht maus es war doch offensichtlich das du für austin mehr empfindest und er für dich. *ihr zuhört* du warst seit langem wieder glücklich iwie