*seufzt* Lucy, ich weiss nichts über ihn. wie soll ich dieses Interview bitte führen?? *Schluck* *alles zsmpackt*
Lucy
Anzahl der Beiträge : 348 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Wohnzimmer So Nov 09, 2014 8:16 pm
*hustet* *sie anschau* bitte maus du musst das für mich machen. ich hab wochenlang um ein interview gekämpft. Christian Grey gibt sonst keine Interviews *schluck* *hustet* ich weiß auch nicht viel, aber das was ich weiß hab ich dir aufgeschrieben. bitte tu mir den gefallen und ich mach danach alles für dich was du willst nur das is ne riesen Chance bitte *sie anfleh*
Candice
Anzahl der Beiträge : 382 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Wohnzimmer So Nov 09, 2014 8:19 pm
*Sie anseh* *Seufzt* Jajaaaa...ich fahr ja hin. aber erwarte keine wunder okay. *Schluck* brauchst du noch irgendwas?
Lucy
Thema: Re: Wohnzimmer So Nov 09, 2014 8:23 pm
*sie anschau* *smile* aaaah omg danke maus das is so so lieb von dir *_* du rettest mein leben <3 ich bin sicher es wird ganz ganz toll *smile* würd dich umarmen, wenn ich könnte, aber ich mag dich nich anstecken *kopfschüttel* nee alles gut, ich hab tee und honig da meld dich wenn du wieder am Heimweg bist okay
Candice
Thema: Re: Wohnzimmer So Nov 09, 2014 8:26 pm
*Sie anseh* ich hoffe, dass ich dafür da leben wieder rauskomme *Smile* jaja alles gut *sie anseh* okay ich hab dir ne suppe gekocht du musst sie dir nur warm machen okay? *Mal alles nimmt* soo ich werd dann ja
Lucy
Thema: Re: Wohnzimmer So Nov 09, 2014 8:28 pm
*sie anschau* *smile* das wirst du maus Christian wird schon nicht so schlimm sein
*hustet* *ihr zuhört* oh wie lieb von dir danke mach ich mir dann gleich warm *nick* okay, und wie gesagt danke nochmal und meld dich wenn du raus kommst
Candice
Thema: Re: Wohnzimmer So Nov 09, 2014 8:36 pm
na hoffentlich *nick* is doch klar. also maus ich melde mich. bis später *ihr nen bussi zuwirft* *mal fährt*
*reinkommt* heey... *tut als wäre nix xD* *ihr den gerät hinlegt* hier...dein interview... *in die küche geht* *das mal sone offene is * *Sich nen wasser holt*
Lucy
Thema: Re: Wohnzimmer So Nov 09, 2014 11:36 pm
*aufschau* *sie seh* omg da bist du ja *smile* ich dachte du meldest dich süße wenn du das interview beendet hast *sie anschau* *schluck* wie wars den? ich will alles wissen *das nimmt und anhört* *aufschau* Gott maus OO das is perfekt was ich da so höre du hast mehr erfahren als ich dachte *sie naschau*
Candice
Thema: Re: Wohnzimmer So Nov 09, 2014 11:39 pm
ja is anders gelaufen als erwartet.. *schluck* es war....eben ein interview. ers überheblich und iwie..merkwürdig. ich bin froh, dass es vorbei ist* *Sich aufs sofa setzt* na dann ist ja gut. gehts dir besser? *ablenken will xD*
Lucy
Thema: Re: Wohnzimmer So Nov 09, 2014 11:49 pm
*sie anschau* *smile* das freut mich zu hören
das es halbwegs gut lief *ihr zuhört* *grinsen muss* achja? dafür sah es vorhin anders aus als er dich heimgebracht hat *fg* ich hab euch gesehen und ich hab auch schon gehört das er anders sein soll eher distanziert und er lässt niemanden an sich ran. was ich so gehört hab, hat er wohl viel durchgemacht usw
Candice
Thema: Re: Wohnzimmer So Nov 09, 2014 11:52 pm
*Sie anseh* *Seufzt* er hat mich nur heimgebracht, weil mein auto abgeschleppt wurde. das war das mindeste... *ja nie zugeben würde, dass er ihr gefällt* *mit den schultern zuckt+ mir egal ich seh ihn eh nie wieder...
