Zuletzt von Gigi am Mo Dez 08, 2014 3:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cody
Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 07.12.14
Thema: Re: Wohnzimmer So Dez 07, 2014 10:08 pm
*reinkommen* cih weiss, dass sie recht damit hatte aber es kam alles so plötzlich und...eig hab ich ja versucht zu schlichten =/ *ja auch eig nix gesagt hat xD* *sie anseh* weil..weil mir heute mal wieder bewusst geworden ist, dass du mir...immernoch fehlst =/
Gigi
Anzahl der Beiträge : 153 Anmeldedatum : 07.12.14
Thema: Re: Wohnzimmer So Dez 07, 2014 10:13 pm
*sich mit ihm mal setzt* *beine seitlich anwinkelt* *ihn anschau* stimmt das hast du aber das was gesagt wurde, musste scheinbar mal gesagt werden weil das sonst nie rausgekommen wäre *ihm zuhört* *das letzte hört* *denk: uff* *blick abwendet* *sie das grad bissi aus der bahn wirft* *schwer schluck* *sich durchs haar streich* *ihn anschau* wieso cody? erinnerst du dich, du warst der jenige der seine freiheiten wollte und nicht ich... und ich konnte mir das auch gar nicht vorstellen, du warst ja seitdem immer iwie von iwelchen frauen umgeben *schluck* jetzt fällt dir ein das ich dir angeblich gefehlt habe?
Cody
Thema: Re: Wohnzimmer So Dez 07, 2014 10:22 pm
velleicht ja =/ *Schluck* *sie anseh* schon die ganze zeit gigi aber wir haben uns ewig nicht gesehen und heute ist es mir wieder bewusst geworden *Seufzt* da hast du recht ja, aber...es war einfach nicht das gleiche zumal nie was lief mit denen. das musst du mir glauben ich hatte immer nur dich im kopf
Gigi
Thema: Re: Wohnzimmer So Dez 07, 2014 10:32 pm
*ihm zuhört* *schwer schluck* Nur das ergibt für mich keinen Sinn Cody =/ wenn du schon die ganze Zeit schon so denkst wieso hast du es dann beendet? *seufz* ich will das nur verstehen cody *denk: =/, ich hab doch auch nur an dich gedacht* *das leise unbewusst sag* nachdem du mich verlassen hast is ein teil von mir zsm gebrochen weil ich dich wirklich geliebt habe *ihn anschau*
Cody
Thema: Re: Wohnzimmer So Dez 07, 2014 10:38 pm
ich dachte einfach, es ist das beste. ja ich geb zu, ich...hatte vilt nen kleinen höhnflug und habs genossen auch von anderen mädels umschwärmt zu werden. aber...das alles..ist nichts...zu der liebe, die ich für dich hege =/ nur war mir da szu dem zeitpunkt einfach noch nicht bewusst *Schwer schluck* *vorsichtig ihre hand nimmt* ich weiss ich hab dich verletzt udn es tut mir so unglaublich leid aber...vielleicht haben wir ja...doch noch eine chance...iwann =/
Gigi
Thema: Re: Wohnzimmer So Dez 07, 2014 10:52 pm
*ihm zuhört* *schwer schluck* *denk: =/* *das erstmal sacken lassen muss* du hast einfach entschieden ohne mit mir darüber zu reden =/ es war nicht fair *schluck* *ihm weiter zuhört* du hast erst die ganzen mädels gebraucht um zu sehen das du mich liebst cody? *ihn anschau* *seine hand spürt* *auf die hände schau* *augen schließt* *ihm zuhört* *ein paar augenblicke lang nichts sagt* *tief durchatmet* *augen wieder aufmacht und ihn anschau* *schluck* Wenn ich nicht auch noch immer die gleichen gefühle für dich hätte, nach all dem ganzen, würde ich dich bitten zu gehen doch *seine hand drückt* ich will versuchen mit dir daran zu arbeiten und dann sehen ob wir ne chance haben cody
Cody
Thema: Re: Wohnzimmer So Dez 07, 2014 10:57 pm
ich weiss das war nicht in ordnung aber manchmal macht man eben dumme sachen =/ *Seufzt* nein...ich wusste es die ganze zeit =/ nur..keine ahnung ich hatte einfach nur dumme zeit *Seufzt* *erleichtert ist* ich bin so froh, dass glubst du gar nicht diesmal vermassel ich es sicher nicht das versprech ich dir.
