*sie anschau* jaa oO und keine Ahnung er kam etwas eifersüchtig rüber auch *seufz* war das echt so schlimm? ich mein hats ausgesehen als müsste man sich Gedanken machen* *sie anschau* *sich mal streckt*
Candice
Anzahl der Beiträge : 382 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Wohnzimmer Do Nov 27, 2014 12:58 am
*Seufzt* naja schon iwie maus ihr wart halt sehr innig aber das gehört beim tanzen ja auch dazu +Sie anseh* wollen wir langsam rauf?
Lucy
Anzahl der Beiträge : 348 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Wohnzimmer Do Nov 27, 2014 1:00 am
*sie anschau* eben wie du sagst das war das tanzen und die musik es war einfach alles zsm aber Gefühle sind keine da *nick* jaa wär gut maus is ja doch schon spät *sie mal knuddelt* gute nacht und schlaf gut hdl, wenn was ist du weißt ja *mit ihr raufgeht*
Candice
Anzahl der Beiträge : 382 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Wohnzimmer Do Nov 27, 2014 1:03 am
*nick* ich weiss maus
*nick* jaaa gilt für dich auch nachti süße *Smile* *auch raufgeht*
Lucy
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Dez 13, 2014 8:29 pm
*mit sel reinkommt* *sich mal setzen* soo da wären wir
endlich daheim *smile* *da auchn paar fotos von ihr und colton rumstehen <3* magst du was trinken ohne alkohol *lach*
Selena
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Dez 13, 2014 8:35 pm
gott ich war schon so lang nicht mehr hier *Smile* *die bilder sieht* ihr seit echt so süß *nick* ohja nen wasser wäre toll
Lucy
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Dez 13, 2014 8:41 pm
*sie anschau* jaa viel zu lange
*smile* *zu den bildern guckt* hihi ich bin auch so glücklich mit ihm <3 es is einfach alles perfekt iwie *_* *smile* und das schönste ist, er hat mich gefragt ob ich zu ihm ziehen will <3 *nick* okay klar warte *ma 2 wasser holt* *wieder kommt* wie läufts mit Justin? finds ja noch immer so lustig das mein bester freund auch sein bester is *fg*
Selena
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Dez 13, 2014 8:47 pm
das sieht man du strahlst auch viel mehr *Smile* danke maus *was trinkt* omg ja? wow das ist großartig süße *Smile* haha ja...harry is ja mit kendall zsm und naja ja es geht wir hatten uns aj getrennt und nähern uns jetz so langsam wieder an ma sehen (:
Lucy
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Dez 13, 2014 8:52 pm
*sie anschau* hihi danke maus das is so lieb von dir
*sie knuff* stimmt und er is ja auch so glücklich nur is harry nicht begeistert, das colton mein freund ist iwie hat er was gegen colton *seufz* *ihr zuhört* das is doch toll und ich bin sicher ihr kriegt das hin. ihr gehört zsm
Selena
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Dez 13, 2014 9:09 pm
*smile* is ja nur die wahrheit *Sie anseh* echt? hast ihn ma gefragt wieso? *Sie anseh* ja mal schauen es is halt grad nich so einfach.
Lucy
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Dez 13, 2014 9:19 pm
*sie anschau* jaa naja, er meinte das man christian nichts hört und colton ja genauso wenig und er die beiden einfach nich ausstehen kann und ihm iwas komisch vor kommt *seufz* keine ahnung wieso er aufeinmal so reagiert hat =/ *ihr zuhört* ich glaubs dir, aber hey, wenn ihr beide dran arbeitet dann wird das sicher wieder, ich glaub an euch 2
Selena
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Dez 13, 2014 9:28 pm
oO okaaay aber nix hören is doch immernoch besser als nur mist zu hören *lach* aber egal maus die hauptsache is, dass du glücklich bist *Smile* *nick* jaa mal sehen ich hab ja in der zeit nen song geschrieben über alles. er hat ihn noch nicht gehört...keine ahnung, wie er drauf reagiert
Lucy
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Dez 13, 2014 9:38 pm
*sie anschau* jaa keine ahnung er hat überhaupt iwie komisch reagiert, als er erfahren hat das colton und ich zsm sind *seufz* er glaubt immer mich beschützen zu müssen war schon immer so *ihr zuhört* oh du hast nen song geschrieben? darf ich ihn hören? und wenn er gut ist dann wird er es verstehen und damit klar kommen
Selena
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Dez 13, 2014 9:42 pm
mhh dabei sollte er sich doch eher freuen dass du jetz glücklich bist *Sie anseh* *Nick* jaa es gibt auch enn video dazu is heut fertig geworden ich habs selber noch nciht gesehen. wollen wirs schauen?