Lucy
Thema: Re: Wohnzimmer So Nov 09, 2014 11:55 pm
*sie anschau* das war nett von ihm das er dich heimgebracht hat
auf alle fälle kann ich mit dem interview echt viel anfangen und ich bin sicher der Artikel kommt gut an *smile* danke nochmal das du das für mich gemacht hast maus ich kann mir vorstellen das du eigentlich nicht so bock hattest *sie anschau*
Candice
Thema: Re: Wohnzimmer So Nov 09, 2014 11:59 pm
super nett ja ^^ *sie anseh* na das is ja wenigstens die hauptsache aber du hättest mir ruhig mal wenigstens einen lebenslauf dazupacken können. ich wusste niiiix über ihn *kopf auf ihre schulter legt* naja..ich hätte mir was besseres vorstellen können *lach* das steht fest
Lucy
Thema: Re: Wohnzimmer Mo Nov 10, 2014 12:03 am
*kopf an ihren lehnt* *smile* du warst echt meine Rettung *das hör* süße das hätte ich getan glaub mir nur sowas wie ein Lebenslauf existiert eigentlich nicht von ihm es weiß kaum jemand iwas über ihn, kaum jemand kriegt interviews oder sonst was. er weiß sich zu verstecken und nur das nötigste bekanntzugeben *schluck* wars echt so schlimm?
Candice
Thema: Re: Wohnzimmer Mo Nov 10, 2014 12:05 am
*Sie anseh* du hättest mir wenigstens sagen können, dass er noch so jung ist.ich hab mit inem alten typen gerechnet *Leicht lach* naja..für jemanden wie mich schooon
Lucy
Thema: Re: Wohnzimmer Mo Nov 10, 2014 12:08 am
*sie anschau* maus, ich wusste das selbst nicht mal es war nur ein ungefähres alter zu finden *schluck* ich hatte keine Ahnung wie alt er wirklich ist *ihr zuhört* hach es war aber trotzdem echt toll das du das gemacht hast *smile* wie war die Stimmung und alles?
Candice
Thema: Re: Wohnzimmer Mo Nov 10, 2014 12:12 am
*Sie anseh* ach komm. es gibt doch sicher aber fotos vonihm da sieht man doch, dass er net alt und runzilg is
*nick* jaja für dich mach ich ja auch fast alles
*zuhört* *Denk: grrr lass doch mal locker* ehm..normal?? *Denk: furchtbar angespannt xD* ich werd jetz auch schlafen gehen maus ja
Lucy
Thema: Re: Wohnzimmer Mo Nov 10, 2014 12:19 am
*sie anschau* du kannst gerne gucken maus aber man sieht Christian Grey so gut wie nie auf Events er lebt sehr zurück gezogen *schluck* hihi du bist meine beste Freundin und ich liebe dich dafür auch so *sie anschau* okay klar maus ich geh eh auch gleich
Candice
Thema: Re: Wohnzimmer Mo Nov 10, 2014 12:21 am
mh wie dem auch sei es ist vorbei und ich seh ihn nie wieder. von daher..vergessen wir das *Sie anseh* hihi ich dich auch maus *Sie knuff* so süße ich geh rauf schlaf gut jaa hab dich liiiieb *raufgeht*
Lucy
Thema: Re: Wohnzimmer Mo Nov 10, 2014 12:22 am
*sie anschau* *smile* hihi jaa eh vergessen werd ich dir das nie
*smile* nacht bis morgen *ihr nachschau* *raufgeht*
Lucy
Thema: Re: Wohnzimmer Di Nov 11, 2014 8:11 pm
*hier ist* *ihren laptop auf dem schoß hat* *an dem artikel schreibt* *ganz konzentriert ist*