*reinkommen* hast du shiloh schon geschrieben wegen morgen? *paar sachen bei sich geholt hat* ahh ich war lange nich mehr hier *_* *smile* *sie anschau* der abend war doch ganz gut oder?
Selena
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Nov 15, 2014 11:32 pm
nee ich schreib ihm aber gleich *Smile* jaa es wird auch mal wieder zeit
magst du was trinken??
*nick* jaaa..nur bissi angespannt *lach*
Kendall
Anzahl der Beiträge : 434 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Wohnzimmer So Nov 16, 2014 12:01 am
*sie anschau* *smile* jaa find ich auch
wir sollten iwann auch wieder son richtigen mädels abend machen mit masken undso *lach* *nick* okay mach das drew is dabei morgen *smile* ehm ein wasser wär toll *nick* und wie oO. Ich frag mich echt was das von colton sollte all die jahre ignoriert er mich undso und heute oO
Selena
Thema: Re: Wohnzimmer So Nov 16, 2014 12:13 am
ohjaaaaa unbedingt *Smile* das haben wir echt ewig nicht mehr
*Smile* oh sehr cool *ihr ein wasser gibt* hier maus *Sich setzt* *Sich ma umgezogen haben xD* haha ja ich weiss auch nicht was das sollte iwie oO *shiloh mal schreibt*
Kendall
Thema: Re: Wohnzimmer So Nov 16, 2014 12:17 am
*sie anschau* *smile* jaaa *_* unbedingt süße . mir fehlt das so *smile* hehe jaa er freut sich schon aufs party machen und entspannen vom drehen *fg* danke maus ja du ich verstehs auch nich oO deshalb ich ja gesagt wegen treffen, aber das wird eh nie stattfinden *trink*
Selena
Thema: Re: Wohnzimmer So Nov 16, 2014 12:27 am
jaa mir auch wir müssen das wieder mehr machen *Sie anseh* wer weiss vielleicht ja doch
Kendall
Thema: Re: Wohnzimmer So Nov 16, 2014 12:30 am
*sie anschau* *smile* jaa unbedingt. ich bin da sofort dabei *nick* und selbst wenn. für mich ist er geschichte und es wird nie wieder was sein. wie er mich damals einfach sitzen hat lassen, es tat zu weh =/ und ja. ausserdem kann ich mir den spaß wenn ich ihn will auch woanders holen drew zb *grinsen muss* *einfach annimmt das sie weißt was sie meint xD*
Selena
Thema: Re: Wohnzimmer So Nov 16, 2014 12:36 am
hihi sehr gut *nick* maus das versteh ich auch aber vilt is ja ne freundschaft drin
*lach* haha du nun wieder
Kendall
Thema: Re: Wohnzimmer So Nov 16, 2014 12:43 am
*sie anschau* *schluck* ja naja das werden wir sehen ob und wie es weitergeht
*nick* hahaha was den
is doch so oder nicht. ich mein wozu mit einem typen rumärgern der es eh nicht ernst meint
Selena
Thema: Re: Wohnzimmer So Nov 16, 2014 12:48 am
ja genau *grins* haha ja du hast ja recht *grins* trotzdem is es auch schön wen zu haben, an den man sich anlehnen kann
Kendall
Thema: Re: Wohnzimmer So Nov 16, 2014 12:52 am
*sie anschau* *fg* haha hab ich das nich immer
*lach* *nick* das is ganz klar aber den richtigen finden is halt schwer *leicht smile* ich würd auch gerne wen zum kuscheln haben, aber die meisten sind arschlöcher
Selena
Thema: Re: Wohnzimmer So Nov 16, 2014 1:02 am
aber wir haben auch noh viel zeit um ihn zu finden *sie anseh* aber sag maus es ist spät ich find, wir sollten schlafen gehn,mh?
