*smile* hihi jaa wie kommen wir zur bar bei den ganzen leuten *lach* *kylie anschau* wir lassen es uns gut gehen heute *sie knuff* *candice sieht* soooo gut *_*. es war einfach soo der hammer *smile*
Lucy
Anzahl der Beiträge : 348 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Greenhouse Sa Dez 13, 2014 7:22 pm
*sie anschau* *lachen muss* hahaha na gut das wär ne idee
*Fg* aber da muss wenn da mehr als 1 schnaps her *sich umschau* ich glaub ich war schon mal mit colton in dem club *candice sieht* heeeey soo gut, danke nochmal für das organisieren in der 1. Reihe *smile* *adam sieht* *seli anstupst** *sie anschau* *dann alle* wollen wir was zsm trinken? *jemand ankommt und von den mädels fotos haben will *
Kylie
Anzahl der Beiträge : 209 Anmeldedatum : 07.12.14
Thema: Re: Greenhouse Sa Dez 13, 2014 7:30 pm
*gigi anseh* ich bin dabei *zu kendall seh* *nick* aber hallo *Smile* *Sich umseh* *Den fototyp anseh* oh klar ja
Candice
Anzahl der Beiträge : 382 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Greenhouse Sa Dez 13, 2014 7:31 pm
*Smile* das freut mich so ich fands auch toll dieses jahr auch unsere musiacts waren so toll *Smile* abe rnu wird endlich gefeiert und ich geh nachher noch burger essen ich sags euch *lach* *lucy anseh* is doch klar *alle anseh* was wollt ihr denn alle? ich besorg uns was zutrinken
Selena
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Greenhouse Sa Dez 13, 2014 7:32 pm
suiehst du problem gelöst *alch** *aufseh* ooh *_* er sieht so gut aus *smile* *Sich dann mal zsmstellen* *fotos gemacht werden*
Gigi
Anzahl der Beiträge : 153 Anmeldedatum : 07.12.14
Thema: Re: Greenhouse Sa Dez 13, 2014 7:45 pm
*smile* hihi das stimmt es waren alle so so toll
aber die show wäre nichts ohne euch gewesen *smile* *zuhört* na klar werden wir feiern aber sowas von *lachen muss* *candice anschau* vodka e wär toll
Kendall
Anzahl der Beiträge : 434 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Greenhouse Sa Dez 13, 2014 7:49 pm
*smile* *kylie anschau* hihi ich freu mich auch das wir 2 mal endlich wieder party machen sind ohne unsere familie
*sie knuff* *zu candice schau* haha ich glaubs dir. vor shows oder wichtigen shootings is das immer schwierig wegen essen *smile* hier in der nähe gibts eh ein diner mit ganz großen burgern und vielen beilagen *lach* ehm ein cosmo
Lucy
Anzahl der Beiträge : 348 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Greenhouse Sa Dez 13, 2014 7:52 pm
*smile* *sel anschau* hihi jaaa und wie *_* seine tattoos sind so cool *smile* *kylie anschau* ich mach mit beim betrinken okay *smile* *candice sieht* so selbstverständlich war das nicht . und wie gigi sagt, ohne euch wär sie nix gewesen *dann ed sieht* *denk: oh *_____* * *seli anschau* er is da hihi *smile* kommt wer mit tanzen *die fotos gemacht wurden und der typi auch schon wieder weg ist *
Kylie
Anzahl der Beiträge : 209 Anmeldedatum : 07.12.14
Thema: Re: Greenhouse Sa Dez 13, 2014 8:09 pm
jaa ich freu mich auch
wurde mal zeit *Smile* *candice anseh* wodka red bull bitte
*Smile*
Candice
Anzahl der Beiträge : 382 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Greenhouse Sa Dez 13, 2014 8:10 pm
jaaa essen is einfach ma gar nich drin aber nu gehts rund das jahr is ja eh gelaufen *lach* *Smile* *nick* ok mädels sollt ihr bekommen *für alle schnell was bestellt* *wiederkommt* sooo hier *allen was gibt* *lucy anseh* jetz is aber gut *grins* ohja tanzen mag ich auuuch
Selena
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Greenhouse Sa Dez 13, 2014 8:11 pm
*Smile* jaa deswegen steh ich wahrschienlich auch auf justin *lach* **aufseh* uh na dann hin da *Smile* danke candice *alle anstoßen* ich mag auch tanzen kommt *mal die 3 gehen*
Gigi
Anzahl der Beiträge : 153 Anmeldedatum : 07.12.14
Thema: Re: Greenhouse Sa Dez 13, 2014 8:18 pm
*den 3 nachguckt* und weg waren sie
*lach* *kylie anschau* hach alles so cool heute und sie hat so recht
*lala* *ne weile da sind* *sel und lucy ihr foto bekommen haben* hmm ich werd dann langsam ja *bissi angetrunken is schon auch xD* es is ja schon spät
Kendall
Anzahl der Beiträge : 434 Anmeldedatum : 09.11.14
Thema: Re: Greenhouse Sa Dez 13, 2014 8:22 pm
**smile* haha jaa ich glaub wir werden auch is ja doch schon spät und wir haben etwas viel getrunken *fg* kommt *mal alle gehen*