*ihn anschau* *schluck* jaa ich werd schon mit ihm reden
und ich kann gut überzeugen *ihn küss* ich auch so *_* so glücklich wie lange nich mehr <3 *smile* *die eltern immer wieder fotos machen *
Justin
Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Dez 24, 2014 9:19 pm
*mit sel reinkommt* *sie anschau* dacht ich mir auch *aufschau* soo leute da sind wir wieder *alles abstellen und austeilen* *die sagen das es schon so lecker aussieht und riecht* noch irgendwer wein oder so?
Selena
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Dez 24, 2014 9:31 pm
*Smile* ja ich btte schatz *Smile* ich hoffe, es schmeckt auch
*Sich setzt* na dann lasst es euch schmecken
Colton
Anzahl der Beiträge : 228 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Dez 24, 2014 9:31 pm
*Smile* okay dann vertrau ich dir *Sie küss* *Smile* danke für das tolle essen *justin anseh* ich gern ja und guten euch allen
Justin
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Dez 24, 2014 9:41 pm
*smile* *colton nachgießt* soo *in die runde schau* euch auch guten leute lasst es euch schmecken *anfang zu ess* *sel anschau* danke fürs kochen schatz es is echt lecker *isst*
Lucy
Anzahl der Beiträge : 348 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Dez 24, 2014 9:46 pm
*ihn anschau* das kannst auch baby <3 *smile* *aufschau* omg wow das sieht echt toll aus danke nochmal für die einladung süße *in die runde schau* guten *anfang zu ess* sooo lecker *_* *futtert*
Selena
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Dez 24, 2014 10:03 pm
hihi immer gern und freut mich, dass es schmeckt *Smile* *lalala* *alle essen* das war lecker soo bescheeeerung? *grins* *Die knder ganz laut JAAAA rufen xD*
Colton
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Dez 24, 2014 10:03 pm
*Smile* das war echt lecker *grins* *Nick* jaaaa
*mal alle zum baum gehen und sich setzen*
Lucy
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Dez 24, 2014 10:09 pm
*smile* und wie aber es war auch sehr viel *lach* *beim baum sitzen* *die ersten geschenke nimmt* *ihren eltern was gibt und justin* *sel auch eines gibt* *da ne komplette ausstattung von MAC dabei ist mit pinsel und allem* so maus ich hoffe es gefällt dir *colton seines gibt* schatz das is für dich *das hmm, eine neue uhr von der er schon solange gesprochen hat mit passenden hemdmanschetten und ein gutschein für einen wellnessurlaub für die 2 * *in die runde schau* *denk: hihi *
Justin
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Dez 24, 2014 10:13 pm
*smile* *Seiner familie die geschenke gibt* *für sels familie auch was gekauft hat* *colton auch iwas cooles gekauft hat ka xD* *colton und lucy anschau* ich bzw wir haben auch was für euch und euren zwerg gemeinsam *das son klingelspiel ist was man über das bett hängt* ich hoffe es is das richtige *lucy auch was gibt* *sich dann zu sel dreht* schatz *ihr auchn paket gibt* hier für dich *da ganzes schmuckset drinnen ist * das ist noch nicht alles warte kurz *ma schnell rausläuft* *reinkommt mit baylor an der leine und zu ihr geht* und er soll auf dich aufpassen wenn ich nicht da bin *denk: *
Selena
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Dez 24, 2014 10:18 pm
*Smile* *auch an die kleinen, jujus fam, ihre fam, lucys eltern geschenke verteilt* *lucy anseh* hier maus, das ist für dich *eeeehm ein fotobuch mit all den tollen erinnerungen von kindheit an der 2 * *Smile* *ihre auspackt+ oh maus das is so toll dankeee *Sie knuddelt* *colton auch was schenkt* *Justin seins gibt* hier baby *sone tolle goldkette und nen armband dazu * *Smile* *aufseh* *das auspackt* oh wow das is wuderschön danke baby *ihn küss* *denk: oO* *wartii* *baylor dann sieht* omg *_* *schon immer ein wauwi wollte <3* *sich mal zu baylor kniet* ja halllo kleiner mann <3 *ihn gleich so lieb knuddelt* awww gott baby du bsit unglaublich <3
Colton
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Dez 24, 2014 10:21 pm
*Smile* *auch alle beschenkt bla xD* *zu justin und sel seh* oh wow danke das wäre doch nicht nötig gewesen:) *Smile* *baylor sieht* aw ach gott wie süß *mal lucys auspackt* omg süße danke du bist unglaublich *Sie küss* <333 ich hab auch noch was für dich...aber dazu.... *mal aufsteht* *nervös is ohne ende* dazu gehört noch was anderes *sie sanft zu sich raufzieht* *Ihre hände nimmt* ich weiss, wir sind noch nicht lange zusammen... doch was dich und mich verbindet ist was ganz besonderes. schon von der ersten sekunde an, an der ich dich gesehen habe, wusste ich, dass ist die frau, mit der ich alt werden will. nun bekommen wir sogar ein baby, ziehen bald zusammen.. es ist fast perfekt...nur eins fehlt... und zwar...dass du meine frau wirst... und deswegen, lucy, *mal ne schatulle mit nem ring rausnimmt* *Sich vor sie kniet* deswegen will ich dich fragen, ob du mich heiraten möchtest?
