dacht ich mir *lach* *mal noch schnell 2 holt* *wiederkommt* *ihm eins gibt* hier *Dann auch isst* *nick* ja oder? das is so gut
Justin
Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Dez 10, 2014 11:03 pm
*smile* *das nimmt* danke man
*das aufmacht und trinkt* und wie Gott wir müssen öfter dort bestellen fast so gut wie mci *smile* *lala* *aufisst*
Harry
Anzahl der Beiträge : 295 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Dez 10, 2014 11:04 pm
*Smile+ haha jaa aber nur fast aber am geilsten is eig in n out blöd nur, dass wir das hier nich haben >.< *lach*
Justin
Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Dez 10, 2014 11:12 pm
*ihn anschau* Gott jaa stimmt das in'N'out fehlt mir schon auch sehr *lach* wir schicken ne Beschwerde das sie hier auch nen laden aufmachen sollen *fg* *sich backlehnt* *auf die Uhr schau* ich mach mich aber langsam auf den weg ja is ja schon spät *dann mal geht* *harry auch pennen geh*
Harry
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Dez 12, 2014 11:13 pm
daa wären wir *sie anseh* magst du was trinken? oder vilt was essen?
Kendall
Anzahl der Beiträge : 434 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Dez 12, 2014 11:18 pm
*sich umschau* *ihn anschau* ich war lange nicht mehr hier *schluck* *kopfschüttel* erstmal nichts danke *leicht smile* *sich mal setzt* Ich war einfach so sauer, weil ich gesehen hab, wer taylor wirklich ist und plötzlich alles sinn gemacht hat. leider bin ich ihr desöfteren übern weggelaufen, bei iwelchen Shows usw und ständig kam iwas blödes oder ein dummer blick. Nie konnte ich mir nen reim darauf machen, bis zum Club. *ihn anschau* es ist nicht, weil ich dich nicht liebe Harry, aber an dem abend, es war einfach alles zu viel. taylor selbst, dann das du mich belogen hast *schluck* *einfach drauf losgeredet hat*
Harry
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Dez 12, 2014 11:28 pm
viel zu lange... *Sie anseh* okay. aber wenn dann sag bescheid ja *Sich mal setzt* *ihr zuhört* *Seufzt* ich weiss =( es tut mir auch so furchtbar leid. ich..wollte dich auch nie belügen und.. eigentlich hab ichs auch nicht so wirklich. wir haben uns ab und an mal auf ner party gesehen aber mehr als mal nen drink zsm war niie. also wir haben uns nie verabredet, dass wir jetz gezielt zsm weggehen oder so es war immer echt rein zufällig, dass wir uns mal wo gesehen haben =/ und ich verstehs...der abend is echt total aus dem ruder gelaufen =/ ich hab keine ahnung was die mädels wollten, aber es war scheiße von uns, dass wir sie nicht einfach weggeschickt haben und, ich bin immer davon ausgegangen, dass du weisst, um wenns geht. deswegen hab ich auch nie mehr dazu gesagt....eigentlich wars mir ja auch egal weil mir taylor egal is...
Kendall
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Dez 12, 2014 11:40 pm
*ihn anschau* *nick* mach ich *schluck* *ihm zuhört* jaa und ich dachte schon das du iwie mehr kontakt hast wieder mit ihr und ihr euch so oft gesehen habt *seufz* an dem abend hats für mich dann alles sinn gemacht ich hab dich auch nicht wieder erkannt und wollte das alles auch nich auf mir sitzen lassen *zuhört* aber jetzt haben wir ja alles geklärt und können das hinter uns lassen *Hand an seine wange leg* *ihm ein sanften kuss geb, dabei kurz sanft an seiner Unterlippe zieht* *ihm nahe bleibt*
Harry
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Dez 12, 2014 11:46 pm
ja es is einfach alles völlig schief gelaufen
*Seufzt* *nick* ich bin so froh, dass wir das geklärt haben *Sie sanft küss* *Sich nicht lös*
Kendall
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Dez 12, 2014 11:47 pm
*gar nix mehr sag* *darauf eingeht* *denk: *_* * *ihn gleich bissi inniger weiterküss* *sanft durch sein haar an der schläfe streich* *sanft mit seiner Zunge Play* *denk: <3333*
Harry
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Dez 13, 2014 12:03 am
*Denk: wuah* *es total genieß* *sie zärtlich weiterküss* *Sie auf seinen schoß zieht* *hhände an ihre hüften legt* *_*
Kendall
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Dez 13, 2014 12:50 am
*darauf eingeht* *denk: wuah *_* * *smilen muss* *es auch so sehr genießt* *sich zu ihm auf den schoß setzt* *Hände in sein nacken legt* *sanft an seiner Unterlippe zieht* *ihn innig weiterküss* *sich an ihn drückt* *_*
Harry
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Dez 13, 2014 12:54 am
*Smile* *sanft mit ihrer zunge play* *mit der hand unter ihr sirt geht* *über ihre seite streich* *Denk: *_* * *es total genießt* *sich nich lös*
Kendall
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Dez 13, 2014 11:21 am
*darauf eingeht* *es auch so sehr genießt* *denk: *__* * *smilen muss im kuss* *gänsehaut bekommt bei seiner berührung* *sanft mit seiner zunge play* *seine nähe so sehr genießt* *__* *mit einer hand unter sein shirt wandert* *sanft über sein bauchi streich* *denk: <3* *sollen die weitergehen oder nicht? genauso cody gigi xD*
Harry
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Dez 13, 2014 11:36 am
*is mir egal eig* *es so genießt* *gänsehaut bekommt* *Denk: *_* <3* *sie sanft weiterküss* ich habs so vermisst *Leise in den kuss haucht*
Kendall
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Dez 13, 2014 11:58 am
*ok xD. Ich weiß auch nich xD. iwie ja iwie nein XD* *ihn sanft weiterküss* *es so sehr genieß* *denk: wuah *_* * *arme um seinen hals legt* *sein nacken sanft kraul* *ihn hört* *denk: <3* *sich löst* *ihn verliebt anschau* ich auch so sehr *sanften kuss geb*
Harry
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Dez 13, 2014 12:13 pm
*Smilen muss* <3 wir dürfen nie mehr so streiten okay? *Sanft sag* *Ihr ne strähne aus der stirn streich* <3 *sie sanft küss*
Kendall
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Dez 13, 2014 1:07 pm
*ihn anschau* *smilen muss* *kopfschüttelt* nie wieder *sanft sag* *seinen kuss erwidert* hab dich zu sehr vermisst *denk: <3* was wollen wir machen *ihn sanft weiterküss*
Harry
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Dez 13, 2014 1:46 pm
gut <3 *Smile* *Sie sanft küss* ich dich auch mmmh worauf hast du lust? <3
Kendall
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Dez 13, 2014 2:05 pm
*sein kuss erwidert* *smile* *denk: hach <3* ganz egal Hauptsache nicht raus. mag mit dir alleine sein *sanft sag* *seine nase stups* *ihn ansmile* *<3*
Harry
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Dez 13, 2014 2:14 pm
*Smilen muss* lass uns ins bett mh der tag war lang und du hast morgen auch einen aufregenden tag vor dir
*sie so lieb auf die arme nimmt* *mit ihr ins sz geht*