Lucy
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Dez 13, 2014 9:50 pm
*sie anscha* *schluck* das sollte man annehmen aber keine ahnung, seitdem haben wir auch nich mehr gesprochen ehrlich gesagt *seufz* *ihr zuhört* omg klar sehr gern
lass uns das video zsm anschauen bin schon ganz gespannt
Selena
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Dez 13, 2014 9:56 pm
komisch =/ ru fihn doch mal an und red nochmal mit ihm *Sie anseh* okay *mal lucys lappy holen* *Sich da in ihre emailaddy einloggt* soo fredo hats mir geschickt...hier *Das mal öffnet* *zsm schauen*
Lucy
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Dez 13, 2014 10:06 pm
*sie anschau* *schluck* werd ich morgen mal ich mein normal is das ja nich =/ *auf sie wartet* hihi ich bin gespannt
*mit ihr dann guckt* *denk: wow *_* * *smilen muss* gott maus das video is toll shiloh und du seit so toll in dem video *_* einfach perfekt und justin wird die message definitiv verstehen und es wird ihm einiges klar machen *sie anschau*
Selena
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Dez 13, 2014 10:09 pm
jaaa =/ *auch guckt* *selber überrascht is, wie tolls geworden is* *Sie anseh*
hihi danke mauuus ich finds auch toll fredo hat klasse arbeit gemacht
meinst? ich hab bissi angst, dass er iwie sauer is dann
Lucy
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Dez 13, 2014 10:19 pm
*sie anschau* *smile* ohja das hat er definitiv fredo hats echt so drauf
*kopfschüttel* nachdem was alles passiert ist, hat er sicher kein recht sauer zu sein sondern sollte viel mehr verstehen was in dir vorgeht also mach dir keine sorgen *sie knuff*
Selena
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Dez 13, 2014 10:25 pm
*nick* das is wahr *Smile* okay wenn du das sagst dann la dich ihn nachher mal hoch denke
Lucy
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Dez 13, 2014 10:29 pm
*sie anschau* *smile* mach das maus du wirst es nich bereuen das weiß ich *sie knuff* und ich bin sicher das es gut ankommen wird auch für andere mädels die in ähnlicher situation sind wie du
*schluck* also lads hoch
Selena
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Dez 13, 2014 10:34 pm
hihi okay danke maus *Sie knuff* *mal zu ihrem youtubechanel geht* *es dann gleich hochlädt* so passiert aaah *lach* +es auch ma bei twitter und IG teilt*
Lucy
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Dez 13, 2014 10:42 pm
*sie anschau* *smile* hehe sehr gut
bin sicher es kommt mega gut an *sie knuff* man muss diesen song einfach lieben <3 *sie ansmile* die asp war schon cool oder? ich mein wir haben unser foto mit adam & ed *_* und die wollten auch fotos von mir oO *lach* das is ganz neu für mich
Selena
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Dez 13, 2014 10:59 pm
hihi ich hoffe es *Smile* *Sie anseh* und wie der ganze abend war mega cool *grins* haha jaaa *_* omg adam *_* *lach* haha ja siehst du maus du bsit gefragt
Lucy
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Dez 13, 2014 11:22 pm
*sie anschau* *lachen muss* haha jaa adam war echt toll . *sie ansmile* aber ed war ja auch so cool er war überhaupt nicht abgehoben oder so *smile* sondern ganz normal und total lieb <3 *kopfschüttel* ich selber nicht, das liegt an colton. er hats ja erst vor 3 wochen zu gegeben und öffentlich gemacht *smile*