*sel anschau* *lächelt* *zu yoe schau* *denk: oO* ehm klar auch wenn ich vor Sel keine geheimnisse hab *sel anschau* süße ich bin gleich wieder da ja *sie sanft küss* vergiss nicht wo wir waren *zu yoe schau* *Hand auf ihren rücken legt* komm *mit ihr in ne ruhige ecke geht* soo du wolltest mit mir reden? was gibt's den?
// Niall //
*sieht das juju geht* *zu seli geht* heey wie geht's dir? *Bussi l & r geb* darf ich dich noch auf was einladen
Kendall
Anzahl der Beiträge : 434 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Greenhouse Do Nov 27, 2014 10:05 pm
*ihn anschau* *zuhört* *denk: *_* * *smilen muss* du bist echt unglaublich weißt du das *ihn sanft küss* viele lassen sich von dem tam tam beeindrucken und denken wir sind was besonderes und das sie durch uns iwelchen erfolg haben usw *seufz* *<3* weißt du eigentlich das du soviel verändert hast bei mir *sanft sag*
Selena
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Greenhouse Do Nov 27, 2014 10:08 pm
würd ich nicht *Smile* *Seinen kuss erwiedert* *ihm nachseh* *zu niall seh* heey schön dich zu sehen *ihn auch begrüßt* *Smile* gut gehts mir und dir? klar du doch immer
//yoe// aber ich vor ihr. also. *Schluck* *die beiden anseh* *Denk: wuah * *mit ihm geht* *ihn anseh* bist du...mit ihr jetzt zsm?
Harry
Anzahl der Beiträge : 295 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Greenhouse Do Nov 27, 2014 10:10 pm
*mit den schultenr zuck* ich bin ja auch nicht jeder *fg* *Sie küss*
mich interessierst du und nich dieses tam tam um dich herum
*SMile* ach quatsch süße. das glaub ich nich
Kendall
Thema: Re: Greenhouse Do Nov 27, 2014 10:17 pm
*ihn anschau* *fg* hehe das stimmt und deshalb bin ich auch echt froh *zwinker* *ihn sanft küss* *denk: <3* *sein kuss erwidert* *_* doch das hast du harry mehr als du glaubst *leise sag*
Justin
Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Greenhouse Do Nov 27, 2014 10:17 pm
*das noch gehört hat* *denk: =/* *seufz* *sich mit ihr hinsetzt* *ihr zuhört* *schluck* jaa selena und ich sind zsm aber dir passt das gar nicht oder? *sie anschau*
// Niall //
*sie anschau* ich freu mich auch das is doch schon ne weile her *fg* *sich schon vorher mal kannten, weil auf ner Party oder so gesehen xD* *smile* ja mir auch danke justin und du also ein paar hm *fg*
Selena
Thema: Re: Greenhouse Do Nov 27, 2014 10:23 pm
das stimmt schon ewig du siehst gut aus *Smile* *nick* hehe jaaa ich und justin *grins*
//yoe// *Schluck* *Denk: wuah * verstehe... *mitm kopf schüttelt* um ehrlich zu sein nicht. ich..dachte immer, dass....d was is zwischen uns =/ *pipi in den augen hat xD*
Harry
Thema: Re: Greenhouse Do Nov 27, 2014 10:24 pm
*Smile* hach süße jetz is aber gut mit komplimenten
*Smile* aber sag magst noch was trinken?
