*nick* jaaa.. sie zweifelt halt soviel an sich und allem was sie betrifft. auch wenn sie den anschein ja eig nie macht *Schluck* *austin anseh* was steht jetz noch an?
*ihn anschau* *schluck* jaa naja, ich wär an ihrer stelle sicher nicht anders sie hat ja auch genug hinter sich schon *seufz* *leise sagt* wollen wir vielleicht gucken das sie mit ihm iwie alleine ist oder so? *ihn anschau* *lächelt*
*zu kylie schau* *denk: hmm* *ja merkt das mit ihr was nicht stimmt* *schluck* *denk: vielleicht doch meine schuld =/* *ihren blick erwidert* *smile* dankeschön das is lieb von dir freut mich wenn es euch gefallen hat
ehm eigentlich gar nichts mehr *lach* aber wir könnten bei mir noch zsm sitzen und was trinken oder so *dabei kylie anguckt* *dann die anderen xD*
*kylie anschau* *seufz* *dann auch nichts mehr sagt* *cody hört* *auch gerade fragen wollte* *austin hört* okay verstehen wir *seinen blick zu kylie sieht* *denk: hihi ich sags doch* ehm nee ich nicht, das nächste mal vielleicht *kylie anschau* *blick: geh mit * *harry's Hand hält* *kylie anschau*
*Smile+ du warst echt klasse *kendall anseh* *austin hört* sei mir nich böse, aber ich würd auch gehen. kendall und ich müssen nochn bissel was bequasseln aber das nächste mal gern
*gigi anseh* ja klar. ich verstehs auch *austin und kylie anseh* *denk: sehr gut man* *SMile* macht ihr 2 mal gigi und ich wollten noch was essen gehen *das einfach mal sagt* aber nächste ma sind wir auch gern dabei
*kylie anschau* *bussi auf ihre wange geb* ich hab dich lieb das weißt du *sanft sag* *Harry hört* dann komm und lass uns los *in die runde schau* also bis bald leute und viel spaß noch *mit Harry geht*