Kendall
Thema: Re: Wohnzimmer So Nov 16, 2014 1:08 am
*sie anschau* *smile* jaa genau wir haben genug zeit *nick* klingt gut bin eh auch schon bissi müde komm *mit ihr raufgeht*
Kendall
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Nov 26, 2014 8:40 pm
*mit ganz viel beautyzeug reinkommt* *nen beautytag zu hause machen hihi xD* *sie anschau* *smile* ich freu mich so maus *_* endlich wieder beautytag *sie umarmt* wie gehts dir? gibts was neues
Selena
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Nov 26, 2014 8:44 pm
*Smile* ja hatten wir ne weile nich. *sie anseh* *nick* ganz gut eig und dir?
Kendall
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Nov 26, 2014 9:02 pm
*sie anschau* *smile* jaa viel zu lange nich mehr ** mir auch hmm najaaaaaaaa aber ich muss dir was erzählen ich hab die letzten Tage mit harry verbracht und wir sind zsm *sie anschau* *smile* *mal alles auf den tisch legt* mit was fangen wir an
Selena
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Nov 26, 2014 9:04 pm
aw ja?? omg das freut mich maus hihi *Smile* eeeeehm abschminken? *Lach*
Kendall
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Nov 26, 2014 9:17 pm
*sie anschau* *smile* hihi ich bin auch echt glücklich er hat kylie auch schon kennengelernt und das lief richtig gut
die 2 haben sich richtig gut verstanden *smile* jaaaaaa klingt gut *lach* *ihr die sachen gibt* achja du kommst ja doch auf die Vogue party oder
Selena
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Nov 26, 2014 9:27 pm
ja? das freut mich echt das ist toll *Smile* eeehm klar ich hatte es zumindest vor ja
Kendall
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Nov 26, 2014 9:40 pm
*sie anschau* *smile* hihi jaaa und nu will er auch kim kennenlernen die zur Party kommt er hat echt keine angst oder so
*das hör* ahh schön dann nimm doch justin mit ich hab heut geregelt das harry mit seinen jungs auch kommen kann *smile* *sich mal abschminkt*
Selena
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Nov 26, 2014 9:46 pm
*Smile* das ist toll ich mein, es is ja schonmal viel einfacher für dich dass er dich und nicht knedall jenner kennenlernen will *Smile* *nick* ja ich frag ihn mal *Smile* *Sich auch abschminkt*
Kendall
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Nov 26, 2014 10:03 pm
*sie anschau* jaa und genau das is für mich auch neu das es jemanden wirklich um mich geht und nicht um den namen meiner familie und vor allem auch das er sich von all dem nicht beeinflussen lässt *schluck* als wir mit kylie im starbucks waren, und nach hause wollten waren da wieder paps die gedrängt haben und auch fotos gemacht haben aber ihn hat das nich gestört oder so *nick* mach das maus das wär sicher ein toller abend iwie echt verrückt oder? wir wollten einfach nur mal in soho feiern gehen und jetzt sind die 2 aus unserem Leben nicht mehr weg zu denken
// SMS //
Heey schatz <3
Danke für den schönen Tag gestern und das du uns begleitet hast . Das mit der Party ist geklärt . Du kannst deinen Jungs also von der Party erzählen *die genauen daten noch schreibt* Wollte dir das nur sagen und meld mich später ja <3. weiß ja das du beschäftigt bist .
<3 K
Selena
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Nov 26, 2014 10:18 pm
*Nick* das ist echt schön maus und sowas brauchst du auch
jemand der dich so nimmt wie du bist *Smile* *sie anseh* ja klar ich schreib ihm nachher mal wann is die party? *Smile* haha jaa immer dann wenn man es am wenigsten erwartet
//sms// hey süße ich danke dir okay super. das freut mich und die jungs sicher auch. <3 schönen tag noch Harry xx
Kendall
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Nov 26, 2014 10:31 pm
*sie anschau* *smile* jaa es tut echt gut so jemanden zu haben wo ich einfach nur ich sein kann und nicht iwie an die Familie denken muss *ihr zuhört* ehm die party is (wann wir sie halt machen xD) wenn du sagst das harry mit seinen jungs auch kommt, dann is er sicher auch dabei es wär echt toll , mach mir dennoch paar gedanken wegen party. ob harry auch mit kim klar kommt. Du kennst sie ja und weißt wie sie sein kann *seufz* *smile* *nick* das is sowas von wahr dieser spruch