*sie anschau* *schluck* ich werds dir beweisen sel *ihr zuhört* aber ich hätte dich nicht so verstecken sollen sie wissen doch gar nich was du für absichten hast oder so und das is alles nur weil sie dich nicht kennen wenn sie die sel kennen würden, die ich kenne dann würden sie dich genauso lieben, wie ich dich liebe *schluck* hater wird's immer geben, aber wir können alles versuchen damit das ganze besser wird
Selena
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Wohnzimmer Mo Dez 08, 2014 12:02 am
*nichts mehr zu sagt* *ihn anseh* *Seufzt* justin..ich bin nicht unbekannt. die meisten kennen mich.. es ändert nichts aber es ist eh egal. ich erinner dich gern nochmal dran du hast mit mir schluss gemacht also müssen wir darüber jetzt auch nicht mehr reden oder nachdenken *das handy wieder nimmt und wegsteckt*
Justin
Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Wohnzimmer Mo Dez 08, 2014 12:05 am
*sie anschau* *schluck* *auf das gar nicht eingeht* siehst du gar nicht was ich hier versuche *sie anschau* verdammt Sel, ich hab das schon bereut als du den Club verlassen hast und hab soviel nachgedacht. Ich will das alles nur, wenn du an meiner seite bist *schluck* ich liebe dich so sehr und werde alles dafür tun damit du mir iwann wieder ne Chance gibst da kannst du dir sicher sei n *sie anschau*
Selena
Thema: Re: Wohnzimmer Mo Dez 08, 2014 12:11 am
*hn anseh* *schwer schluck* *denk: * *weiterdenkt: gott ich liebe dich doch auch =(* *gleich wieder tränen in den augen hat* du hast mir so wehgetan justin =/ *Leise sagt* und...würde ich dich nicht so sehr lieben, dann hätte ich dir wahrscheinlich gestern ein paar geknallt. das war echt nicht fair.
Justin
Thema: Re: Wohnzimmer Mo Dez 08, 2014 12:18 am
*sie anschau* *schwer schluck* Ich weiß es tut mir auch so leid und wenn ich könnte würde ich die Zeit zurück drehen *seufz* das weiß ich selena und du hättest alles recht der welt gehabt mir ein paar zu scheuern wenn du willst, kannst du es nachholen *zwinker* *leicht smile* ich werde alles tun damit du mir wieder glaubst und vertraust *sie anschau* ich will dich wieder haben sel
Selena
Thema: Re: Wohnzimmer Mo Dez 08, 2014 12:21 am
ja wenns so einfach wäre *Schluck* *das hört* du bist so blöd manchmal weisst du das? *leicht smile* *hn bissi stups* wir werden sehen justin. aber so schnell geht das jetzt nicht. das war alles etwas viel in letzter zeit *schluck*
Justin
Thema: Re: Wohnzimmer Mo Dez 08, 2014 12:34 am
*sie anschau* *schluck* ja ich weiß =/ *ihr zuhört* hehe das hör ich nicht zum 1.mal aber danke für das Kompliment *sie auch stups* *nick* wir haben alle zeit der welt süße *kuss auf ihre schläfe geb* ich wird dann auch langsam gehen ja denke mal du willst alleine sein =/
Selena
Thema: Re: Wohnzimmer Mo Dez 08, 2014 12:36 am
das war nicht als kompliment gedacht
*ihn anseh* *mitm kopf schüttelt* es ist schon spät du musst jetz niht mehr weg... komm.. *raufgehen*
Selena
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Dez 10, 2014 4:00 pm
*herkommen* jaaaa das hoffe ich auch, dass er nicht abhebt aber naja *sie anseh* soo bist bereit? *lach*
Gigi
Anzahl der Beiträge : 153 Anmeldedatum : 07.12.14
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Dez 10, 2014 5:46 pm
*sie anschau* *smile* na klar das wird schon wenn du ihn immer dran erinnerst worauf es ankommt *smile* *sich mal setz* jaaaa ich bin schon ganz gespannt *
Selena
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Dez 10, 2014 6:21 pm
jaaa denke auch
*Sie anseh* okay *mal den lappy anmacht* *den song raussucht*
*Den anmacht* *Sie anseh* *nichts sagt*
Gigi
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Dez 10, 2014 6:41 pm
*sie anschau* *smile* ihr 2 macht das schon