Gigi
Thema: Re: Wohnzimmer So Dez 07, 2014 11:05 pm
*ihn anschau* mhm dumme sachen ohne nachzudenken *seufz* *ihm zuhört* *da nich näher drauf eingeht wegen der dummen zeit* *nick* wir müssen beide daran arbeiten cody damit es vielleicht funktioniert *ihn anschau* wir werden sehen was die nächste Zeit für uns bringt okay *schluck*
Cody
Thema: Re: Wohnzimmer So Dez 07, 2014 11:07 pm
ich weiss es tut mir leid ;( *Schluck* *nick* jaa aber wenn wir es beide wollen, dann schaffen wir das okay. wir kriegen das wieder hin
Gigi
Thema: Re: Wohnzimmer So Dez 07, 2014 11:23 pm
*ihn anschau* *schluck* es ist schon okay wir müssen lernen das hinter uns zu lassen damit wir neu anfangen können *seufz* das machen wir *hand an seine wange legt* iwie kriegen wir das schon hin *mit dem daumen über seine wange streich* du hast mir echt gefehlt cody *sanft sag*
Cody
Thema: Re: Wohnzimmer So Dez 07, 2014 11:28 pm
*nick* jaaa wir müssen einfach nach vorn schauen dann schaffen wir das *ihn anseh* *ihr ne strähne hinters ohr streicht* du mir auch gigi so so sehr <3
Gigi
Thema: Re: Wohnzimmer So Dez 07, 2014 11:39 pm
*ihn anschau* *nick* ja wenn wir die vergangenheit nicht hinter uns lassen können wir nicht in die zukunft gucken *schluck* *augen schließt bei seiner berührung* *ihn wieder anguckt* *lächel* das is schön zu hören *leise sag* *hand in sein nacken legt* *sein nacken sanft krault*
Cody
Thema: Re: Wohnzimmer So Dez 07, 2014 11:46 pm
jaaa..ganz genau *Schluck* *sie anseh* *sie ja genr küssen würde* *sich aber net traut* *in ihre augen seh*
Gigi
Thema: Re: Wohnzimmer So Dez 07, 2014 11:55 pm
*sein blick erwidert* *denk: * *sein nacken sanft weiterkraul* *ihn anschau* es muss sich ab jetzt auch was ändern egal was ist oder mit dir los ist, du musst gleich mit mir reden okay? versprich mir das *das merk* *sich ihm vorsichtig nähert* *schluck* *in seine augen schau*
Cody
Thema: Re: Wohnzimmer Mo Dez 08, 2014 12:00 am
*leicht nick* ich versprech dir es wird sich ganz viel ändern ganz bestimmt *das merkt* *Denk: <3* *Sie dann vorsichtig küss*
Gigi
Thema: Re: Wohnzimmer Mo Dez 08, 2014 12:03 am
*ihn anschau* *lächelt* dann glaub ich dir mal *sanft sag* *das merk* *bissi nervös wird* *seinen kuss dann zärtlich erwidert* *augen schließt* *ihn zärtlich weiterküss* *sich nicht löst*
Cody
Thema: Re: Wohnzimmer Mo Dez 08, 2014 12:07 am
*nichts mehr sagt* *Denk: gosh wuah <3* *das sooo vermisst hat* *Sie sanft weiterküss* *hand an ihre wange legt* *_*
Gigi
Thema: Re: Wohnzimmer Mo Dez 08, 2014 12:29 am
*es auch so vermisst hat* *denk: *_* * *sein nacken sanft krault* *ihn bissi inniger weiterküss* *es so sehr genieß* *_* *gesicht etwas in seine wange legt* *ihm den hut abnimmt und weglegt* *sanft durch sen haar an der schläfe streich*
Cody
Thema: Re: Wohnzimmer Mo Dez 08, 2014 12:33 am
*Smilen muss im kuss* *denk: wuah* <3 *Sie nochn mom weiterküss* *sich dann langsam lös* ich..sollte langsam gehen, mh?* *ja net so weiss, ob er bleiben darf*
Gigi
Thema: Re: Wohnzimmer Mo Dez 08, 2014 12:43 am
*ihm nochn kuss aufhaucht* *ihn anschau* *denk: * *smile* *sanft durch sein haar streich* *in seine augen schau* Ich würde es schön finden wenn du vielleicht bleibst, aber ich würde es auch verstehen wenn du gehen willst *ja nich iwas kaputt machen mag wegen fans oder so*
Cody
Thema: Re: Wohnzimmer Mo Dez 08, 2014 12:44 am
*Sie anseh* *Smile* mmh ich würde sehr gern bleiben <3 mir fehlt es neben dir einzuschlafen <3 *ins sz gehen*