Justin
Thema: Re: Greenhouse Do Nov 27, 2014 10:40 pm
*ihr zuhört* *denk: =/* sowas in der Art dachte ich mir =/ yovanna =/, du bist eine echt tolle Frau und wir kennen uns jetzt schon echt lange und du bist mir echt wichtig aber ich hab versucht dir immer wieder klar zu machen, dass du für mich wichtig bist, aber eben nur eine Freundin =/ eine Freundin die mir sehr am herzen liegt =/ *sie anschau* *schwer schluck* das letzte was ich will ist dir wehtun =/, weil du das echt nicht verdient hast
// Niall //
*sie anschau* *smile* hehe danke is auch viel passiert seitdem letztenmal *fg* *sie knuff* und ich mach jetzt auch Musik *nick* das hätt ich nie gedacht, das du mal mit justin zsm kommst *fg*
Kendall
Thema: Re: Greenhouse Do Nov 27, 2014 10:40 pm
*ihn anschau* *fg* hehe na gut wenn du meinst *zwinker* *ihn sanft küss* hmm ein sotb wär lecker *fg* *ihn ansmile* sollen wir heute bei dir oder magst lieber bei mir übernachten
Selena
Thema: Re: Greenhouse Do Nov 27, 2014 10:50 pm
*Smile* *ihn anseh* echt? was denn so?
*Smile* oh wow ja?? mit den anderen jungs? *SMile* haha wieso das??
//yoe// *Schwer schluck* dann bist du ein ziemlich guter schauspieler justin *tränchen über die wange laufen* du kannst mir nicht sagen, dass da nie iwas war. wie auch imer.. *tränen wegwischt* *aufsteht* naja..wie auch immer...
Harry
Thema: Re: Greenhouse Do Nov 27, 2014 10:51 pm
okay dann komm süße *zur bar gehen* *2 bestellt* *Smile* wie du magst ich bin da emotionslos
Kendall
Thema: Re: Greenhouse Do Nov 27, 2014 10:58 pm
*mit ihm an der bar ist* *smile* *beine übereinander geb* *ihn anschau* haha das is wohl typisch mann
*fg* hmm lass uns zu dir da haben wir mehr ruhe *ihn sanft küss* *denk: <3* *smilen muss*
Justin
Thema: Re: Greenhouse Do Nov 27, 2014 11:10 pm
*sie anschau* *schluck* hey nicht lass uns jetzt darüber reden yovanna, damit wir das ein für alle mal klären okay, bitte =/ wir hätten da schon viel früher führen sollen *ihr zuhört* und ja vielleicht dachte ich mal das da iwas ist für dich, aber ich hab dann schnell gemerkt das ich die Freundschaft und die Erinnerungen die wir in all den Jahren aufgebaut haben nicht wegen sowas riskieren will, ausserdem war ich die letzten Jahren kein guter einfluss, für niemanden. das weißt du genau und durch großes glück hab ich den absprung mit der musik und dem umzug nach midtown und alles geschafft. *sie anschau* kannst du dir nicht denken wieso ich das Gespräch immer wieder rausgezögert hab? weil ich einfach die richtigen worte nicht gefunden habe und dich auch nicht verletzten wollte mit dem was ich sage, aber wahrscheinlich hab ich das genau jetzt getan
// niall //
*sie anschau* jaa einfach alles iwie die musik kam mit den jungs, wo ich dann auch Harry getroffen habe wir sind jetzt auch echt gute Freunde geworden und es macht spaß
*smile* naja weil ich dich kannte und ihn und nie dran gedacht habe, das ihr euch mal übern weg läuft undso
aber ich finds auch cool
Selena
Thema: Re: Greenhouse Do Nov 27, 2014 11:22 pm
ah okay ihr müsst uns mal was vorspielen
*grins* achso haha ja naja eigentlich waren kendall und ich auch nur durch zufall in soho unterwegs und haben die 2 getroffen
//yo// *Schwer schluck* wozu? es ändert doch eh nix justin *Schluck* *Sich wieder setzt* *ihm zuhört* und? wer weiss...vielleicht hätte ich dir da auch helfen können *Schluck* achsoo? dir fehlten die worte?? natürlich is es dann einfach auf MEINER geburtstagsparty mit deiner neuen rumzumachen, anstatt einfach nur zu reden. komm justin lass es einfach es macht jetzt keinen sinn ich will mir von dir jetzt auch nicht meinen geburtstag verderben lassen. danke für die party...aber ein bisschen mehr anstand hätte ich dir schon zugetraut...
