*Smilen muss* <3 okay baby du bist unglaublich <3 *ihn zärtlich küss* *Smile* *von ihm auch ein bild macht und das postet* hihi das ist süß, was du drinter geschrieben hast <3 *ihn dann ganz sanft küss* *Sich nciht lös*
Austin
Anzahl der Beiträge : 192 Anmeldedatum : 07.12.14
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Dez 20, 2014 4:45 pm
*sie anschau* *smilen muss* das is doch nicht wahr baby <3 *ihren kuss erwidert* *smile* *denk: <3* *sie anschau* wenn es doch die wahrheit ist *hand in ihren nacken legt* *sie inniger weiterküss* *sie sanft bissi auf sich zieht* *denk: hehe*
Kylie
Anzahl der Beiträge : 209 Anmeldedatum : 07.12.14
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Dez 20, 2014 4:51 pm
*Smile+ hihi wenns nunmal die wahrehit is *grins*
*ihn anseh* *nichts mehr sagt* *ihn inniger weiterküss* *Sich bissi über ihn beut* *denk: wuah <3*
Austin
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Dez 20, 2014 4:58 pm
*darauf eingeht* *denk: wuah *_* * *mit der hand unter ihr shirt geht* *sanft über ihren rücken streich* *ihr das shirt auszieht und weglegt* *grinsen muss* *mit einer hand über ihren rücken zu ihrem ass streich* *sanft zu packt* *denk: rawr* *_*
Kylie
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Dez 20, 2014 5:06 pm
*Denk: wuah gott <3* *Sich mal ganz auf ihn setzt* *über ihn gebeugt ist* *ihn innig weiterküss* *Sich mit ihm aufsetzt* *über seinen body streih* <3 *sich zu seinem hals beugt* *Den sanft küss*
Austin
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Dez 20, 2014 5:11 pm
*es so sehr genießt* *_* *sie sanft aber innig weiterküss* *Denk: wuah *_* * *hände an ihre hüften legt* *bissi festkrall* *sie an sich drückt* *sie spürt* *denk: *_* * *kopf schief legt* *tief einatmet* *sie machen lässt*
Kylie
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Dez 20, 2014 5:30 pm
*s so genießt* *Denk: omg wuah* <3 *weitermacht* *bissi in seinen hals beißt* *Denk: rawr* *_* *sich bissi an ihn drückt* *mit einer hand über seinen body krall*
Austin
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Dez 20, 2014 5:34 pm
*sanft ihren ass massiert* *denk: rawr *_ * * *es so sehr genießt* *_* *tief einatmet* *hauch* wuah kylie *ihr gesicht anhebt* *sie hotti anschau* *sie dann gleich inniger küss* *innig mit ihrer zunge play* *sie an sich drückt*
Kylie
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Dez 20, 2014 5:39 pm
*Smilen muss* was denn? *Hauch* *denk: rawr* *_* *ihn innig weiterküss* *es total genieß* *Sich biiiissi auf ihm bewegt*
Austin
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Dez 20, 2014 5:46 pm
*grinsen muss* *hauch* das weißt du genau *fg* *_* *sie innig weiterküss* *das merk* *denk: gott *_* * *tief einatmet* *sie an sich drückt* *sich vom kuss löst* *sie von unten anschau* du bist unglaublich weißt du das *sanft sag* aber wir wollten doch eigentlich frühstücken oder *fg* *sanft an ihrer unterlippe zieht*
Kylie
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Dez 20, 2014 5:58 pm
+grinsen muss* *Denk: wuah <3* du aber auch *ihn anseh* mmh.. wollten wir ja *Hauch* *fg* *Ihm durchs haar streich*
Austin
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Dez 20, 2014 6:06 pm
*sanft über ihre seite streich* *denk: rawr *_* * *sie an sich drück* *ihre nähe so sehr genieß* *_*<3 *smile* hmm dann sollten wir doch oder nicht *Fg* *sie sanft küss* oooder wir bleiben noch bissi hier und essen dann in der stadt *hauch* *ihr richtig nahe ist*
Kylie
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Dez 20, 2014 6:11 pm
*grinsen muss* *Denk: wuah <33* *seinen kuss erwiedert* mmmh das find ich ne sehr gute idee ich mag jetzt nämlich nicht aufhören
*Hauch* *sanft an sener unterlippe zieht*
Austin
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Dez 20, 2014 6:18 pm
*sie anschau* *smilen muss* hehe das dacht ich mir schon fast *fg* *das merk* *grinsen muss* dann bleiben wir wohl besser hier *sich mit ihr dreh und über sie beugt* *denk: rawr* *ihre hände nehm und bissi ins bett drückt* *bein zwischen bein xD* *sie sanft aber innig küss* *_*
*es so sehr genieß* *denk. wuah *_* * *smilen muss* *<3+ *_* *darauf eingeht* *sich dann wieder löst* *hauch* wir sollten hier besser aufhören hm ich finde es sollte romantisch sein *sie sanft küss* *<3*
Kylie
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Dez 20, 2014 6:57 pm
*es so genießt* *Denk: gott <3* *sanft über seinen rücken streich* *ihn hört* *augen öffnet* *Denk: ooh * *Leicht nick* du hast schon recht ja, auch wenns mir grad wirklich schwer fällt
Austin
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Dez 20, 2014 7:05 pm
*sie anschau* *denk: hach * *sie sanft küss* du kannst mir glauben baby mir auch, aber ich will das es was besonderes wird und vergesslich für uns <3 *sanft sag* *sie küss* *<3* wie wärs wenn wir uns jetzt fertig machen und dann losfahren *sie ansmile*
Kylie
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Dez 20, 2014 7:17 pm
*smile* *Das halt gar net kennt von den typen, die sie vorher hatte* *Die halt immer nur schnell mit ihr ins bett wollten* *ihn anseh* du hast keine ahnung wie unglaublich du bist austin <3 es wird sicher wunderschön da bin ich mir sicher <3 *ihn zärtlich küss* das klingt gut ich geh schnell ins bad ja *ihn nochmal sanft küss* *dann ins bad geht*
Austin
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Dez 20, 2014 8:02 pm
*sie anschau* *smile* ich bin nur so zu dir wie du es verdienst <3 *sie küss* *smile* dafür werden wir sorgen <3 *ihren kuss erwidert* mach das bis gleich <3 *ihr nachschau* *sich backlehnt* *das handy nimmt* *mal guckt wie seine mahomies auf das foto reagiert haben* *froh is das es großteils gut ist, mit paar schlechten gerechnet hat, wegen cam vorher usw* *sich dann auch mal fertig macht* *auf kylie wartet*
Kylie
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Dez 20, 2014 8:28 pm
*Smile* *wiederkommt* na baby bereit?
Kylie
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Dez 20, 2014 8:30 pm
*Smile* *wiederkommt* na baby bereit?
Austin
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Dez 20, 2014 8:37 pm
*aufschau* *sie seh* *denk: wow* heey baby du siehst umwerfend aus <3 *aufsteht* +zur ihr geht* *kuss geb* komm lass uns gehen *ihre hand nehm* *gehen*