*justin hier nen bereich reserviert hat* *schon mal da sind* *die party schon länger läuft* *harry's hand hält* Party wird sicher nett *seli anschau* und ich bin gespannt *halt yo meint*
Zuletzt von Kendall am Do Nov 27, 2014 7:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Justin
Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Greenhouse Do Nov 27, 2014 6:57 pm
*schnell guckt das alles läuft* *yovanna auch gratuliert hat* *smile* soo die Party läuft bisher ganz gut gut das auch alle gekommen sind *seli anschau* und du an meiner seite bist <3 *kuss auf ihre wange geb* *für alle was zu trinken holt* lasst uns auf den abend anstoßen *anstoßen* *trink*
Selena
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Greenhouse Do Nov 27, 2014 7:50 pm
*sie anseh* ich könnt kotzen wenn ic die seh *lach* *leise sagt, dass nur sies hört* *zu justin seh*
du hast dir echt mühe gegeben *Smile*
Harry
Anzahl der Beiträge : 295 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Greenhouse Do Nov 27, 2014 7:51 pm
bestimmt justins partys sind eh meistens die besten *grins* *sie küss* *justin anseh* *nick* prost man *mit allen anstoß*
Kendall
Anzahl der Beiträge : 434 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Greenhouse Do Nov 27, 2014 7:54 pm
*smile* hehe ich bin echt gespannt *fg* *sein kuss erwidert* *arm um seine hüfte hat* *zu seli schau* haha ich verstehs *leise sag* die lässt ihn nich mehr aus den augen *seufz* *in die runde schau* is auch echt mal toll das wir alle zsm feiern die nächste party is die vogue party *Fg* *trink* kommt wer mit tanzen?
Justin
Thema: Re: Greenhouse Do Nov 27, 2014 7:56 pm
*sie anschau* *smile* danke süße *kuss geb* is ja nix großartiges hab nur paar leute eingeladen und hier im Club reserviert
hab ich dir eigentlich schon gesagt wie heiß du aussiehst *das leise in ihr ohr sagt* *zu Harry schau* danke für das Kompliment man
Selena
Thema: Re: Greenhouse Do Nov 27, 2014 8:08 pm
jaa ._. *Seufzt* *ihn anseh*
*ihn anseh* trotzdem scheints ne coole party zu sein
*Smile* *seinen kuss erwiedert* *das hört* uuuh nur für dich du siehst aber auch echt heiß aus *fg*
Harry
Thema: Re: Greenhouse Do Nov 27, 2014 8:09 pm
*Smile+ is ja nur die wahrheit man ) *Smile* *zu kendall seh* jaa die jungs freuen sich auch schon riesig *Smile* also ich würde mitkommen, wenn du magst
Kendall
Thema: Re: Greenhouse Do Nov 27, 2014 8:18 pm
*ihn anschau* *smile* hehe danke <3 *ihn küss* *nick* klar komm *zu den beiden schau* ihr 2 wir sind tanzen *harry's hand nimmt* *mit ihm auf den df geht* *arme um seinen hals legt* ich hab mich übrigens mit Kim heute getroffen und ihr von dir erzählt sie freut sich dich kennenzulernen und wir können die kleine, wenn du sie auch sehen magst, am nächsten tag in der wohnung von kanye besuchen *smile* *sanft sein nacken kraul* *mit ihm tanzt*
Justin
Thema: Re: Greenhouse Do Nov 27, 2014 8:19 pm
*sie anschau* *smile* hehe Dankeschön <3 *sie sanft an sich zieht* finds echt schön das du gekommen bist das bedeutet mir viel, wenn mein Mädchen da ist *sie an sich drückt* *leise sag* *kuss auf ihre schläfe geb* *sanft über ihre seite streich*
Selena
Thema: Re: Greenhouse Do Nov 27, 2014 8:41 pm
*Denen nachseh* *ihn ansmile*
*arme um seinen hals legt* dein mädchen? haben wir dann jetzt endlich unseren beziehungsstatus geklärt?
