*ihn anschau* *smile* okay dann lass uns ma hinschauen wenn nicht, dann ruf ihn doch an
*mit ihm mal zum seiteneingang geht* *harry sieht* oh guck mal harry *ihn halt schon durch kendall kennen xD* *mit ihm hingeht* heey harry *die mädels dann sieht* *sie ruft* *winkt* und da ist der rest
*sie anschau* *smile* das wär toll dann wird das Konzert sicher noch lustiger *gigi dann hört* *aufschau* *Harry sieht* *denk: O.O* *schwer schluck* *ihm kurz winkt* *kylie anschau* du steckst doch sicher dahinter *leise sag, aber gar nicht böse* *gigi und cody dann winkt*
*aufseh* oh gott sei dank ich bin hier voll verloren *Lach* *beide begrüßt* *aufseh* *Kendall sieht* *Denk: yes <3* *Smile* *Mal hingehen* heey *beide mal umarmt* *kendall anseh* du siehst toll aus <3 *lieb sagt*
*Smile+ na wunderbar ich denke mal, wir sind alle *Mal reingehen* *zum raum gehen* *klopfen und reingehen* *Die 2 da rumalbern sieht* *Denk: oh oooh* na..stören wir?
*smile* *ihn auch begrüßt* *die mädels sieht* Heey na ihr 2 *beide kurz drückt* ihr seht toll aus *aufschau* *austin und becky sieht* ja genau, stören wir *fg*
*zu Harry schau* heey Dankeschön *ihn auch umarmt hat* hätte nicht gedacht dich hier zu sehen *aufschau* *austin mit becky sieht* *denk: uff =/* *zu kylie schau*
*lachen muss* *aufschau* heey leute *kylie sieht* *denk: oO sie ist gekommen * *smile* nene ihr stört nicht *becky auch alle begrüßt* *ma zu denen geht* ihr seht toll aus *die mädels umarmt* *kylie ein kuss auf die wange geb* *mit den jungs einschlag* cool das ihr da seit *harry anschau* lange nich mehr gesehen
*gigi anseh* danke maus, du aber auch *die jungs auch begrüßt* *becky und austin sieht* *Denk: =/* *weiterdenkt: ich hätte es wissen müssen...* *Seufzt* *austin anschaut* hey.. *Schluck* *ihn auch kurz umarmt* *kendall anseh*
*nick* kylie hat mich gefragt, ob ich auch komme und..naja ich hab ehrlich gesagt gehofft, dass ich dich hier sehe. du..fehlst mir =/ *Leise sagt, dass nur sie es hört* *Sie anseh* *austin sieht* na man ja is ne weile her gehts dir gut? *mit ihm einschlägt*
*austin und becky beobachtet* *kylie anschau* *leise sagt das nur sie es hört* das is genauso wie tyga und du süße mach dir kein kopf. sie kennen sich ja schon jahre *sie knuff* *zu Harry schau* *ihm zuhört* *denk: =/* *schluck* du mir doch auch Harry und vielleicht hab ich auch etwas überreagiert =/ *leise sag* *becky dann sagt das sie gehen muss wegen verkabeln undso * *sie sich verabschiedet und geht*
*ihr nachschau* *cody anschau* haha dann hast du dich getäuscht man du kennst doch becky selbst und weißt das sie immer so drauf is
*fg* *harry anschau* klar es is nur alles recht aufregend iwie. ein ausverkaufter madison square garden *schluck* *kylie anschau* ich freu mich das du gekommen bist hätte nicht damit gerechnet *in die runde schau* soo becky is gleich mit ihrem vorprogramm dran ihr könnt gleich neben die bühne, wo wir nen bereich reserviert haben
*zwischen kylie & austin hin und her schau* *denk: oohh nun wird alles klar* *cody anschau* ist es das was ich denke *fg* *sich an ihn lehnt bissi* *zu austin sc hau* *zuhört* hmm ich würd sagen wir gehen vor und lassen dich hier noch in ruhe damit du dich vorbereiten kannst *in die runde schau* oder leute?
*kendall anseh* ist es nicht das weisst du auch.. *seufzt* *austin anseh* ja naja..kendall hat mich mitgenommen... *gigi anseh* ja klingt gut... *zu austin seh* viel glück *mal bissi smilt, damits net so auffällt* *Schonmal vor rausgeht*
*Sie anseh* vielleicht können wir nach dem konzert nochmal reden? *schluck* *austin anseh* glaub ich dir aber du packst das man *alle anseh* *nick* wir sehen uns dann später *mit austin einsclägt* viel glück ne
*nick* jap..genau das is es *ihr nen kuss auf die wange gibt* *austin anseh* jaja ich sags ja nur... *nick* *kylie nachseh* *Schluck* *austin anseh* viel glück man *dann alle rausgehen* *zur bühne gehen*
*ihn anschau* *schluck* man hats gleich an ihrer reaktion gemerkt, als sie die beiden gesehen hat *seufz* und auch schon im club iwie *zu kylie schau* *ihn wieder anschau* *kuss auf seine wange geb* *seine hand hält* *zur bühne schau* egal wann man becky sieht die kleine is immer ein energiebündel oO xD
*kylie anschau* Ich weiß gar nichts ausser das die 2 rumgealbert haben die 2 sind freunde, red dir doch nicht iwas ein süße was nicht ist *schluck* ich hab dir doch gesagt das du erstmal abwarten sollst er mag dich, das sieht man, allein wie er dich immer anguckt. um uns sind doch auch immer wieder kerle, die wir auf partys sehen, das gehört zu ihm und zu dir einfach dazu. *sie anschau* glaub mir okay, es wird alles gut *harry anschau* mhh klar ich denke es wäre echt an der Zeit *leicht smile* wir reden dann nochmal okay. du siehst übrigens gut aus *zu kylie schau* *dann cody anschau* *blick: das war nicht gut von ihm vorhin* *beckys konzert dann beginnt* los gehts