*hier mit seiner gitarre sitzt* *an nem song schreibt*
Lucy
Anzahl der Beiträge : 348 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Wohnzimmer Di Dez 02, 2014 8:39 pm
*reinkommen* *ihn anschau* *smile* sehr gut *sich umschau* *die gitarre sieht* oh du warst am song schreiben und iwas einfach, das du da hast *smile* erzähl wie gehts dir? was hab ich so verpasst bei dir und den jungs?
Harry
Anzahl der Beiträge : 295 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Wohnzimmer Di Dez 02, 2014 8:46 pm
*Smile* jaa ich hab ein bisschen was versucht
*Sie anseh* mir gehts hervorrgend es is wirklich alles grad ganz toll und ja wir arbeiten grad an ein paar songs mal sehen und bei dir? *Smile* magst du was trinken?
Lucy
Thema: Re: Wohnzimmer Di Dez 02, 2014 9:05 pm
*ihn anschau* *smile* darf ich hören
*ihm zuhört* ja? aww das freut mich hihi klingt ja so als wär mein harry über beide ohren verliebt sie kann sich glücklich schätzen *weiterzuhört* ahh gott das freut mich für euch ihr seit ja echt so gut *smile* jaa bei mir is auch alles richtig toll *_* war noch nie so happy wie die letzte Zeit und in der Schule die Spendengala lief auch echt gut hat alles wunderbar geklappt.
Harry
Thema: Re: Wohnzimmer Di Dez 02, 2014 9:18 pm
ehm klar setz dich *Sie anseh* hahaha da liegst du richtig *fg* hhee danke süße *Smile* uuh auch verliebt?
ja?? wow das ist toll
Lucy
Thema: Re: Wohnzimmer Di Dez 02, 2014 9:25 pm
*smile* dankeschön *sich ma zu ihm setzt* dann lass was hören *ihn anschau* ahh omg das ich das noch erleben darf harry bis über beide ohren verliebt *fg* *ihn kurz drückt* hihi jaaa du erinnerst dich doch das ich mit christian grey das interview machen sollte, doch ich wurde krank und statt mir is ana hin und ja die 2 kommen auch richtig gut klar jetzt und ich hab Christian's bruder Colton auf einem Ball kennengelernt, wo christian ana eingeladen hatte und ja schon an dem Abend hats gefunkt, jetzt seit kurzem sind wir fest zsm *smile* wer is den deine glückliche *nick* jaaa ana hat das tanzen gefilmt. magst das video sehen?
Harry
Thema: Re: Wohnzimmer Di Dez 02, 2014 9:33 pm
*Smile* tja kannste mal sehen *lach*
*Sie anseh* *zuhört* oO die grey brüder?? dein ernst jetz???? *Schluck* *seufzt* eeehm kendall...jenner^^ *Das ma vorsichti sagt* *sich mal ans klavier setzt..doch keine gitarre xD* okay warte *Mal anfängt zu spielen und zu singen*
Lucy
Thema: Re: Wohnzimmer Di Dez 02, 2014 9:36 pm
*ihn anschau* *fg* hehe gibt ja doch noch wundern
*zwinker* *das merk* oO jaa die grey brüder was hast du den bitte gegen sie? oO *schluck* oh kendall? ich hab schon von ihr gehört aber viel weiß ich nich von ihr. wünsch euch 2 auf alle fälle alles gute *nick* hihi ich bin gespannt *dann aufmerksam zu hört* *denk: oh *
Harry
Thema: Re: Wohnzimmer Di Dez 02, 2014 9:52 pm
naja . ich hab halt nich viel gutes übr sie gehört *Schluck* *nick* ja sies echt toll und mirs egal, dass sie ne kardashian is
*lalala fertig sind* so (:
Lucy
Thema: Re: Wohnzimmer Di Dez 02, 2014 10:31 pm
*ihn anschau* *schluck* ich hab auch nicht sonderlich viel gutes über christian gehört doch ich hab ihn kennengelernt und hab auch gelernt, das man auf das was man hört nichts geben sollte *nick* und das is auch das wichtigste, das es dir um kendall selbst geht und nicht um ihre familie die familie is ja eh unwichtig *dann klatscht* wow harry der song is toll *_* echt so schön
Harry
Thema: Re: Wohnzimmer Di Dez 02, 2014 10:45 pm