*Smile*
Harry
Thema: Re: Greenhouse Do Nov 27, 2014 8:41 pm
*Smile* *Sie anseh*
*nick* ja?? aw okay das beruhigt mich *Smile* klar gern *mit ihr tanz*
Kendall
Thema: Re: Greenhouse Do Nov 27, 2014 8:46 pm
*ihn anschau* *smile* jaa und ich bin sicher das ihr euch gut verstehen werdet *smile* ihr werdet auch ganz gut mit kanye klar kommen da bin ich mir sicher
*ihn sanft küss* *denk: <3* ja? aww hihi du wirst die kleine maus lieben, sie is so süß *_* *lach* *ihn ansmile* *<3*
Justin
Thema: Re: Greenhouse Do Nov 27, 2014 8:49 pm
*sie sanft an sich drück* *denk: * *kuss geb* *sanft über ihre seite streich* klar ich dachte den hätten wir eigentlich schon längst geklärt *fg* bin schon davon ausgegangen das du mein Mädchen bist schon seitdem Studiobesuch von dir *zwinker*
Selena
Thema: Re: Greenhouse Do Nov 27, 2014 8:55 pm
*Smile* *Seinen kuss erwiedert* naja ich wusste nicht so genau aber schön, dass es jetzt klar ist <3 *ihn ansmile* dann kann ich ja das jetz machen, sooft ich will *hand an seine wange legt* *ihn sanft küss* *Sich net lös* *Yo fast aus allen wolken fällt xD*
Harry
Thema: Re: Greenhouse Do Nov 27, 2014 8:56 pm
ich hoffe mirs ja schon wichtig, was deine familie von mir hält *Smile* nich, dass die mich nic mögen das wär ja ungünstig *lach* *Sie anseh* ich bin echt schon gespannt
Kendall
Thema: Re: Greenhouse Do Nov 27, 2014 8:58 pm
*ihn anschau* *smile* hey du brauchst dir absolut keine gedanken machen kylie war ganz begeistert von dir und kim wirds auch sein
*ihn sanft küss* da bin ich mir sicher <3 dich muss man einfach sympathisch finden *sanft sag* *arme um seinen hals legt* *sich bissi an ihn lehnt* *denk: <3* das wird toll also wenn du sie kennenlernst und die Party
Justin
Thema: Re: Greenhouse Do Nov 27, 2014 9:00 pm
*sie anschau* *smile* jaa ich war mir bisher auch nicht so sicher aber die letzten tage hab ich soviel an dich gedacht und richtig war klar wars mir seit dem Studio *smile* *ihr zuhört* *grinsen muss* hehe das würd ich auch sagen kanns kaum erwarten *fg* *ihren kuss sanft erwidert* *augen schließ* *sanft an ihrer Unterlippe zieht* *sie bissi inniger weiterküss*
Selena
Thema: Re: Greenhouse Do Nov 27, 2014 9:09 pm
*Smilen muss* *ihn anseh* hihi dann sind wir uns ja eining ich musste auch soviel an dich denken <3 *ihn ansmile* hehe sehr gut <3 *den kuss innig weiterführt* *hand in seinen nacken legt* *Den sanft krault*
//yohoe//
*das nimmer mit ansehen kann* *hingeht* *ihn bissi am arm zieht* justin?!... *sooo verletzt guckt xD*
Harry
Thema: Re: Greenhouse Do Nov 27, 2014 9:11 pm
das freut mich *Smile* haha naja müssen nicht mich findet nich jeder gut glaub mir
*grins* *Smile* *Sie anseh* denke auch ja
Kendall
Thema: Re: Greenhouse Do Nov 27, 2014 9:36 pm
*ihn anschau* ach doch sie werden dich mögen, da bin ich mir sicher du lässt dich von all dem nicht beeinflussen und machst einfach das was du willst *ihn sanft küss* *denk: <3* also mach dir keine gedanken das wird gut gehen da bin ich mir sicher *ihn ansmile*
Justin
Thema: Re: Greenhouse Do Nov 27, 2014 9:41 pm
*sie anschau* *smilen muss* *denk: <3* was für ein zufall *fg* is aber schön zu hören *darauf eingeht* *denk: rawr* *yovanna dann merkt* *denk: ._. oO* *sich von sel löst* *sie kurz anguckt* *blick: ich hab keine Ahnung was sie will* *dann yovanna anguckt* hey was ist den los? gibt's iwelche Probleme mit der Party?