*nick* jaa ich frag ihn gleich mal mal gucken *nick* aaach ich denke harry wird sie schon überzeugen von sich mach dir nich ummer soviel gedanken
*Smile* *Sich ma msken ins gesicht klatschen*
//sms an justin//
heey <3
sag mal, es gibt bald eine party von der vogue und ich bin eingeladen magst du mich evtl begleiten?? kendall geht auch mit harry hin..und er bringt auch seine jungs mit ich würde mich wirklich freuen <3 sel xx
Kendall
Anzahl der Beiträge : 434 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Nov 26, 2014 11:09 pm
*sie anschau* *smile* mach das maus *ihr zuhört* du hast ja recht aber ich mach mir halt gedanken, weil harry mir echt wichtig ist *schluck* doch du hast recht. er wird sie von sich überzeugen und kanye auch das wird schon alles *smile* *sich auch was ins gesicht klatscht*
// SMS //
Hey süße <3
Sehr gern würde ich dich begleiten und mit dir zu dieser party gehen. Wenn du mir sagst, wann du genau fertig bist und wo wir dann hin müssen, komme ich dich abholen . Freu mich auf dich und auf den Abend.
denk an dich
Justin
Selena
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Nov 26, 2014 11:14 pm
hihi justin kommt mit
*Smile* *sie anseh* ich weiss aber rede doch mit kim vorher mal dass er dir wirklich wichtig is und so sies ja kein unmensch
//sms // <3 ja das freut mich *_* hihi ich meld mich dann nochmal bei dir okay <3 ich hoffe, du hast einen schönen tag denke auch an dich und vermisse dich
xx sel
Kendall
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Nov 26, 2014 11:21 pm
*sie anschau* jaa aww wie schön das freut mich hihi *smile* *ihr zuhört* hmm das wär eigentlich ne idee das ich vorher schon mit Kim treffe und mit ihr rede dann is das auf der Party nicht son überfall was sie vielleicht falsch auffassen könnte *sie anschau* *das zeug wieder abgewaschen haben xD* wie wärs mit asti *fg*
// SMS //
Okay alles klar mach das <3. Ja klar ich bin ja wieder im Studio das album fertig machen und wir kommen gut vorran. Hoffe du hast auch einen schönen Tag. Vielleicht hast du ja morgen auch mal Zeit?
Justin
Selena
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Nov 26, 2014 11:42 pm
und mich erst *grins* *nick* ja ich denke auch dann kannst du ihr schon bissi was über ihn erzählen und so *Smile*
//sms// aw okay ich bin schon so gespannt drauf <3 natürlich für dich hab ich imer zeit <3
xx
Kendall
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Nov 26, 2014 11:49 pm
*sie anschau* jaa die partys sind ja immer die besten *_* ausserdem können wir so auch kontakte knüpfen undso
*smile* *sie knuff* eben und ich denke das wär auch sinnvoller dann is es auch für harry schon leichter
*smile* kim is ja echt okay, mum wird dann schwierig *seufz* wissen deine schon von justin?
Selena
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Nov 26, 2014 11:52 pm
Smile+ ja genau das hat echt vorteile:) *Sie anseh* jaa aber auch die wird harry um den finger wickeln
*Smile* nein ich mag erst schauen, obs wirklich richtig fest ist mit justin und alles so wirklich drüber gesprochen haben wir ja noh nicht, ob wir jetz zsm sind oder nich
Kendall
Thema: Re: Wohnzimmer Do Nov 27, 2014 12:00 am
*sie anschau* jaa feiern und arbeiten das hat was *lach* *ihr zuhört* stimmt, harry wird seinen charme spielen lassen dann wird auch mum ihn sofort mögen *nick* versteh ich maus wie is es eigentlich zwischen euch
erzähl mal
Selena
Thema: Re: Wohnzimmer Do Nov 27, 2014 12:14 am
haha ja *Smile* ganz bestimmt es wird alles gut *Smile* ja eig ziemlich gut. wir verstehen uns toll und sind uns nah. aber so richtig besprochen haben wir noch nicht was jetz genau is und dann gibts da auch noch sone yovanna die steht total auf ihn und schmeißt sich ihm total an den hals.
ihr seit ja auch echt süß zsm triff dich doch mal mit ihm und frag ihn *ihr weiterzuhört* oh gott so ne kleine also ._. dann musst du ihr eben zeigen das juju deiner ist oder denkst du etwa das juju sie mag?