Justin
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Dez 24, 2014 10:24 pm
*smile* *sie anschau* omg schatz das is toll *_* dankeschön *sie küss* *sie beobachtet* hihi schön wenn du so eine freude hast genau das wollte ich erreichen *smile* vom tierheim weiß ich das er baylor heißt und knappe 3 monate alt ist *dann colton hört* *denk: ah * *seli's hand nimmt* *zu lucy schau* *alle gespannt zu ihr gucken was sie sagt xD*
Lucy
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Dez 24, 2014 10:32 pm
*smilen muss* *sel anschau* *sie knuddelt* ich hab mich erinnert das du letztesmal erwähnt hast das du alles neu brauchst und ja nun hast du es
*ihres nimmt* *das aufmacht und durchblättert* *_* omg maus das is so toll *_* *colton anschau* ich muss dir das fotobuch zu Hause zeigen schatz <3 *juju mit baylor sieht* *_* gott is der süß *zu colton schau* freut mich wenn es dir gefällt <3 *ihm zuhört* das ist es schatz <3. und ich will es nicht mehr missen und ganz egal wie lange wir uns kennen <3 *er sie zu sich hochzieht* *denk: was kommt den jetzt oO* *ihm zuhört* *er sich dann hinkniet vor ihr* *denk: O.o OMG* *weiter zuhört* *hand vorm mund macht* omg baby *_* *ihn dann zu sich hochzieht* *ihn umarmt und kuss geb* *ganz hui ist und so hin & weg *_* *tränchen über die wange laufen* natürlich will ich dich heiraten *ihn verliebt anschau* das zwischen uns kann man gar nicht beschreiben, weil es so unglaublich ist <3 ich liebe dich mehr als alles andere
Colton
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Dez 24, 2014 10:39 pm
*nick* mach das schatz *Sie küss* *Smile* *ihren kuss sanft erwiedert* *erleichtert ist, dass sie ja sagt <3* *Smile* ich liebe dich auch mehr als alles andere <3 *Sie zärtlich küss* <3 *Ihr dann dne ring ansteckt*
Selena
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Dez 24, 2014 10:39 pm
*lucy anseh* hihi perfekt danke maus hihi und freut mich, dass es dir gefällt *juju anseh* hihi freut mich, dass es dir gefällt *ihn küss* baylor ja? aww das is ein schöner name <3 hihi *DIe kiddies gleich mit ihm spielen* *aufseh* omg <3 *Leise sagt* *Justins hand drückt* *zuhört* awwww omg herzlichen glückwunsch das nenn ich mal ne überraschung *_*
Lucy
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Dez 24, 2014 10:43 pm
*ihn anschau* *_* du bist echt so unglaublich weißt du das <3 mir ging es nicht anders als dir. sobald ich gesehen habe war ich mir sicher das du der jenige bist mit dem ich mein leben verbringen will <3 *smile* *ihn küss* *denk: <3* *zu sel schau* hihi danke und das kannst du laut sagen aber *colton anschau* das is das schönste weihnachten überhaupt. es is perfekt <3 *smile* *lala* *ne weile da sind* ich würd sagen wir gehen dann bald oder?
Justin
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Dez 24, 2014 11:42 pm
*zu den kids schau* er wickelt gleich jeden um den finger
*sel anschau* jaa ich find auch er passt zu ihm <3 *zuhört* *dann klatscht als lucy ja sagt* yeaah gott leute ich freu mich für euch *colton anschau* du bist echt immer für ne überraschung gut man *fg* *beide anschau* gratuliere euch 2 *sich verabschieden* *dann mal gehen & raufgehen*