Harry
Thema: Re: Greenhouse Do Nov 27, 2014 11:23 pm
tz gar nich whar
*Lach* *Sie küss* *nick* okay dann gehen wir uns mir *Smile* *Sie sanft küss*
Justin
Thema: Re: Greenhouse Do Nov 27, 2014 11:33 pm
*sie anschau* yovanna stop ja es ist blöd gelaufen und es tut mir leid aber du wirst mich iwann verstehen das weiß ich =/ und damit ich deine Party nicht weiter versaue werd ich auch gehen. ich hoffe wir sehen uns die tage wieder, weil mir deine Freundschaft echt wichtig ist *schluck* bis dann und schön das dir die Party trotzdem gefallen hat *zu seli geht* *niall begrüßt* *sel anschau* komm schatz, es is spät *ihre Hand nehm* *mit ihr geht*
Kendall
Thema: Re: Greenhouse Do Nov 27, 2014 11:35 pm
*Ihn anschau* *smile* *austrinkt* klar is das wahr
*fg* und du weißt das ganz genau *zwinker* *ihn sanft küss* okay dann komm *sich verabschieden* *zu ihm gehen*
Gigi
Anzahl der Beiträge : 153 Anmeldedatum : 07.12.14
Thema: Re: Greenhouse Sa Dez 13, 2014 6:54 pm
VS FASHION AFTERSHOW PARTY
*mit den mädels herkommt* jaa candice wird hier sein die models fahren meistens zsm her
*in nem voll schicken club sind oder so * *sich umschau* ahh gott mädels der abend wird sicher der hammer *fg* wollen wir uns gleich was zu trinken holen?
Kendall
Thema: Re: Greenhouse Sa Dez 13, 2014 6:56 pm
*smile* *seli und lucy anschau* es beißen beide nicht
sind beide sehr cool *smile* *kylie anschau* na klar ich bin dabei *gigi auch dabei is nur vergessen zu schreiben xD* vor allem wenns ums shoppen geht *fg* *sel anschau* klar ich würd sagen *sich nach candice umschau* *sie seh* ah und da is candice
Lucy
Anzahl der Beiträge : 348 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Greenhouse Sa Dez 13, 2014 6:58 pm
*sie anschau* jaa du bist auch weniger schüchtern als ich
*fg* ich bin da ganz anders als du *zwinker* *sich umschau* omg wie geil *_* ahh ich freu mich so aufs party machen *fg* *candice sieht* *ihr winkt*
Kylie
Anzahl der Beiträge : 209 Anmeldedatum : 07.12.14
Thema: Re: Greenhouse Sa Dez 13, 2014 7:10 pm
*sich umseh* *nick* ich mag was trinken ja *Sich heute betrinken mag xD* *sich umseh* wie kommen wir zur bar?
Candice
Anzahl der Beiträge : 382 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Greenhouse Sa Dez 13, 2014 7:11 pm
*sich umseh* *die mädels sieht* ah *hingeht* mädeeeeeels *alle knuddelt* omg naaa wie hat euch die show gefallen?
Selena
Thema: Re: Greenhouse Sa Dez 13, 2014 7:11 pm
trink nen schnaps und dann geht das auch maus *lach* *nick* jaa was zu trinken manno *lach* *candice sieht* heeey soo gut
Gigi
Anzahl der Beiträge : 153 Anmeldedatum : 07.12.14
Thema: Re: Greenhouse Sa Dez 13, 2014 7:17 pm
*smile* dann lasst uns alle betrinken *fg* *aufschau* *candice sieht* heeey *sie auch fest knuddeln* wie sel sagt, so gut. die show war der absolute wahnsinn maus *_* *smile* ihr habt alle so schön ausgesehen <3