Selena
Thema: Re: Wohnzimmer Do Nov 27, 2014 12:28 am
*Smile* danke maus
hihi jaa naja wir sehen uns vilt morgen dann red ich mit ihm *Sie anseh* jaa du müsstest sie sehn. dies so billig *Schluck* *Mit den schultern zuck* ich weiss nicht er sagt, sie kennen sich halt schon ewig und ihre eltern wären befreundet, aber keine ahnung. er schmeißt für sie am we ne party das macht man ja eig net so für leute, die man nich mag
Kendall
Thema: Re: Wohnzimmer Do Nov 27, 2014 12:34 am
*sie anschau* *smile* hihi mach das ich bin sicher es wird gut laufen *ihr zuhört* gott oO sowas billiges. ich brauch sie gar nich sehen und weiß das schon *seufz* naja ich würd mir da nich son kopf zerbrechen. ich mein wenn sie schon lange befreundet sind, kann das auch mehr wie ein freundschaftsdienst, weißt was ich mein? er fühlt sich für die leute um sich herum in gewisserweise sicher iwie schuldig mach dir keine gedanken . Justin is ganz hin und weg von dir
Selena
Thema: Re: Wohnzimmer Do Nov 27, 2014 12:42 am
*nick* jaaa dies auch echt ganz schlimm *Schluck* *sie anseh* ja schon aber iwie..keine ahnung. ich find das nicht so prickelnd. wenn er gar nichts von ihr will, dann kann er ihr das doch auch vernünftig klar machen *Schluck*
Kendall
Thema: Re: Wohnzimmer Do Nov 27, 2014 12:52 am
*sie anschau* *schluck* vielleicht hat er das schon und sie versteht es nicht? *seufz* wenn die party am wochenende oder so stattfindet dann zeig du es ihr einfach das sie die finger von ihm lassen soll. oft müssen wir frauen da nachhelfen süße
*sie knuff* hmm magst du bei mir schlafen?
Selena
Thema: Re: Wohnzimmer Do Nov 27, 2014 12:56 am
*Sie anseh* *Schluck* vielleicht oder er hält sie sich doch iwie warm *Schcluck* haha wir sidn hier bei mir aber du kannst gern bei mir schlafen *raufgehen*
Justin
Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Wohnzimmer So Dez 07, 2014 10:44 pm
*reinkommen* *sie anschau* und? soll das heißen nur weil ich mit ihr zsm arbeite, für das 2. und letzte Video das du mir nicht alles erzählen kannst? *schluck* verdammt sel, was ist los? red doch mit ihr *ihr zuhört* ganz egal ob wegen hailey oder was dich bedrückt dazu bin ich doch da =/ *schluck* ich will dir doch nur helfen süße *sanft sag* kann dich einfach nicht so fertig sehen =/ es tut mir selbst auch weh =/
Selena
Thema: Re: Wohnzimmer So Dez 07, 2014 10:51 pm
*Sich mit ihm setzt* okay...aber ich weiss nicht, ob das ne gute idee wäre. *ihn anseh* hailey und ich kennen uns schon seit wir kinder sind unsere eltern arbeiten beide viel in charityprojekten mit und..naja wir waren uns nie besonders grün und... waren eig auch immer iwie Konkurrenten. *schluck* was du nicht weisst ist, dass ich noch einen großen bruder habe....hatte... er ist vor 3 jahren bei einem autounfall gestorben...an dem hailey schuld ist. *tränen in den augen hat* sie waren ein paar und sind an dem abend zsm von einer party gefahren. er war total betrunken und sie hatte auch schon einiges intus. aber sie ist noch gefahren...natürlich hat sie dabei einen unfall gebaut... ihr ist fast nichts passiert...doch mein bruder war sofort tot. doch anstatt sofort hilfe zu holen, hat sie meinen bruder auf den fahrersitzt gezerrt und hat es aussehen lassen, als wäre er gefahren. nur damit sie keine schuld hat. ihr hat nie wer nachgewiesen, dass er gefahren ist und mir hat keiner geglaubt. obwohl ichs gesehen habe, wie sie ins auto gestiegen sind *ins leere starrt* *ihn so sehr vermisst * *ne träne über ihre wange läuft* *sich die wegwischt* *ihn anseh* jetzt weisst du, wieso ich sie so sehr hasse. *auf das andere erstmal nicht eingeht*