*leicht nick* mhm. na ich hoffe für die beiden, dass sie euch gut behandeln sonst lernen sie mich und justin kennen. *Schluck* ja das sowieso *sie anseh* ja?? hehe ich wusste nich so
Lucy
Thema: Re: Wohnzimmer Di Dez 02, 2014 10:53 pm
*ihn anschau* das is auch echt lieb von dir bin froh einen Freund wie dich zu haben Harrry, aber ihr könnt uns vertrauen, das wir auf uns aufpassen und wissen was uns gut tut und was nicht
*smile* der song is echt toll. spiel ihn doch mal kendall vor er wird ihr gefallen
Harry
Thema: Re: Wohnzimmer Di Dez 02, 2014 10:58 pm
*Nick* ich hoffe es wirklich ich möchte nämlich nicht, dass ihr verletzt werdet *Sie anseh* ja mal sehen vielleicht bei gelegenheit
Lucy
Thema: Re: Wohnzimmer Di Dez 02, 2014 11:05 pm
*ihn anschau* hey sie tun es nicht okay. die beiden behandeln uns gut und sind echt toll zu uns
*smile* sie zeigen uns "ihre Welt " und haben aber auch interesse an unserer. die beiden sind eigentlich kaum auf iwelche events ja, aber bei der spendengala waren beide da und haben gespendet. es besteht also kein grund zur sorgen
*ihn knuff* mach das harry. richte mal deine wohnung bissi romantischer her mit wein undso dann zeig ihr das
Harry
Thema: Re: Wohnzimmer Di Dez 02, 2014 11:07 pm
*nick* okay wie gesagt, es is nur ne wahrnung
*Sie anseh* mmmh ja vielleicht mach ich das mal
mal schauen
Lucy
Thema: Re: Wohnzimmer Di Dez 02, 2014 11:24 pm
*ihn anschau* und ich werde es mir auch merken und dir sagen wenn iwas ist
versprochen harry *ihn knuff* *smile* mach das frauen stehen auf sowas, glaub mir *zwinker*
Harry
Thema: Re: Wohnzimmer Di Dez 02, 2014 11:25 pm
gut
*Sie anseh* *lach* haha sprichst aus erfahrung ja?
*fg*
Lucy
Thema: Re: Wohnzimmer Di Dez 02, 2014 11:28 pm
*ihn anschau* *fg* hehe auch wenn du es vielleicht nich gemerkt hast ich bin eine frau und kann sowas also gut einschätzen *lach* würdest du sowas für mich machen, dann wär ich sofort hin und weg *ihn anschau*
Harry
Thema: Re: Wohnzimmer Di Dez 02, 2014 11:38 pm
*Smile* haha nein? atsächlich? is mir ja nie aufgefallen
*fg* haha na son mist hätte ich das nuuur vorher gewusst
Lucy
Thema: Re: Wohnzimmer Di Dez 02, 2014 11:47 pm
*ihn anschau* *lachen muss* *ein kissen nimmt und ihm das entgegen schmeisst* hahahaha jaaa ne das hättest du nie gedacht
siehst du? ich bring dir doch immer wieder was bei *fg* *zwinker* *das hör* *lach* tja wieso hast du es auch nicht. is ja nich so das ich dir die kalte schulter gezeigt hab *fg* du warst nur zu doof iwas zu sehen
Harry
Thema: Re: Wohnzimmer Di Dez 02, 2014 11:52 pm
niemals ich bin völlig überrascht
*lach* *das kissen fängt* eyh *sie anseh* haha ach komm lucy als hättest du dich je auf mich eingelassen
Lucy
Thema: Re: Wohnzimmer Di Dez 02, 2014 11:56 pm
*ihn anschau* hehe ich bin halt gut
*zwinker* *smile* wasn *ihm wieder eines auf den kopf wirft* du hast es nich anders verdient *lach* das kannst du doch nicht wissen ob ich mich auf dich eingelasen hätte oder nich
Harry
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Dez 03, 2014 12:00 am
jaja träum weiter
*fg* oO jetz is aber schluss *lach* *sie anseh* doooch das weiss ich genau
Lucy
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Dez 03, 2014 12:03 am
*ihn anschau* boah werd nich frech ja sonst werd ich mich rächen und du weißt ich kann das gut *fg* *lach* ach komm du weißt gar nix scheinbar kennst du mich doch nicht so gut wie du dachtest *zwinker*