*sie knuff* *dann ganz gespannt zu hört* *denk: wow *_* * *sie anschau* der song is der wahnsinn *_* gott maus und so schön, weil man wirklich merkt wie es dir ging die letzte zeit *smile*
Selena
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Dez 10, 2014 6:48 pm
*Sie anseh* *Smile* jaa?? ich wusste nich genau abr mr liegt da echt viel dran ich hab schon übrlegt, eig würde ich dazu auch gern ein video machen
Gigi
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Dez 10, 2014 6:53 pm
*sie anschau* *smile* du kannst echt stolz sein auf den song
*sie knuff* *ihr zuhört* ganz ehrlich maus? mach es. mach das video und zeig denen da draussen was in dir steckt wenn du willst helf ich dir , kendall kylie machen das sicher auch wenn du sie fragst
*smile* du solltest denen da draussen, deine seite der geschichte zeigen
Selena
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Dez 10, 2014 7:41 pm
danke maus ich bins auch echt *leicht nick* ich überlege wirklich vielleicht sollte ich das echt in angriff nehmen shiloh hilft sicher auch
Gigi
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Dez 10, 2014 7:45 pm
*sie anschau* *smile* das hilft dir und zeigt justin wie es dir ging *das hör* davon bin ich überzeugt und shiloh is insofern ne gute wahl, weil justin sicher eifersüchtig wird er soll ruhig spüren wie das ist *fg*
Selena
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Dez 10, 2014 8:07 pm
jaa genau *Smile* haha jaa genau das is zwar bissi fies aber momentan hat ers fast nich anders verdient
Gigi
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Dez 10, 2014 8:12 pm
*sie anschau* und? er hat doch auf dich auch keine rücksicht genommen *fg* ausserdem sollst du dich ja wohlfühlen in dem video und wenn das mit shiloh geht, wieso nicht ich würd auch son ganz kleinen wink reingeben im video der an justin erinnert weißt du was ich mein? damit er wirklich rafft, was er getan hat *fg*
Selena
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Dez 10, 2014 8:22 pm
*nick* ja das hab ich auch schon überlegt. vilt sone partysituation, wo halt auch andere mädels sind und so. und er mich halt nich soviel beachtet wies halt in letzter zeit öfter war *sie anseh*
Gigi
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Dez 10, 2014 8:29 pm
*sie anschau* *ihr zuhört* das klingt perfekt maus und genau richtig für den song *smile* weiß nicht, hätt vielleicht auch gesagt das du iwie aufnahmen von shiloh privat. also so als würdet ihr im bett liegen, aber du ihn halt filmst weißt du was ich meine *lach* dann wird justin sicher noch eifersüchtiger
Selena
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Dez 10, 2014 8:43 pm
*Nick* jaa stimmt so als art rückblicke das is echt keine schlechte idee hihi das wird sicher ein tolles video
Gigi
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Dez 10, 2014 8:47 pm
*sie anschau* *Fg* hehe jaa genau das meinte ich einfach nen rückblick *smile* ohja das wird toll freu mich schon auf das video und auf das gesicht von justin *fg*
Selena
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Dez 10, 2014 8:56 pm
ahah ja ich auch. vielleicht kappiert er ja dann mal wie man sich eig fühlt, wenn der partner immer von anderen umgeben ist *SMile* aber sag..magst was essen?
Gigi
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Dez 10, 2014 9:31 pm
*sie anschau* *smile* das is ein echt guter plan süße
du zeigst ihm auch das man sich mit dir nicht anlegt *zwinker* hmm wenn du auch was isst, würde ich ne kleinigkeit essen *smile*
Selena
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Dez 10, 2014 9:47 pm
*nick* ja genau *sie anseh* ich kann ja shiloh gleich am anrufen vilt hat er ja bald zeit *Smile* *Sie anseh* ja klar kochen oder was bestellen?