Justin
Thema: Re: Wohnzimmer So Dez 07, 2014 10:56 pm
*schluck* überlass das mir okay *sanft sag* *ihr zuhört* *denk: O.O* *bei jedem wort noch geschockter wird* *sie aussprechen lässt* omg sel das tut mir so leid wenn ich das alles gewusst hätte =/ *sie in arm nimmt und an sich drückt* *kuss auf ihr haar geb* es tut mir so leid =/ *sich bissi mit ihr und hin & her wiegt*
Selena
Thema: Re: Wohnzimmer So Dez 07, 2014 11:00 pm
*Schwer schluck* *ihn anseh* was? hättest du dann nicht mit ihr gedreht? es hätte doch nichts geändert justin... *Sich von ihm löst* *das grad einfach net kann, weil er ja schluss gemacht hat* *tränen wegwischt* *ihn nicht anschaut* *tief durchatmet*
Justin
Thema: Re: Wohnzimmer So Dez 07, 2014 11:09 pm
*sie anschau* *schluck* daran hätte ich nichts ändern können ich hab das nich entschieden mit wem ich drehe, aber ich hätte mich ihr gegenüber anders verhalten das kannst du mir glauben *das merk* *denk: hmpf =/* *ihr ne Haarsträhne hinters ohr streich* und was bedrückt dich noch? *schluck*
Selena
Thema: Re: Wohnzimmer So Dez 07, 2014 11:19 pm
*Schwer schluck* sie hätte dich eh um den finger gewickelt. ich kenn sie lang genug... *schluck* *seufzt* *mal ihr handy nimmt* *ihr twitter aufmacht* *ihm das einfach hinhält* *da alles voll mit hate mails und tweets is*
Justin
Thema: Re: Wohnzimmer So Dez 07, 2014 11:35 pm
*sie anschau* *schluck* und ich dachte du vertraust mir *denk: =/* *das Handy nimmt* *denk: oO* *sich das dann anguckt* *O.O* *geschockt ist* warum bist du den nicht zu mir gekommen? ich hatte keine Ahnung von all dem =/ *schwer schlcuk* wenn ich gewusst hätte das sie sogar auf dich los gehen, dann hätte ich versucht das iwie zu verhindern *sie anschau*
Selena
Thema: Re: Wohnzimmer So Dez 07, 2014 11:38 pm
gott justin. ich vertrau DIR aber nicht IHR wieso verstehst du das nicht??? sie hat dochjetzt schon mehr als einmal bewiesen, was für eine falsche schlange sie ist... *Schluck* und du bist min einmal drauf reingefallen. es ist nunmal so justin. *Schluck* weil es nichts ändern würde. als würde es iwen von diesen leuten abhalten mir solche nachrichten zu schreiben.
Justin
Thema: Re: Wohnzimmer So Dez 07, 2014 11:44 pm
*sie anschau* *schwer schluck* nochmal wird mir das nich mehr passieren =/ das steht fest *schluck* du musst mir da glauben sel =/ *ihr zuhört* doch, ich hätte dem ganzen doch komplett anders entgegen treten können wir hätten dich besser vorstellen können oder sonst was =/ *schluck*
Selena
Thema: Re: Wohnzimmer So Dez 07, 2014 11:51 pm
wir werden sehen *Schluck* *seufzt* *ihn anseh* das hätte nichts geändert. meinst du, nur weil du sagst: achja..das is übrigens meine freundin. hätten die mir nich geschrieben??? die hassen mich, WEIL ich deine freundin bin...war... egal ob du mich iwem vorstellst oder nich.